Jump to content

Cuckold


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 14:04, schrieb KalleGrabbowski:

Einfach mal fremd ficken lassen und schauen was passiert

hätt ich nicht besser ausdrücken können ;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach müsste bei einem Cuckold-Paar ganz klar SIE die Regeln vorgeben.

 

Und ich würde dann sehr gerne meinen Teil zu diesem lustvollen 3er-Arrangement beifügen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Meiner Meinung nach müsste bei einem Cuckold-Paar ganz klar SIE die Regeln vorgeben.

Was ist denn das für eine Beziehung wenn 1 Partner nur die Regeln vorgibt wie es sexuell zu laufen hat ?

Sorry, aber so etwas bespricht man gemeinsam.

Bei den meisten ist einfach nur zu viel Kopfkino im Spiel, umgesetzt wird diese Fantsie selten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ist denn das für eine Beziehung wenn 1 Partner nur die Regeln vorgibt wie es sexuell zu laufen hat ?

Sorry, aber so etwas bespricht man gemeinsam.

Bei den meisten ist einfach nur zu viel Kopfkino im Spiel, umgesetzt wird diese Fantsie selten.

Meiner Meinung nach hat ein Mann mit Cuckold-Neigung eine devote Natur, die ER

durch sein Cuckold-Dasein erleben und spüren will.

Deshalb MUSS meiner Meinung nach SIE die Regie führen.

 

Bei Wifesharing ist das sicher eine andere Basis !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Meiner Meinung nach hat ein Mann mit Cuckold-Neigung eine devote Natur,

Deshalb MUSS meiner Meinung nach SIE die Regie führen.

Bei Wifesharing ist das sicher eine andere Basis !!!

Ja sichr ist Er in der Cuckold Beziehung devot, aber warum muss Sie denn die Regeln bestimmen ?

Nur weil Er devot ist muss er sich an ihre Regeln halten ?

Achso, beim Wifesharing bestimmt Er dann mit welchen Männern sie vögeln muss ?

Du hast eine seltsame Vorstellung davon, aber so hat eben jeder seine Meinung dazu,.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sichr ist Er in der Cuckold Beziehung devot, aber warum muss Sie denn die Regeln bestimmen ?

Nur weil Er devot ist muss er sich an ihre Regeln halten ?

 Genau so sehe ich das.

Wäre doch paradox, wenn der Cuck die Regeln festlegt.

Und devor/dominant basiert eben mal auf klarer Rollenverteilung.

 

 

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

Also wir leben diesen Fetisch aus weil mein Mann sehr Devot ist und es mag wenn ich ihn Dominiere oder ihm das Gefühl gebe ein anderer Mann Bumst mich besser als er mit seinem kleinen Willy 9_9

Geschrieben

Oh hier ist wieder viel gefährliche halbwissen dabei.

Ich bin der meinung auch wenn der cucki devot ist und das auch von den beiden anderen spüren will ist er keine Person ohne willen und gerade im anfang so wie bei geilespaarcelle sollte alles mit absprache und respeckt sein wo es sich hin entwickelt müssen alle drei dann herrausfinden, ob es doch ehr in die Richtung Wifesharing geht oder er als cucki langsam immer weiter in die Materie eingeführt wird vom c1 bis zum c3 und never inside.

Ich bin auch der Meinung das nimand sagen kann er sei der perfekte Bull / Lover das müssen die drei für sich dann entscheiden würde die zwei gerne mal treffen aber darum geht es hier ja nicht aber es kann schon für alle drei ein e geile Beziehung werden. Ich bin auch der meinung das er das nicht bei einem Date herausfinden kann ob es was für ihn wirklich ist dazu gehört was längerfristiges abder den richtigen dritten zu finden ist mit sicherheit nicht leicht für die beiden

Gruß

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 18:07, schrieb Lapaloma1977:

Ihr wisst quasi nix darüber...aber er will Cucki werden...informiert man sich nicht erst darüber und entscheidet dann???

der erste vernünftige Beitrag zu diesem Thema hier ...

Cucki sein ist vermutlich IN bei dem Einen oder Anderen.

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 03:13, schrieb geilespaarcelle:

Unser er will zum Cucki werden. Wie stellt man das am besten an und wo wären eure Grenzen?

Das schwierigste wird sein einen passenden Mitspieler zu finden.

Dann die Sache behutsam angehen lassen und später immer weiter steigern.

Geschrieben

Jo den passenden Mann oder das passende Paar zu finden ist sehr sehr schwer irgentetwas passt oft nicht

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Er ist ein Cucki -Mann und hatten noch nie damit ein probl.Sie kann machen was ihr gefällt aber Ehemann ist immer dabei

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man(n) Cucki WERDEN KANN, sondern dass man(n) es grundsätzlich ist oder nicht. Auch wenn diese Neigung nicht ausgelebt wird.

Egal welchen Fetisch (oder welche Neigung) man auslebt, im Zusammenhang mit dem Partner(in) sind immer Respekt und gegenseitiges Vertrauen.....und vor allen Dingen gemeinsame Absprachen und "Spielregeln" angesagt, die von BEIDEN akzeptiert werden. Auch wenn das für manch einen Hardcore-Fetisch seltsam klingen mag. Das ist bei Devotion und Dominanz auf dem sexuellen Gebiet nicht anders, eher sogar noch wichtiger als in anderen Bereichen.

Wenn ER also diese Neigungen erleben und ausleben möchte, reicht es nicht aus, wenn nur er sich in diesen Dingen "weiterbildet", das solltet ihr gemeinsam machen. Vielleicht am besten dadurch, dass ihr ein Paar kennenlernt, dass diese Spielart kennt und lebt.........und Schritt für Schritt eure Erfahrungen macht.

Eine pauschale Aussage, wie und was ihr machen müsst, ist eh Unsinn, denn diese Neigung ist von Cucki zu Cucki unterschiedlich ausgeprägt, da gibt es keine absolute Gemeingültigkeit. Gemachte Erfahrungen zeigen euch, was für euch möglich ist......und wie weit ihr gehen wollt.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 03:13, schrieb geilespaarcelle:

Unser er will zum Cucki werden. Wie stellt man das am besten an und wo wären eure Grenzen?

Ist doch ganz einfach: er bekommt probeweise ein kg,  am Anfang darf er noch kommen,  dann werden die Verschlusszeiten verlängert,  bis er handzahm wie ein Eichhörnchen ist.  Erst sucht er noch Lover mit aus,  spaeter nur allein,  die Grenzen werden immer mehr gedehnt 

Bist du schließlich festen / e Lover hast 

cucki darf dich chauffieren,  lecken, beim Anziehen helfen,  wenn du wieder mal ne Nacht beim Lover verbringst,  bei Rueckehr erzählst du die Details,  bist du mit cucki ( Verhalten,  Hausarbeit zufrieden,) kann er sich einen runterholen,  danach wird er verschlossen.  Du lebst mit festem Lover ein intimes Liebesleben,  dein cuck hoert sieht oder wartet bis sein hotwife wieder erzählt wie toll und wie gluecklich sie mit ihrem Geliebten ist und ach ja,  dass der Geliebte eben richtiger Mann ist.

Geschrieben
Am 13.4.2017 at 07:11, schrieb bdsm-plz30890:

Das schwierigste wird sein einen passenden Mitspieler zu finden.

Dann die Sache behutsam angehen lassen und später immer weiter steigern.

Starten tut man mit C1 quasi auf der Ortsstrasse,  dann geht's auf die Landstraße mit C2 und danach auf die Autobahn C3,  da kann man grenzenlos schnell fahren,  erst da wird es so richtig interessant 

cucki hat kein Mitspracherecht mehr,  wird total dominiert 

Ein Cuck hat ein Recht auf Demütigung,  er ist Butler fuer lover und hotti,  er ist Hauself ( macht den Haushalt) 

Er darf hotwife schoene Kleider und Accessoires kaufen,  damit sie sich fuer den Liebhaber schoen machen kann 

cucki darf im Urlaub zu Hause bleiben waehrend hotwife und lover in die Flitterwochen fliegen,  Ausnahme er darf mit wenns nach Tschechien /Polen oder Thailand geht,  weil da eine Kastration ohne med Diagnose oder rechtlichen Schickimicki durchgeführt werden koennen,  Nachwuchs ist ja ueber den oder die Lover immer noch moeglich,  so dass selbst ein Cuckold Ehepaar nicht kinderlos bleiben muss,  bei Shakespeare heissen solche Kinder noch Bastarde,  heute werden lieblichere Namen verwendet.. Wie sagte noch Franz Oberhauser alias Blofeld.. " Cuckuck James "

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das erste Treffen wird immer fast immer mit zittrigen Knien und kleinern Mißverständnissen ablaufen,

ist aber auch völlig normal und in Ordnung

Mann kann und muß einiges besprechen wie Tabus , Vorlieben und Wünsche aber

einfach erforschen ausprobieren und rantasten ist auch sehr auifregend. :-)

. Nehmt euch viel Zeit und Ruhe und ja ,

ein wenig

Humor und lachen dabei hilft auch über die erste nervöse Phase hinweg

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 07:00, schrieb Grand_Gourmet:

Meiner Meinung nach müsste bei einem Cuckold-Paar ganz klar SIE die Regeln vorgeben.

 

Und ich würde dann sehr gerne meinen Teil zu diesem lustvollen 3er-Arrangement beifügen.

Sowas wie Du würde keinesfalls als Bull in Frage kommen. Dir ist es doch egal was mit Ihm ist, Hauptsache Du hast Deinen Spaß. Gerade bei Anfängern braucht es einen einfühlsamen Bull um gemeinsam die Grenzen zu erarbeiten. 

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 18:38, schrieb Azrael1186:

Gibt es da denn so viel zu Wissen?

Gibt es ein großes Cuckold Kompendium von dem ich nichts weiß?

Man muss doch nicht immer aus allem eine Wissenschaft machen.

Die beiden müssen doch selbst wissen was ihnen Spaß macht und was nicht.

Sie sollten vorher genau klären was erlaubt ist und was nicht und es dann einfach mal ausprobieren.

Etwas widersprüchlich 

 

Gibt es den soviel zuwissen.........

sie sollten vorher genau klären .......

 

was den nun ???

 

Nach der ersten Aussage einfach drauf los ............und dann zum Schluss nun doch nicht.

 

etwas Einfühlungsvermögen ist da schon gefragt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Etwas widersprüchlich 

Gibt es den soviel zuwissen.........

sie sollten vorher genau klären .......

was den nun ???

Nach der ersten Aussage einfach drauf los ............und dann zum Schluss nun doch nicht.

etwas Einfühlungsvermögen ist da schon gefragt.

Sie hätten die beiden Sätze vielleicht besser vollständig lesen sollen und nicht nur den ersten Satzteil! :P

Wie Sie an dem Zitat  in meinem Kommentar hätten erkennen können, bezog sich meine Antwort auf den Kommentar meines Vorposters welcher wie folgt lautete:

Am 26.2.2017 at 18:07, schrieb Lapaloma1977:

Ihr wisst quasi nix darüber...aber er will Cucki werden...informiert man sich nicht erst darüber und entscheidet dann???

Ich schrieb, dass ich es nicht für nötig halte sich irgendein ominöses "Fachwissen" anzueignen und das die beiden stattdessen abklären sollten, was für sie selbst ok ist und was nicht.

Ich kann daran beim besten Willen keine Widersprüchlichkeit  erkennen!

Die Beiden werden doch wohl selbst am besten wissen was ihnen gefällt und was nicht.

Und ob das am Ende nun exakt dem heiligen Cucki-Codex entspricht oder nicht, ist doch völlig belanglos!  "Cuckold" ist nur ein Wort!

Oder kann Man(n) erst ein "ECHTER" Cucki werden wenn er über das nötige Fachwissen verfügt?

Vielleicht sollte er vorher lieber noch die Cucki Prüfung ablegen um zertifizierter Cucki zu werden sonst kann es im Streitfall Ärger mit der Cucki-Genossenschaft geben!

Dieser Thread ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, während wir uns hier streiten, hat der gute Mann vermutlich schon sein Cucki-Diplom gemacht!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Azrael1186:

Sie hätten die beiden Sätze vielleicht besser vollständig lesen sollen und nicht nur den ersten Satzteil! :P

Wie Sie an dem Zitat  in meinem Kommentar hätten erkennen können, bezog sich meine Antwort auf den Kommentar meines Vorposters welcher wie folgt lautete:

Ich schrieb, dass ich es nicht für nötig halte sich irgendein ominöses "Fachwissen" anzueignen und das die beiden stattdessen abklären sollten, was für sie selbst ok ist und was nicht.

Ich kann daran beim besten Willen keine Widersprüchlichkeit  erkennen!

Die Beiden werden doch wohl selbst am besten wissen was ihnen gefällt und was nicht.

Und ob das am Ende nun exakt dem heiligen Cucki-Codex entspricht oder nicht, ist doch völlig belanglos!  "Cuckold" ist nur ein Wort!

Oder kann Man(n) erst ein "ECHTER" Cucki werden wenn er über das nötige Fachwissen verfügt?

Vielleicht sollte er vorher lieber noch die Cucki Prüfung ablegen um zertifizierter Cucki zu werden sonst kann es im Streitfall Ärger mit der Cucki-Genossenschaft geben!

Dieser Thread ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste, während wir uns hier streiten, hat der gute Mann vermutlich schon sein Cucki-Diplom gemacht!

 

 

Streiten ?

 

Ich weiß das es dem Vorposten galt.

 

ich denke schon das es da ein Vorwissen geben sollte sonst geht es in die Hose.

 

aber da das Posting nicht mehr das neues ist ,... und wir schon älter geworden sind 

😁

 

 

 

Geschrieben

Wenn jemand zum "Cucki" werden möchte (wie der TE erwähnt) ... ok .....

Ich pesönlich kann dem nichts abgewinnen.

vor allem wenn es Richtung C3 und "Keuschhaltung" geht.

Sexueller Anreiz und Lustgewinn stellt sich für mich anders dar (nichts gegen HÜ oder GB).

Schlussfolgernd habe ich eher Bull-/Dom-Genen In mir.

wer aus eine Peniskäfig dei Befriedigung schöpft.... soller halt

nicht meins..... für mich nicht nachvollziehbar

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 10:30, schrieb Bondbi:

Sowas wie Du würde keinesfalls als Bull in Frage kommen. Dir ist es doch egal was mit Ihm ist, Hauptsache Du hast Deinen Spaß. Gerade bei Anfängern braucht es einen einfühlsamen Bull um gemeinsam die Grenzen zu erarbeiten. 

Einfühlsam und nicht respektlos - das bin ich auf jeden Fall.

Dennoch ist eine gewisse Rollenverteilung durchaus vorgegeben.

 

(neiner bescheidenen Meinung nach !)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 14:03, schrieb Poundpi:

Nicht unsere Genzen sind wichtig!! Ihr müsst eure Genzen genau abstecken!!

Das Abstecken der Grenzen ist wichtig,  doch was ist mit den sich ergebenden Grenzverschiebungen,  und was passiert bei Grenzverletzungen,  man redet darueber und es wiederholt sich,  cuckolding ist das lebenslange Spiel mit Machtzuwaschs der Frau und Verlust der Rechte des Mannes,  auf der Basis des Erotischen,  letztlich hat der Cucki so wenig Veto wie sich die Niederlande gegen die russischen Armeen wehren kann,  Regeln und Grenzen machen nur Sinn wenn ihre Verletzungen Sanktionen nach sich ziehen, im cuckolding wird alles ja ausgelabert,  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo In  die Runde , ich bin eigentlich kein echter Cuckyi oder  ?  Hab aber mal die Erfahrung ohne es zu wollen gemacht . Und das hab ich erst gar nicht geschnallt , bin im Schicht Betrieb am arbeiten ,und 
einmal nach der Spätschicht ! Kam ich nach hause und meine Ex lag nackig auf dem Sofa ,war eingeschlafen ,und sah echt geil aus ,ich wurde geil und machte mich oral über sie her . Erst war sie nicht begeistert von diesem Überfall , aber dann ging sie voll ab und wir hatten Verkehr . Danach fragte ich sie hör mal heute hast Du aber ganz anders geschmeckt , sie lächelte echt verschmitzt ,sagte aber nichts .Hab sie dann aber mal erwischt als ich mal etwas früher nach kam , und sie mit einem Freund von mir am ficken war . Die beiden haben mich nicht bemerkt ,und ich bin so geil geworden das ich es mir selbst gemacht hab . Heute bin ich mir sicher das ich das sehen und das schmecken liebe, gerne auch mit mehreren Paaren  . LG Klaus

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2017 at 10:26, schrieb JoanaMeyer:

Starten tut man mit C1 quasi auf der Ortsstrasse,  dann geht's auf die Landstraße mit C2 und danach auf die Autobahn C3,  da kann man grenzenlos schnell fahren,  erst da wird es so richtig interessant 

cucki hat kein Mitspracherecht mehr,  wird total dominiert 

Ein Cuck hat ein Recht auf Demütigung,  er ist Butler fuer lover und hotti,  er ist Hauself ( macht den Haushalt) 

Er darf hotwife schoene Kleider und Accessoires kaufen,  damit sie sich fuer den Liebhaber schoen machen kann 

cucki darf im Urlaub zu Hause bleiben waehrend hotwife und lover in die Flitterwochen fliegen,  Ausnahme er darf mit wenns nach Tschechien /Polen oder Thailand geht,  weil da eine Kastration ohne med Diagnose oder rechtlichen Schickimicki durchgeführt werden koennen,  Nachwuchs ist ja ueber den oder die Lover immer noch moeglich,  so dass selbst ein Cuckold Ehepaar nicht kinderlos bleiben muss,  bei Shakespeare heissen solche Kinder noch Bastarde,  heute werden lieblichere Namen verwendet.. Wie sagte noch Franz Oberhauser alias Blofeld.. " Cuckuck James "

Ich bin zwar überzeugter Cuckold, aber dazu hätte nun wirklich keine Lust und meine Frau will das auch nicht. Ich denke mal, es gibt so viele Spielarten des Cuckholdings wie es Cuckie-Hotwife Paare gibt. Das ist keine Autobahn in dem es nur eine Richtung gibt. Das ist ein Garten, in dem man sich frei bewegen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...