Jump to content

Unvorstellbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und ich glaube genau das ist das Problem in manchen zwischenmenschlichen Beziehungen.
Im Grunde sucht der Mann die Hure im Bett und das Heimchen am Herd. Die Frau hingegen möchte jemand, der sie sieht wie sie ist und nicht als Dummchen hinstellt oder sie durchaus auf ihre körperlichen Attribute runterwertet.

Der Mann kommt nicht damit zurecht, dass eine Frau intelligent sein kann und ihm durchaus auch geistig das Wasser reichen kann oder auch manchmal besser im Job ist. Das macht manchen Männern einfach Angst. Sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Und da sie das nicht wissen, gehen sie den einfachsten Weg.....und hauen ohne ein Wort ab;-)



Gut, dass das kein Klischeedenken ist und die Männer nicht nur aufs Ficken und Essen wollen reduziert.
Oder war das jetzt der Teil mit der Ironie? Sags mir bitte, ich bin zu verbittert und frustriert, um zwischen den Zeilen lesen zu können


Geschrieben

*taschentücherzück

Schneuz Dich ma, wisch Dir ma die Äugelein und les es nochmal;-)

Natürlich ist das kein Klischeedenken und Ironie ist da mal gar nicht drin versteckt *schmunzel
Das sind jahrelange Erfahrungswerte*angeb und alles nur aus Berichten von verbitterten und frustrierten Frauen zusammengefasst.

Ich hab das alles total ernst gemeint

golden, die Booty einen wundervollen Tag wünscht;-)


Geschrieben

Och Du, das eine Mal hat mir eigentlich schon gereicht. War schon mehr, als mein armes, zerstörtes Seelchen ertragen konnte

Aber ich bin froh, dass es Frauen wie Dich gibt, die Frauen wie mir die Augen öffnen und sie an ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Wenn ich mal so alt bin wie Du, möchte ich auch gerne so weise und reif sein Aber das ist wohl Wunschdenken...

Ich wünsch Dir auch einen ganz tollen, wunderschönen Tag


  • Moderator
Geschrieben

Mädels ... nun aber bitte nicht weiter in dieser Richtung vertiefen, ja?

Ihr wißt doch: Männer stehen total auf Schlammcatchen von Frauen *malganztiefindieVorurteilskistegreift*
Aber das bieten wir ihnen doch nicht freiwillig und ohne den Eintritt dafür einstreichen zu können.

Also bitte wieder zu einem sachlichen und möglichst ironiefreien Ton zurückfinden. Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

Wie kommt es, dass so viele Frauen Single sind?

Grundsätzlich gilt: die Letzten bleiben übrig. Das gilt für den Arbeitsmarkt wie auch für den "Beziehungsmarkt".

Ein weiterer Punkt findet sich in der teils unrealistischen Selbstüberschätzung vieler Frauen und des damit verbundenen Anforderungsprofils hinsichtlich des gewünschten Partners. Diese Seite ist ein sehr gutes Beispiel, denn wenn man sich die Profile vieler Frauen ansieht und mit den aufgelisteten Erwartungen vergleicht, muss man schon sehr oft grinsen.

Diese Realitätsverschiebung hat aber zur Folge, dass dieser Typ Frau für viele der "Wunschkandidaten" leichte Beute für den schnellen Fick zwischendurch sind. Dass dieser Wunschmann kein Interesse an einer Beziehung hat, dürfte eigentlich klar sein. Aber die Zurückgebliebene merkt es erst am Schluss - fast immer - und jammert dann über die männlichen Gefühlsneurotiker.

Zur Anfangsfrage: wenn der junge Mann seine Ansprüche an Attraktivität auf ein minimales Maß zusammenstreicht, dann findet sich hier jede Menge Fallobst, mit dem man Erfahrungen sammeln kann.


Geschrieben

Ich glaube nicht das es daran liegt das Frau ja so wählerisch ist. Sicher hat man seine Ansprüche, letztendlich aber liegt es auch an einem selber. Je länger man Single ist desto schwieriger wird es sich jemanden anzupassen. Genauso ist es auch bei Männern. Sehe da keinen Unterschied.


Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen - ich war noch nie Single.

Ich stimme Dir aber insofern zu, dass das Single-Dasein offenbar starke Auswirkungen auf das Sozialverhalten hat.


Geschrieben

Ich kann natürlich auch nur von mir aus gehen. Ich war 17 Jahre verh. und hatte damals ja überhaupt kein Verständnis für meine Single- freundinnen die immer was auszusetzen hatten. Heute kann ich es besser nachvollziehen, womit ich nicht sagen will das es richtig ist.


×
×
  • Neu erstellen...