Jump to content

Erlebt mit poppen.de Teil 2


luigiuno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fräulein_kurvig:

Reini!? 🤔😂

Steht für Reinhard. Wir schon seit Kindertagen so genannt und will es nicht mehr ändern.

 

LG

Geschrieben

Sehr schöne Fortsetzung der Geschichte!!😄

Würde mich sehr freuen wenn es weiter geht.......

Lg 

Geschrieben

Ich will auch eine Fortsetzung...!!!

 

vielleicht kommt der chatpartner dazu..

Geschrieben

Immer toll zu lesen Eure Stories/Erlebnisse - und erzielen die gewünschte Wirkung. Dazu noch Eure tollen pics... sehr geil!!!

Geschrieben

Ganz lieben Dank für das Kompliment....

Teil 3 ist online

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine sehr tolle und geile Fortsetzung deines Erlebnisses !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

herrlich zu lesen und sehr stimulierend. Hm, würde da auch gerne so schön von dir abgeritten werden - nach deiner Geschwindigkeit und Intensität. Muss herrlich sein - dein Mann hat es richtig gut mit dir.

Geschrieben

Also aus meiner Sicht ist Reini der absolute Gewinner des Tages...Weiter so.

Geschrieben

reini der glückspilz. glückwunsch zu dieser geilen frau......................

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das finde ich auch, er hat schon das große Los gezogen... was soll ich auch anderes behaupten? lach.....

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich wäre gerne an Reinis Stelle......

×
×
  • Neu erstellen...