Jump to content

Freizeiterlebnisse ohne sofortiger Anmache und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neu zugezogen bei Dessau. Hier auf Poppen. de regt sich zwar viel aber meist nur Angebote zu One Night Stand männlicher Mitglieder.

Gib es um Dessau 30km einige Empfehlungen zu Events oder allgemein. Bin zwar mehr ein Outdoor-Fan, aber dazu ist die Jahreszeit noch zu ungemütlich.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen  -  jochen

Geschrieben

Also in Dessau gibt es wohl einen Strip-Club aber ansonsten ziemlich tote Hose in der Gegend . Dann eher Raum Halle-Leipzig oder Magdeburg versuchen. Sind aber auch einige Paare in der Nähe , die auch mal einen Hausfreund einladen...

Geschrieben

Sorry,wolltest ohne sofortige Anmache und Sex... da gibt es z.B ein Bowling center ,Schwimmhalle, Kletterturm(sehr geil), Parks , Musik im Cadillac oder Beatclub,....

×
×
  • Neu erstellen...