Jump to content

Stehen ältere Frauen auf junge Kerle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nordhenning

sprich für dich aber nicht für jeden mann...

wenn jemand unbedingt jüngere frauen haben will ist das meist entweder zum repräsentieren oder um sich selbst zu beweisen, dass man noch nicht alt ist...

ansonsten hat man mit gleichaltrigen einfach die meisten verbindenden punkte, wie zeitlichen horizont, lebenserfahrungen...

es gibt auch leute, für die ein älterer oder jüngerer partner ein fetisch ist...

aber mit generellen aussagen sollte man sich dann doch zurückhalten...

für mich geht es zunächst um den mensch und seine wirkung auf mich... das alter ist absolut zweitrangig... aber meistens sind die menschen, die mein interesse wecken nicht wesentlich jünger als ich... aber wie gesagt, dass gilt nur für mich...


Geschrieben



Du hast mein Posting überhaupt nicht verstanden . Ich kann es dir gerne vereinfacht übersetzen ... es geht nicht um das Alter ... das sind nur Zahlen ... es geht darum was der MANN zu bieten hat an Vorzügen ... ich meine hier nicht die körperlichen sondern primär die charakterlichen und geistigen.



Doch ,doch...verstanden habe ich dein Posting schon, aber du sagtest ja deutlich "Frauen stehen nicht auf junge Kerle, sie stehen auf MÄNNER......." , natürlich kann jemand mit 20 schon reifer sein als seine anderen Altersgenossen oder umgekehrt, aber wenn ich mir so einige Prfile von Usern hier durchlese kommt es mir fast so vor, als wenn Frau schon fest davon ausgeht, dass Männer unter zwischen 20-25 viel zu unreif und unerfahren sind.....auch oft zu merken an den Filtereinstellungen oder Äußerungen wie "bitte erst ab 35 anschreiben"......wer hat denn festgelegt, dass wir Jüngeren nicht auch was zu bieten haben was Ältere Frauen fasziniert.
Ich sehe es auch so, dass das Alter keine Rolle spielt....ich hatte auch schon Beziehungen in denen meine Partnerin wesentlich Älter oder Jünger war und es war immer positiv.
Ich finde, durch einen gesunden etwas größeren Altersunterschied wird eine Partnerschaft, Affäre o.a. doch erst so richtig interessant
Viele Frauen denken wohl mit Anfang zwanzig sind wir nur schwanzgesteuerte Idioten, die nur Feiern gehen, Ficken wollen und nichts im Kopf haben, unvernünftig und verantwortungslos sind, keine Niveau besitzen und sowieso ein Benehmen wie die letzten Blödmänner haben.
Mag ja sein das das so ist, aber es gibt auch Ausnahmen und auch Leute die Spaß am Leben haben und trotzdem "Erwachsen" sind....denkt mal drüber nach


Geschrieben

@ Sun18BOY:

Du machst Dir gerade entweder selbst was vor oder siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du sagst, daß Alter in Deinen Augen KEINE Rolle spielt. Gut, aber DEIN Alter scheint in Deinem Selbstverständnis und Deiner Eigenwerbung einen hohen Stellenwert einzunehmen. Zudem hast Du eine Vorliebe für ältere Frauen und favorisierst Beziehungen mit größeren Altersabständen. Folglich spielt ALTER in Deinem Denken sogar eine sehr große Rolle.

Im Klartext paßt es Dir nur nicht, daß Alter und Altersabstände im Denken und bei den Kriterien ANDERER Leute - sprich Frauen - ebenfalls eine Rolle spielen, vor allem dann, wenn es sich gegen Dich und Dein Alter richtet. Das ist Messen mit variablem Maß. DEIN Alter soll für Frauen keine, sprich entweder eine neutrale ODER eine positive Rolle spielen, aber IHR Alter spielt für DICH eine große positive Rolle, denn IHR Alter macht sie für DICH interessant.

Ich gebe Dir insofern Recht, daß man Menschen nicht nach dem Alter bewerten sollte, aber es ist ein Widerspruch, einerseits selber auf Alter und Altersabstände fixiert zu sein, andererseits aber von Frauen zu verlangen/erwarten, sie sollen sich nicht um Alter und Abstände scheren. Wenn Alter für Dich tatsächlich keine Rolle spielt, dann solltest Du vielleicht damit aufhören, in Deinem jugendlichen Alter ein hervorgehobenes Qualitätsmerkmal zu sehen und damit zu werben.

.


Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Vorliebe für Ältere Frauen habe, sondern nur einen gewissen Altersunterschied, nach unten sowie nach oben.
Was nicht heißt, dass ich keine Partnerschaften mit gleichaltrigen eingehe, ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Altersunterschieden gemacht, also würde ich jeder Zeit wieder drauf eingehen.
Du meinst es passt mir nicht, dass andere Leute einseitig Denken und in ihren Ansichten festgefahren sind....tja, da ist der Beweis, Reife definiert sich z.B. auch dadurch Dinge von verschiedenen Seiten zu beleuchten und zu bewerten und nicht in einem festen Denkmuster verharren.
Mir ist es egal ob jemand nur einseitig denken kann, ich finde einfach nur, dass das ein Zeichen für mangelnde Reife ist, da man doch gerade im mittleren Alter schon in der Lage sein sollte sich auch in andere Sichtweisen hineinzuversetzen und lieber in die Tiefe mit seinem Denken gehen sollte und nicht nur an der Oberfläche kratzen.
Vorurteile lassen grüßen übrigens....


  • Moderator
Geschrieben

Mir ist es egal ob jemand nur einseitig denken kann, ich finde einfach nur, dass das ein Zeichen für mangelnde Reife ist, da man doch gerade im mittleren Alter schon in der Lage sein sollte sich auch in andere Sichtweisen hineinzuversetzen und lieber in die Tiefe mit seinem Denken gehen sollte und nicht nur an der Oberfläche kratzen.
Vorurteile lassen grüßen übrigens....


Sorry aber das sind nicht nur Vorurteile sondern auch oftmals Erfahrungen.

Denn du "unterstellst" z.B. folgendes:

Viele Frauen denken wohl mit Anfang zwanzig sind wir nur schwanzgesteuerte Idioten, die nur Feiern gehen, Ficken wollen und nichts im Kopf haben, unvernünftig und verantwortungslos sind, keine Niveau besitzen und sowieso ein Benehmen wie die letzten Blödmänner haben.


Das mag sein, dass viele Frauen solche Vorurteile haben.

Aber für mich und die meisten Frauen, die ich hier kenne, gibt es da andere Gründe, die aus der Erfahrung resultieren. Ich lehne z.B. Treffen mit Männern unter 30 in der Regel ab, weil ich

1. damit fast immer die Erfahrung gemacht habe, dass sie nicht wirklich damit umgehen können, wenn eine Frau "nur" Sex und das auch "nur für einen Abend" von ihnen haben will. Auch wenn frau das im Vorfeld ganz deutlich sagt, versuchen sie zu klammern, zu diskutieren und immer wieder nachzufragen. Und darauf habe ich keine Lust.

2. keine Lust habe, die "Lehrerin" oder das "Leistungsprogramm-Abarbeitungsobjekt" zu sein. Bis auf einen waren alle jüngeren Männer, mit denen ich mich getroffen habe, so "drauf". Und so waren die Treffen entweder nur stressig oder einfach "langweilig". Wenn ich mich zu einem Sex-Date treffe, möchte ich einen unkomplizierten, lockeren und spaßigen Abend erleben. Und jüngere Männer sind - nach meiner Erfahrung - wesentlich seltener in der Lage, über sich selbst oder wenn etwas "schiefgeht" lachen zu können, als ältere Männer.

Und ich sehe nicht ein, wieso ich entgegen meiner Erfahrung handeln sollte nur um dem "Vorurteil" zu begegnen, dass ich mich oberflächlich verhalte und nicht tiefgründig genug und daher "unreif" denke. Denn damit "drängst" du mich (und die anderen "reiferen" Frauen) in eine Rechtfertigungsposition, die hier absolut nichts zu suchen hat. Hier geht es um Sex-Dates und nicht um einen "ethische Verantwortung", die wir zu erfüllen hätten.


Geschrieben

diese frage kann man ja eigentlich nur mit einem ja und nein beantworten!

es gibt viele frauen die auf jüngere kerle stehen ... aber genauso viele gibt es auch die nicht umbedingt jüngere wollen und brauchen!

das ist nunmal geschmackssache!

ich hatte auch schon die erfahrung machen dürfen das ich mit 25 eine nette sie kennengelernt habe die auf jüngere steht...damals war sie 55 jahre alt!
heute ist sie knapp 61 und wenn ich lust hätte könnte ich jederzeit sie besuchen und ne nummer schieben!
sie steht nunmal auf frischfleisch...wobei ich langsam sicher auch nicht mehr lange in ihr beuteschema passe!

man kann einfach nicht ja oder nein zu dieser frage sagen!
alles andere sind vorurteile ...

der eine steht halt auf alt der andere auf jung ,dick, dünn,großer kleiner partner...kleine brüste große schläuche...manche wollen halt einfach mal testen wie es ist mit einem jüngeren oder älteren ne nummer zu schieben......manche wollen es einfach als eine art erfahrung erleben..damit sie später im altersheim damit prahlen können ....

man kann es einfach nicht verallgemeinern....deswegen gibt es eigentlich auch keine diskusionsgrundlage...da alles andere nur vorurteile wären...und nur weil ich mal die erfahrung gemacht habe das 1-2 ältere frauen auf junge kerle stehen ..kann ich nicht sagen das es alle machen!

das einzigste was ich eventuell behaubten würde...ist das....das sie sich lieber jüngere knackige kerle anschauen als nen opa der ohne ende falten hat...aber das ist sicher auch bei den männern der fall....das der großteil sich lieber was jungen knackisches anschaut als ne nackische omi!
nur bedeutet das noch lange nicht das sie mit so jemandem in die kiste wollen oder eine beziehung eingehen würden....weil da nunmal viel mehr dazu gehört...als nur jung und knackig zu sein.


Geschrieben



Jeden Samstag bis 5 Uhr früh in der Disse, mit Mucke mit dem musikalischen Anspruch einer Ameise, mit ausschließlich Longdrinks nicht unter 12€ p. Stk. und anschließendem Rumstehen auf einem Parkplatz um tagesfüllend die Vorteile von Chiptuning oder Auspuffanlagen bei Kleinwagen zu diskutieren?



Bitte keine Verallgemeinerungen hier ja?


Geschrieben

Doch ,doch...verstanden habe ich dein Posting schon, aber du sagtest ja deutlich "Frauen stehen nicht auf junge Kerle, sie stehen auf MÄNNER......." ,



Bitte zitiere korrekt, dann verstehst du auch richtig. Warum unterbrichst du einen nicht beendeten Satz nach dem Komma?

Ich schrieb korrekt

Alles Lüge ältere Frauen stehen nicht auf junge Kerle, sie stehen auf MÄNNER die intelligent, eloquent, humorvoll und kommunikativ sind.



Den von dir skalpierten Teil hab ich mal unterstrichen, denn ohne ihn hat der Satz eine andere Aussage.

Allso immer schön die Kommatas beachten .


Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Ach ja, vorweg. Bin nur ein junger Kerl. Braucht nicht auf mein Profil klicken, weil ihr denkt ich wär 'ne ältere Frau!

Das sind so unwichtige Eigenschaften hier auf poppen.de, die kann man schon mal unter den Tisch fallen lassen

Haben schließlich gelernt:
1. Dumm fickt gut
2. wer will denn bitteschön, dass der Partner im Bett ständig labert ?
3. humorvoll... hm.., das ist wohl ok
4. kommunikativ... naja, da reichen eindeutige Handzeichen, die den Stellungswechsel einleiten.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

mögen sich die reifen Damen bitte melden ;-)


Geschrieben

Was meint ihr dazu?

"warteste immer noch?"

das geht nicht nur männern im fortschreitenden alter so! das ist lange keine unwahrheit wenn du dich unpassend anstellst!

jeder der das leugnet lügt sich selbst die tasche voll.


Geschrieben

Ich warte nicht, ich fand es nur mal interessant auch andere Meinungen dazu zu hören, da man ja eine Sache nicht nur einseitig beleuchten soll.....halten wir mal fest:

Frauen stehen auf Männer, die eloquent, intelligent, humorvoll und kommunikativ sind, Alter meistens egal...hoffe das wird allen gerecht


Geschrieben (bearbeitet)

du hast eines dabei vergessen:
jeder mensch steht unweigerlich auf das schöne und nicht haltbare.

ein tipp:
es ist doch so schon nicht einfach eine frau zu finden oder dazu noch noch so vollkommen unkonventionell allem gegenüber.

wenn du dich jetzt auf eine minderheit einstellst und dort selbst eine aus/- eingrenzung vornimmst, dann sage ich dir kurz unter uns, dass das klientil was du ansprichst entweder total überlastet ist (was deine eigene aus/- eingrenzung gleich mal noch kleiner werden lässt in hinsicht anderer deiner gesinnung), oder sie so verkrampft und unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie dich nur mit einer enormen portion an energie in ihre nähe lassen.

du findest das schon noch raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles Lüge ältere Frauen stehen nicht auf junge Kerle, sie stehen auf MÄNNER die intelligent, eloquent, humorvoll und kommunikativ sind. Alter ist eine Jahreszahl ... elementar ist was in der Person steckt.[/COLOR][/QUOTE]

also dann bin ich ja ein traummann


Geschrieben

sunny18boy:

Diese Seite hat sich zu einem Auffangbecken für all diejenigen entwickelt, deren Marktwert unter den kritischen Grenzwert gesunken ist.

Mein Ratschlag: alle möglichen Frauen anschreiben, mit einem Text, der emotional, esoterisch und einfühlsam geprägt ist - irgendwann hast Du einige Wuchtbrummen aus dem Land des Klimateriums gevögelt, hast Erfahrungen gesammelt und kehrst in die Realität zurück. So zumindest meine Erfahrung.

Erfahrungen, die man sich aber getrost schenken kann.


Geschrieben

Ältere Dame? Warum nicht? Ausser sie kommt mit nem Rollator angeschippert. Nee aber gegen so 10 bis 15 Jahre mehr, ist doch nichts einzuwenden.


Geschrieben

Ich warte nicht, ich fand es nur mal interessant auch andere Meinungen dazu zu hören, da man ja eine Sache nicht nur einseitig beleuchten soll.....halten wir mal fest:

Frauen stehen auf Männer, die eloquent, intelligent, humorvoll und kommunikativ sind, Alter meistens egal...hoffe das wird allen gerecht



Naja es gibt auch welche, die wollen, dass er nur geil aussieht .

@Hendrix28
Bietest du das auch noch


×
×
  • Neu erstellen...