Jump to content

Wie sieht es real bei euch aus??


Juxair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier real

Ich bin immer real

Was ich hier schreibe, kann ich jedem auch sagen.

Ich bin wie ich bin.


Geschrieben

Ehrlichkeit und Offenheit macht unangreifbar!

In einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben habe ich alle möglichen Leute angesprochen auf Themen, über die man sonst nicht spricht. Weil es mich interessiert hat, weil ich andere Meinungen hören wollte, weil ich die Wahrheit suchte.
Das war höchst aufschlussreich und interessant! Es ergaben sich sehr oft ganz tolle Diskussionsrunden und jeder war hinterher froh, dass ein Abend mal nicht mit den üblichen Themen wie Wetter, Fußball, Auto oder sonstwas ablief, zumal jeder auch mal andere Ansichten gehört hatte. Es erweitert einfach den Horizont...

Ehrlichkeit und Offenheit ist befreiend!...

P.S.: Ich will das jetzt nicht verallgemeinern. Es gibt auch Menschen, die gerne so wären, das Umfeld aber es einfach nicht zuläßt. Ich habe das Glück...

hallo vegasfan, bin ich übrigens auch VIVA

du hast da etwas insgesamt sehr schön beschrieben und ich kann dir sehr gut folgen!

ich finde es nur schade, dass du scheinbar es nur in kritischen lebensphasen schaffst so zu sein. irre ich mich, oder ist meine frage blöde?

dein ps: ich denke niemand kann jemand etwas in dieser richtung verwähren?


Geschrieben

OT @ coelle76

Hi,
wäre ja zu schön wenn wir dieses Pärchen hier kennen gelernt hätten

Wir waren vor 3 Wochen auf einer sehr großen Hochzeit eingeladen , da sind wir ins Gespräch gekommen und sie hatten uns gefragt ob sie uns auf dem Campingplatz besuchen könnten


Und wiedersehen werden wir uns auch .

Gruß Gaby



auch ein beispiel wie poppen.de menschen verändert.


Geschrieben

Ich bin seit fast drei Jahren hier, habe viele Leute live kennengelernt und mit manchen bin ich befreundet. Klar unterhält man sich da mal über poppen.de, die Leute, das Forum.
Meine Freunde wissen eigentlich alle, dass ich hier unterwegs bin und das ist kein Thema zwischen uns. Selbst einer meiner Arbeitskollegen weiß, dass ich hier angemeldet bin, auch das ist völlig okay so, allerdings geht es den Rest meiner Kollegen nichts an.

Ich bin virtuell kein anderer Mensch als sonst und viele Themen, die hier diskutiert werden, werden eben nicht nur hier diskutiert (Beispiel HIV). Von daher ist hier manchmal nur einer der Orte, an denen ein Thema zur Sprache kommt.

Es gibt viele Menschen, die virtuell Dinge ausleben, weil sie - aus welchen Gründen auch immer - real dazu nicht in der Lage sind. In Extremfällen schlüpfen sie in eine ganz andere Persönlichkeit, was ich zwar ablehne, aber manchmal sogar gut verstehen kann. Ich habe das sogar mal probiert (in einem Chat), aber ich kann gar nicht jemand anders sein, also habe ich es brav bei einem winzigen Versuch belassen.


×
×
  • Neu erstellen...