Jump to content

DWT Fetisch umgekehrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Ich mag weibliche Frauen.

Geschrieben

Solange sie nicht zu trendy abguckt, Vollbart oder so. Als Mann verkleiden. Kein Plan wie das geht. Die Mode ist schon sehr weit das jeder alles tragen kann. Na ok Mann mit Rock passt nicht. Frau mit Hose schon. Obwohl ich Kleid sehr nett finde.Ich persönlich hatte noch nie eine Freundin die Kleid oder Rock getragen hat. Waren alles Hosen Typen. Passt schon.

Geschrieben

Für mich persönlich wirken Frauen mit wohlgeformten Kurven erotisch 😜 Wenn sie zu männlich aussehen wirken sie eher abstoßend ..... Wobei ich eine tiefe verrauchte Stimme wiederum an Frauen sehr erotisch finde

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Hallo zusammen !  Ist der verwandlung auf das andere geschlecht, nur ein  Exklusiv Männer Fetisch , oder gibt es auch Frauen , die sowas erregt finden ,und gerne als Männer sich verkleiden. Wirken maskuline Frauen ,erotisch für Männer  ???

Endlich mal wieder eine interessante Frage :coffee_happy:, es kommt eben immer auf die Dosis bzw. das Gesamtbild an. Ich finde maskuline Frauen (z.Bsp. Bodybuilderinnen) die dann womöglich noch künstliche Brüste haben weil sonst nur ein Muskel ist, wo sonst ein natürlicher Busen wäre, eher weniger erotisch. Aber das ist ja nur mein "Schönheitsideal". Ich kenne eine Frau, von der dachte ich lange Zeit sie wäre ein Mann und als solchen fand ich sie durchaus auf andere Frauen erotisch wirkend. Da hat einfach das Gesamtbild gepasst und sie selbst sagt immer scherzhaft, man hat mir bei der Geburt versehentlich den Penis mit abgeschnitten bei der Nabelschnur.

Geschrieben

Was soll eine Frau denn anziehen? Wir haben doch schon die Hosen an :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Hallo zusammen !  Ist der verwandlung auf das andere geschlecht, nur ein  Exklusiv Männer Fetisch , oder gibt es auch Frauen , die sowas erregt finden ,und gerne als Männer sich verkleiden. Wirken maskuline Frauen ,erotisch für Männer  ???

Als erstes Mal ein Kompliment zu Deiner Person!

Ich persönlich glaube nicht, dass allzu maskuline Frauen, für Männer erotisch sind...oder sie sie anziehend finden. Das liegt aber wahrscheinlich eher an dem Bild im Kopf, was sie damit verbinden.

Maskuline Frauen werden entweder als Lesben gesehen oder als zu dominant empfunden und das passt nicht ins Weltbild der meisten Männer. Das macht ihnen einfach Angst.

 

 

Geschrieben

Fända ich auch geil wenn sich ne Frau als Mann verwandelt.

Geschrieben

Habe heute jemanden im öffentlichen Bereich kennen gelernt der sich hat umoperieren lassen. (Von Frau zu Mann) habe dies erst gar nicht mitbekommen sondern erst nachdem er es erwähnt hatte. Finde das persönlich nicht ansprechend.

×
×
  • Neu erstellen...