Jump to content

Sex unter Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal eine frage an an Paaren. Wie kommt die Frau damit zurecht,wenn er bi ist und sie zusieht wie er einen Mann französisch verwöhnt und sich dann auch F......lässt?

Macht euch das geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt jetzt jeden Tag das selbe Thema? Soll aber nichts gegen diese geniale Konstellation sein.

bearbeitet von schnurzel75
Rechtschreibung
Geschrieben

Hier kann man das böse f-Wort auch ausschreiben 😂😂😂

Geschrieben

Ich fand es sehr geil meinem Ex zuzusehen, wenn er es mit einem Mann gemacht hat.

Geschrieben

Ich denke das ist von Paar zu Paar unterschiedlich, meine Bekanntschaft ist eher eifersüchtig auf Frauen als auf die Bilder Männer

Geschrieben

@schnurzel: und wenn schon! Was soll's! Wenn es eben jeden Tag einen anderen interessiert, dann lass doch die Leute fragen und antworten. Wenn das Sich für Dich wiederholt oder Dich langweilt, dann überlese es einfach und halte Dich raus. Ist auf jeden Fall besser, als genervte oder unflätige comments dazu abzugeben!

Geschrieben

Nach Überwindung mit meinem Gewissen, dass das nicht normal sei und meiner katholischen Erziehung muss ich sagen, ich finde es sehr erregend. Nicht umsonst haben wir derzeit eine Suchanfrage diesbezüglich für diesen Freitag offen ;-)

Geschrieben

Es soll tatsächlich Frauen geben, die es total anmacht, ihr Männer dabei zu beobachten, wie sie benutzt werden ;)

Geschrieben

Habe ich auch schon gehört das es die Frauen anmacht

Geschrieben

Oh je...das werde ich wohl nie verstehen.

Geschrieben

neeeeeeeeeeee .... törnt mich total ab

Geschrieben

Ich akzeptiere und toleriere es wenn ein Mann bi ist.

Mich spricht es aber nicht an.

Ich hab 'ihn' gern 100 % hetero.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Atemlosxxx:

Oh je...das werde ich wohl nie verstehen.

und wie findest du es wenn zwei Frauen miteinander rummachen ?

Geschrieben

Als Singledame kamm ich sagen...ein nogo für mich... für mich kommt auch ausschließlich ein heteromann in frage

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Da haben ja die Männer hier Glück, bei einer 90% Rate von Bi Männern 😂😂😂 gutes Gelingen.

Geschrieben

Ästethischer. Dazu haben Frauen untereinander kein Analverkehr.

Geschrieben

Ich gestehe, paarprofil auch vorhanden, aber jetzt gelesen, es gibt nichts geileres. Es muss nicht regelmäßig sein aber hin und wieder ist es ein absoluter Kik, woselbst Frau richtig Spaß dran hat Männern dabei zuzuschauen. Selbst beim Zuschauen liebt Frau dann Höhepunkte von denen sie nicht wusste dass es sie geben kann

×
×
  • Neu erstellen...