Jump to content

Big Bamboo Koblenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte es deiner Freundin Privat zeigen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen74:

Ein schöner, sauberer Club.

kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Besonders Freunde der feuchten Genüsse werden neben dem Duschbereich vor allem die Dampfsauna und auch sonst die gefliesten Böden im Keller lieben...

Interessant sind sicher die Zimmer zum Übernachten, besonders das für 4 Personen.

Geschrieben

Zu starke Clicken bildung! Und vor allem nicht sauber genug. ( Toilette und Dunkelraum)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jimknopfi:

Zu starke Clicken bildung! 

das höre ich meist von männern, die nicht zum zug kamen. ist nicht club-bezogen. 

Geschrieben

Also ich kann sagen das es dort ganz gemütlich ist. Bisher habe ich dort keine negativen Erfahrungen gemacht. Klar hat es nicht einen so hohen Anspruch. Wenn ich es exklusiver haben möchte muss ich halt ins Karree oder ins Fun&Joy fahren. Jutta und ihr Team sind meistens nett ;) Sauber war es bisher auch immer.

Geschrieben

Die Cliquenbildung kann man auch als Paar beobachten, aber da hat man einfach den falschen Moment erwischt und das gibt es überall. Der ganze Barbereich ist gemütlich und lädt zu mehr Aktionen ein, für Nichtraucher ist das allerdings nichts. Die Betreiber sind sehr nett. Das Preismodell geht auch in Ordnung, ich bin ja nicht zum Saufen da, sondern zum F...Neben den üblichen Matratzen, die groß genug sind und geradezu auffordern zu Gruppenspielen, gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten und im Keller die beschriebenen besonderen Räume. Das Ganze steht (Lach) und fällt natürlich mit den Gästen, aber die Grundbedingungen sind hier allemal gegeben. Klare Empfehlung.

Geschrieben

der Club ist nicht zu empfehlen, als wir da waren hat es gestunken nach Feuchtigkeit

Geschrieben

Annimaus, können ja mal zusammen hin wenn du Interesse hast, melde dich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LongX:

Ich könnte es deiner Freundin Privat zeigen ?

Sehr kreativ 😒 Oh man 

Geschrieben

Hi, ich war vor eineinhalb Jahren das letztemal da und war wie die drei Besuche davor sehr zufrieden. Nette Kontakte unkompliziert und einiges los auf der Matte

Geschrieben (bearbeitet)

War vor fünf Jahren das letzte mal dort und kann auch nur positives berichten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen74:

das höre ich meist von männern, die nicht zum zug kamen. ist nicht club-bezogen. 

Stimmt so nicht. Es ist uns auch schon aufgefallen. Und das ist nicht nur für Solomänner blöd, auch als Paar fühlt man sich da als Fremdkörper. Ist uns in der extremen Form in anderen Clubs nur selten passiert.

Geschrieben

Einer der guten Clubs. Freundliches Team, an das man sich jederzeit wenden kann. Das Preismodel ist fair und sorgt für eine gewisse Entspanntheit. An der Sauberkeit gibts nichts auszusetzen. Einige Stammgäste, daher auch bei machen hier der Eindruck von Cliquenbildung. Dafür aber viele aktive Gäste, es geht fast immer rund. Motto des Abends beachten, dann findet man auch das was man sucht (Spielarten, Alterdurchschnitt). Es ist aber kein Party-People/Sehen-Umziehen-Umziehen-Umziehen-Zeigen Club, wer das sucht ist da falsch. Ansonsten kann man vom gemütlichen Abend bis zur wildesten Orgie dort alles erleben. Ergänzend noch zu den erwähnten "feuchten Genüssen" im Keller: Es gibt unten ein Dampfbad. Punkt. Die anderen Räume sind schon lange nicht mehr gefliest, sondern mit Teppich ausgelegt. Es gibt dort einen Bock, eine Liebesschaukel und einen Gynstuhl. Oben gibt es zahlreiche Spielwiesen, Gloryhole uvm.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich weiss… das Thema ist schon alt, wollte aber nicht extra etwas neues aufmachen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man als Solo-Frau dort gut aufgehoben ist? Ich war noch nie in einem Club, es reizt mich aber sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war ein paar mal im BBB und empfand die Atmosphäre als entspannt und das Publikum dort, wollte rumsauen und vögeln. Mir gefällt das. Es scheint aber auch andere Clubs zu gegen, in die man geht um sich zu zeigen und gut zu essen. Ich gehe deshalb aber nicht in einen  Swingerclub

×
×
  • Neu erstellen...