Jump to content

Intimpiercing bei der Frau


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Ein Piercing kann man doch schnell entfernen wenn es dem Anderen stört.

Geschrieben (bearbeitet)

Generell richtige Einstellung. Aber bevor was evtl. zerbricht oder was deswegen nicht zustande kommt, ist es nicht so schlimm das Stückchen Metall kurzzeitig zu entfernen. Umgekehrt ist es beim Mann mit Vorhautpiercing oder PA auch nicht anders 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fkkwolfi:

Generell richtige Einstellung. Aber bevor was evtl. zerbricht oder was deswegen nicht zustande kommt, ist es nicht so schlimm das Stückchen Metall kurzzeitig zu entfernen. Umgekehrt ist es beim Mann mit Vorhautpiercing oder PA auch nicht anders 

Wer nur sex haben will wenn ich das piercing entferne....darf gerne aus meinem bett. Dann verzichte ich gerne drauf. 

Ein damaliger partner von mir wollte nicht das ich mir mit 18 ein zungenpiercing stechen lasse 😎 ich habs trotzdem gemacht.

Mir ist es vollkommen egal wer wann was will oder sagt. Es ist meine leidenschaft, mein körper und meine entscheidung.

Warum soll ich mich für ein paar std. spass "verstellen" ? In der regel weiß der Liebhaber im voraus schon was ihn erwartet. Will er dennoch und erwartet kurz vom beischlaf ich solle mein metal entfernen, zeig ich ihm den weg zur türe.

Geschrieben

Schmerzen waren schnell weg, es ist sehr gut verheilt und bei zarter Berührung ist es bereichernd, zu dolles dran rumgesauge ist uncool. Ich liebe es auch wegen der Ästhetik.

Geschrieben

Stechen fand ich absolut nicht schlimm und ich bin was das angeht....ein echtes Mädchen. :clapping:  Angeraten waren 4 Wochen keinen Sex. Hat allerdings schon nach zwei Stunden super gefunzt. Beim reiten ist es für mich besonders stimulierend, aber auch bei jeder anderen Position. Allerdings würde ich niemals ein Piercing entfernen, nur weil jemand nicht drauf steht. Auch nicht nur für ne Stunde oder so. Entweder mit oder gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

suesserengel85 ....... du hast ja in einigem Recht. Und Tattoos gehören teilweise auch dazu, obwohl sie oft als Zierde offen zur Schau getragen werden. Jedoch ist das Intim-Piercing doch nur für dich selbst oder deinen Sexpartner .... richtig ?

Ja es ist für mich sowie auch wenn es einen Sexpartner gibt auch.
Ich habe mein Zungenpiercing seit mittlerweile 10 Jahren und komme immer mehr auf den Geschmack von Piercings.
Wie gesagt , mich reizt es schon im Intimbereich ein Piercing zu haben.
UNd wenn es mir dann hinterher doch nicht mehr gefallen sollte, oder esmich beim Sex stört, dann kan ich es ja immer wieder ausziehen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angielein80:

Das finde ich jetzt aber total bescheuert. Sie hat schon welche, so hat er sie kennen gelernt und möchte mehr und deswegen will er sich dann trennen?! Wo ist da die Liebe? Das ist mies. Nimmt sie zu geht er dann auch? Man man man...

Ich wollte mir vor Jahren mal ein Zungenpiercing machen lassen, da hat mein damaliger Mann gesagt, das er mich dann nicht mehr küsst. Ich hab mir gedacht, das ist dann sein Problem, wenn ich eins möchte, mach ich eins. Es ist mein Körper! 

Klar ist es total bescheuert, weil wie schon sagst, dass er sie so kennt.
Die kennen sich schon seit dem Sandkasten, deswegen kann sie es ja auch nicht verstehen.

Mein Ex wollte auch damals nicht , dass ich mir ein Zungenpiercing habe stechen lassen.
Ich habe es mir aber  trotzdem stechen lassen, und wir sind dann trotzdem noch 4 weitere Jahre zusammen geblieben

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ich-suche:

Schreib mich an ich habe eins und noch mehr

Wollte dich eben anschreiben, bin aber leider nicht durch dein Filter gekommen :(

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb suesserengel85:

Mein Ex wollte auch damals nicht , dass ich mir ein Zungenpiercing habe stechen lassen.
Ich habe es mir aber  trotzdem stechen lassen, und wir sind dann trotzdem noch 4 weitere Jahre zusammen geblieben

Es ist ja auch schließlich dein Körper, nur du entscheidest. Würde ich bei sowas vor die Wahl gestellt....ich würde keine Kompromisse eingehen, was meinen Körper betrifft (also Tattoos, Piercings, Haarfarbe/Schnitt usw.) So etwas tue ich für mich, weil es mir gefällt/ich es haben möchte. Gefällt es dem anderen nicht, kann ich es auch nicht ändern. (kleines Bsp. nur, vor ca 15 Jahren hab ich meine Haare von ganz lang auf ganz kurz "friesiert", weil ich es so wollte. Wäre beinah ein Scheidungsgrund gewesen. Aber nach vier Wochen "Auszug" zu Mutti :clapping:, kam er dann wieder.) Gut was hätte ich machen sollen, sie waren ja nunmal ab, aber wenn das die Konsequenz gewesen wäre....bitte sehr. 😉

Geschrieben

Ja ich glaube was die Haare von den Frauen angeht , ist bei Männern nicht zu spaßen.
Mein Ex fande es auch nicht lustig als ich meine langen Haare auf relativ kurz gemacht hatte.
Er hatte ich glaube gut 2 Wochen nicht mehr mit mir gesprochen, war dann stänig bei seiner Mutter gewesen.
Das hatte mich aber auch nicht wirklich gejuckt:crazy:

Weil wie hier schon einige gesagt haben, es ist schließlich mein Körper.
Jetzt habe ich auch wieder sehr kurz Haare, und mein bester Freund fand das auch nicht so toll.
Aber nach dem er ein Tag eine Zicke war, und mich mit seinem netten Rücken den ganzen Tag angeguckt hatte, war es auch wieder gut gewesen :)

 

Geschrieben

Ich hab selbst keins, hab aber auf Wikipedia bisschen drüber gelesen^^ stimmulierend wirkt nur das Vertikale, da die Kugel da unter / an der Vorhaut auf der Klitoris sitzt. Generell würde ich dir aber empfehlen dich beim Piercer ausführlich darüber beraten zu lassen. Es gibt da draußen sehr viele Möchtegern-Piercer und an so einen willst du nicht geraten. Da das Vorhautpiercing durch die Vorhaut gestochen wird und nicht durch die Klitoris selbst sollte das ganze wenig schmerzvoll sein. Es empfindet aber wie schon erwähnt jeder Schmerz anders. Als Vergleich kann ich dir da nur Bauchnabel und Brust bieten: Bauchnabel, geht ja durch eine Hautfalte, also ähnlich wie die Vorhaut: tut kaum weh (beim Stechen eben kurz), bauch braucht aber lange zum verheilen, weil der Bauch sich ständig bewegt, das ist auch der Grund, warum man keinen Sex haben sollte ;) Es kann auch passieren, dass es sich entzündet und schlecht heilt, wenn du es eben nicht in Ruhe lässt, ich spreche aus Erfahrung, mein Bachnabelpiercing hat 1,5 Jahre gebraucht um zu heilen, weil ich immer dran rum gespielt habe. Und Brust war sehr schmerzhaft, da sind aber auch viele Nerven. Sowohl beim Stechen, als auch hinterher. Vor allem tut es manchmal weh, wenn der Stichkanal zu trocken wird und man an den Stab kommt und sich das Piercing bewegt... und das ist jetzt schon einige Zeit her, seit ich das Piercing habe :/ Ich glaub das hab ich vor nem Jahr stechen lassen. Bauch ist jetzt komplett unemfindlich, da kann ich eigentlich alles mit machen, aber die Nippel wollen noch nicht so recht... Außerdem muss der Piercer erstmal abklären, ob es bei dir überhaupt möglich ist, eins zu stechen. Weil es kann auch sein, dass das bei dir nicht geht.

Geschrieben

Ich würde mir das wieder von einem Arbeitskollegen stechen lassen, der neben bei ein Studio hat , und auch schon seit Jahren Piercing sticht.
Bei ihm habe ich mir vor 2 Jahren auch die Piercings am Ohr stechen lassen, und es ist auch soweit alles recht gut und schnell verheilt.
Brustwarze ist glaube ich ein Bereich den ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen kann.
Und wenn ich irgendwann einmal ein Kind habe, möchte ich schon versuchen zu stillen, und ob e sdann wirklich so förderlich ist, dass man da ein Piercing hat..

Geschrieben

Ich habe mir vor jahren ein Intimpiercing auf einer "Piercingparty" bei Freunden von hier stechen lassen.

Klar war Riskant aber ich hatte keinerlei Probleme damit und es wurde gut desinfiziert .

Wir haben unsere Piercingstellen vorher mit Salbe etwas betäubt und somit tat es überhaupt nicht weh.

Mir gefällt mein Intimpiercing und ich mag auch Intimpiercings bei Männern. .....Würde aber von sowas nie eine Partnerschaft abhängig machen.

Geschrieben

Manche übertreiben es aber. Die sind unten dermaßen voll Metall, dass es bei jedem Stoß bimmelt. Mag ich nicht.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 07:38, schrieb schwandorfer01:

Sei dir aber im vornherein klar, dass dies für manche Männer abtörnend ist. Nicht jeder steht auf Piercings.

na ja sie lässt es ja für sich tun, hätte ich eins und ein Mann würde das abtören wäre es so und er wäre eh kein geeigneter Partner für mich

Ende der Geschichte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Piercings bei Frauen gerne ! Egal ob im Intimbereich, Brust oder wo auch immer an der Frau ! Meiner Meinung nach sollte es nur hübsch und dezent sein ! 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe zungenpiercing und die Frauen die ich kenne mögen es intim lass dich mal lecken wenn du es hast dann hast du ein glücksgefühl

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 14:25, schrieb Angielein80:

Das finde ich jetzt aber total bescheuert. Sie hat schon welche, so hat er sie kennen gelernt und möchte mehr und deswegen will er sich dann trennen?! Wo ist da die Liebe? Das ist mies. Nimmt sie zu geht er dann auch? Man man man...

Ich wollte mir vor Jahren mal ein Zungenpiercing machen lassen, da hat mein damaliger Mann gesagt, das er mich dann nicht mehr küsst. Ich hab mir gedacht, das ist dann sein Problem, wenn ich eins möchte, mach ich eins. Es ist mein Körper! 

Das ist vollkommen richtig. Jedem steht es frei zu tun und zu lassen, wie es beliebt (in gewissen rechtlichen Grenzen versteht sich).

Der springende Punkt ist aber: auch der jeweilige Partner hat das Recht zu sagen "Mit mir nicht!" - soll heißen, ich würde mich gegen meinen Willen nicht zum Sex nötigen lassen, wenn für mich dergleichen ein Problem wäre.
Und an all jene (egal ob mit oder ohne Piercings), die hier (nach meiner Ansicht) etwas leicht überreagieren: hier debattiert ja keiner, was eine Frau (oder ein Mann...) tun darf oder nicht. Der Einwand war lediglich, dass eben auch der jeweilige Partner die Konsequenzen spürt. Und in einer Beziehung hat dies nun mal ein minimales Gewicht. Ich persönlich lecke gerne. Aber beim Anblick eines Stückes Metall welcher Art auch immer im Weg, würde ich persönlich auch sagen: Nein, danke. Und das wäre genauso mein Recht, wie eine Frau sich piercen lassen kann. Gleiches gilt mit vertauschten Rollen, bspw. wird auch nicht jede Frau einen Schwanz blasen wollen, der aussieht wie eine Rammstein-Ikone... :jumping:

Insofern trifft es ja auch zu: wer deswegen nicht miteinander kann, soll es bleiben lassen. Aber manche Menschen sind weniger "ICH"-zentriert und betrachten eine Beziehung nicht grundsätzlich als ein "Ich und Er/Sie", sondern vielmehr als ein "Wir" - in so einem Falle könnte man ja, also rein theoretisch in den Raum geworfen, mal vorab darüber reden. Ich stelle mir vor ich wäre verheiratet und plötzlich grinst mich im Bett eine Ansammlung Piercings an. Schlagartig wäre in dieser Nacht an Sex nicht mehr zu denken. Das sollte einem doch zu denken geben. Natürlich, für wen so etwas ein Muss ist oder eine Selbstverständlichkeit: kein Problem! Man schuldet dabei niemandem Rechenschaft. Auch nicht in einer Beziehung. Aber sowas kann eben auch Konsequenzen haben, die man vorab womöglich nicht bedacht oder falsch eingeschätzt hat. Insofern, zum Wohle laufender (und hoffentlich auch beiderseitig gewollter) Beziehungen einfach mal weniger "Angst vor mangelndem Selbstbestimmungsrecht" haben. Darum ging es hier nicht. Das betrifft Frauen und Männer gleichermaßen.

Das Geschmäcker grundsätzlich eh verschieden sind, ist dabei ohnehin gegenstandslos. Man muss aber nicht jedes Thema zu einem Extremmaß hochschaukeln. Der ürsprüngliche Einwand war zu keiner Zeit ein Angriff auf Gleichberechtigung, Selbstbestimmung, Grundgesetz oder die moderne Demokratie. Mit etwas Ruhe erkennt man das auch... :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 at 07:11, schrieb ich-suche:

Schreib mich an ich habe eins und noch mehr

Also ich trage auch zwei Piercings, und ich liebe es wenn Frau welche trägt.

Wollen wir nicht testen ob unsere beim Sex klimpern? ;-))

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 07:59, schrieb schwandorfer01:

Damit meinte ich nur, dass sie dadurch eventuell weniger Sexpartner hat.

Womöglich ist sie ja auch auf der Suche nach Qualität und nicht Quantität ...

 

Zum Thema:

Das Schmerzempfinden beim Stechen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, da wirst Du hier alles hören von Schmerzhaft bis lustvoll schmerzhaft. Das Empfinden danach ist genauso, für manche ändert sich im Empfinden nichts, für anderen nur eine Zeit lang, dann stumpft es wieder ab, für die nächsten ist es dauerhaft erregend. Da mag auch Dein eigenes Kopfkino mit reinspielen.

Wenn Du Dir unsicher bist höre auf Dein Bauchgefühl und warte bis Du wirklich bei einem überzeugten Ja für Dich selber bist.

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 07:59, schrieb schwandorfer01:

Damit meinte ich nur, dass sie dadurch eventuell weniger Sexpartner hat.

 

Wenn mir irgendwo eine Frau über den Weg laufen würde mit Intimpircing, würde ich auf Sex verzichten. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige auf unserem Planeten.

Andere würden umsomehr deshalb wollen .

 

somit hält es sich wohl die Waage . 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.2.2017 at 21:08, schrieb suesserengel85:

Ich würde mir das wieder von einem Arbeitskollegen stechen lassen, der neben bei ein Studio hat , und auch schon seit Jahren Piercing sticht.
Bei ihm habe ich mir vor 2 Jahren auch die Piercings am Ohr stechen lassen, und es ist auch soweit alles recht gut und schnell verheilt.
Brustwarze ist glaube ich ein Bereich den ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen kann.
Und wenn ich irgendwann einmal ein Kind habe, möchte ich schon versuchen zu stillen, und ob e sdann wirklich so förderlich ist, dass man da ein Piercing hat..

Beim reinen Stillvorgang könntest du es ja auch entfernen und je nach belieben danach wieder rein machen.

Am 18.2.2017 at 21:00, schrieb Crissi_x3:

Ich hab selbst keins, hab aber auf Wikipedia bisschen drüber gelesen^^ stimmulierend wirkt nur das Vertikale, da die Kugel da unter / an der Vorhaut auf der Klitoris sitzt. Generell würde ich dir aber empfehlen dich beim Piercer ausführlich darüber beraten zu lassen. Es gibt da draußen sehr viele Möchtegern-Piercer und an so einen willst du nicht geraten. Da das Vorhautpiercing durch die Vorhaut gestochen wird und nicht durch die Klitoris selbst sollte das ganze wenig schmerzvoll sein. Es empfindet aber wie schon erwähnt jeder Schmerz anders. Als Vergleich kann ich dir da nur Bauchnabel und Brust bieten: Bauchnabel, geht ja durch eine Hautfalte, also ähnlich wie die Vorhaut: tut kaum weh (beim Stechen eben kurz), bauch braucht aber lange zum verheilen, weil der Bauch sich ständig bewegt, das ist auch der Grund, warum man keinen Sex haben sollte ;) Es kann auch passieren, dass es sich entzündet und schlecht heilt, wenn du es eben nicht in Ruhe lässt, ich spreche aus Erfahrung, mein Bachnabelpiercing hat 1,5 Jahre gebraucht um zu heilen, weil ich immer dran rum gespielt habe. Und Brust war sehr schmerzhaft, da sind aber auch viele Nerven. Sowohl beim Stechen, als auch hinterher. Vor allem tut es manchmal weh, wenn der Stichkanal zu trocken wird und man an den Stab kommt und sich das Piercing bewegt... und das ist jetzt schon einige Zeit her, seit ich das Piercing habe :/ Ich glaub das hab ich vor nem Jahr stechen lassen. Bauch ist jetzt komplett unemfindlich, da kann ich eigentlich alles mit machen, aber die Nippel wollen noch nicht so recht... Außerdem muss der Piercer erstmal abklären, ob es bei dir überhaupt möglich ist, eins zu stechen. Weil es kann auch sein, dass das bei dir nicht geht.

Bei meiner Frau wolte das Bauchnabelpiercing auch nicht so recht heilen, bis wir uns etwa 2 Wochen nach dem Stechen dazu entschlossen haben, das goldene Piercing, was sie als Geschenk von mir bekam, einzusetzen. Fortan wurde es stündlich besser und bereitet bis heute keine Probleme.

Geschrieben

Also ich bin kein Freund von Piercings im Gesicht, kenne einige, die sich die Augenbraue im Schlaf gespalten haben. Bei Zungenpiercings habe ich immer das Gefühl, die Leute müssen damit immer spielen und es an den Zähnen reiben. Bei nem Blowjob habe ich beim Zungenpiercing auch keinen Unterschied feststellen können. 

Aber so ein KVH Piercing oder jeweils einen Ring pro Schamlippe fände ich schon interessant. An den Ringen kann man auch schön Gewichte anbringen oder die Muschi offen halten, damit man besser lecken kann. Hauptsache, es ist nicht übertrieben. Aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, es muss jede(r) für sich selbst entscheiden, ob das einem gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...