Jump to content

Nach dem sex


Bin-neugierig84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag Deine Süße doch einfach... Kommunikation ist alles.

Geschrieben

Der die das wer wie was wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm.

Geschrieben

Ein bekanntes Problem für diesen Fetisch, da bei vielen Männern die Geilheit schlagartig weg ist nachdem sie abgespritzt haben. Das ist vermutlich das, was auch dir im Weg steht. 

Eine Lösung wäre der bereits in einem anderen Thread erwähnte ruinierte Orgasmus (bitte einfach dort nachlesen oder googlen), da du dann zwar abspritzt, der sexuelle Druck aber nach wie vor besteht. Ich könnte mir vorstellen, dass es das für dich leichter macht.

Ansonsten sag deiner Frau einfach, dass du sie gern direkt danach auf deinem Gesicht hättest. Wenn ihr die Idee gefällt, wird sie beim nächsten Mal freudig rauf hüpfen.

Geschrieben

Es ist doch egal was wir dazu sagen, es intressiert doch nur was Sie dazu sagt. Vom hier schreiben wird es nicht passieren, du musst es ihr schon sagen.

Geschrieben

Da ich mein Sperma sehr gerne mag ist lecken nach dem Sex pflicht

Geschrieben

Dieses Problem kenn ich von meinem Kerl auch . Er würde es wollen und macht es dann doch nicht :(

Geschrieben

Das ist wirklich einfach zu lösen^^ facesitting gefällt nicht unbedingt jeder, aber wenn du sie weiter verwöhnst nachdem du schon gekommen bist wird sie dich sicherlich nicht aufhalten^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EckTown89:

Da ich mein Sperma sehr gerne mag ist lecken nach dem Sex pflicht

Ach Du leckst Dich selber? Das nenne ich mal vorbildlich. Daumen hoch.

Geschrieben

Facesitting ist super, der Rest ohne mich. Meinen eigenen Saft schon gar nicht. Aber wie so gefällt facesitting eigentlich nicht. Frau steuert wo und wie intensiv sie geleckt werden will....

Geschrieben

Ich lecke lieber vorher ..... aber auch nachher ist es sehr schön. Erlaubt ist alles, was beiden Spass bereitet.

Geschrieben

ja ich finde es gut eine Frau vor dem Sex und nach dem Sex zu verwöhnen das sie ein Parr stunden im 7 Himmel lebt und finde es gut wenn sie so etwas auch bei mir machen würden aber naja noch nicht erlebt das sie es tun

Geschrieben

Nach mein Sex geht erst mal ausruhen. Wenn dann sollte alles davor erledigt sein gerne auch zu ihren Gunsten 😊

Geschrieben

Vor mir ist dann auch kein sperma im Spiel. Is besser 😉

Geschrieben

Einfach machen.Frau hat auch oft noch Energie wenn Mann gekommen ist. Und warum sollte Frau nur immer Sperma schlucken. Ich machs gerne....Davor zwischendrin und danach.

Geschrieben

Du willst es wissen? Von Frauen hören...du hast Damen Strumpfe an...ich glaube du bist Pervers und willst dich nur aufgeilen

Geschrieben

Ich kann Silberzunge nur beipflichten, die Männliche Erregungskurve sinkt "nach getaner Arbeit" schlagartig ab, während Frau noch ihre Wellen genießt. Wenn Du wirklich Deinen Saft aus ihr lecken willst, musst Du vielleicht ein wenig warten, bis es Dich wieder überkommt, vielleicht hält sie es Dir ja solange warm... ;-)

Geschrieben

Wenn dir morgens und abends das brechen kommt dann weißt du das auf poppen.De warst. Danke ritschie. Dachte schon kommt kein kotzer mehr heute 😂

Geschrieben

Ach nee, das eigene Sperma nicht in den Mund nehmen wollen, aber die Frau darf immer schön schlucken 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vanessa1184:

Ach nee, das eigene Sperma nicht in den Mund nehmen wollen, aber die Frau darf immer schön schlucken 🙈

Genau das ist es 👍

puppen_liebhaber
Geschrieben

"Oh, das war ein geiler BJ und du hast brav geschluckt....aber bevor wir uns küssen, kannst du dir bitte die Zähne putzen?" Jaja, Doppelstandards. ;)

Geschrieben

Lach....frag doch erstmal, wie Deine Süße dazu steht...ob Sie es überhaupt geil findet. Dürfte meiner Meinung nach entscheidender sein, als die Meinungen hier...und warum reizt Dich der Gedanke, wenn Du es nicht einfach tust ? Wie ist das zu verstehen? Wenn Du es nicht magst, laß es....wenn Dich der Gedanke reizt, klär es mit Deiner Süßen ab und falls OK, wirst dann schon merken, ob es Dein, bzw. Euer Ding ist.

×
×
  • Neu erstellen...