Jump to content

Phänomen Poppen.de :-)


Hot_Affair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal aus der sicht eines mannes der sich erst kürzlich hier angemeldet hat:

es war reine neugier das ich mich hier registriert hab. sollte es zu nem treffen hier kommen isses gut und wenn nicht isses auch nicht der weltuntergang.

zu den singelbörsen: seid ihr sicher das da nur wirkliche singels rumusern? ich denk die fremdgeherquote ist dort genauso hoch wie hier.

treff ich mich auf ner singelbörse mit jemandem muss ich derjenigen was erzählen was sie hören will, ich aber überhaupt nicht so meine, um eventuell "zum schuss zu kommen". und das wiedert mich an.

sollte es (wider erwarten) hier zu nem treffen kommen kann ich ehrlich bleiben.


Geschrieben

Ich bin ja nun auch schon mehrere Jahre dabei, und so wie ich es sehe sind die Möglichkeiten, von hier aus reale Treffen zu arrangieren stark zurückgegangen. Es werden lieber Profile und Bildchen angeschaut, vielleicht hier und da mal im Forum geschnüffelt oder auch mal gechattet, viel mehr passiert nicht oder nur in Ausnahmefällen.

Ich persönlich muss gestehen, daß mir ebenfalls der virtuelle Prickel etwas abhanden gekommen ist, im Gegensatz zu den Zeiten vor 2 oder 3 Jahren kommt es mir vor, als wäre irgendwie die Luft draußen. Anders dafür im realen Leben, einen Abend auf Achse, oder am See, in der Sauna etc., hier hat sich die Szene wieder richtiggehend neu belebt. Dem entsprechend habe ich natürlich auch meine Prioritäten gesetzt.


Geschrieben

vielleicht meinen die Frauen, weil dass hier poppen ist, finden sie hier den routinierten TopfDeckelPopper..


komm her Du naives Optimistenflittchen, ich will rammäln LOLL


Geschrieben


treff ich mich auf ner singelbörse mit jemandem muss ich derjenigen was erzählen was sie hören will, ich aber überhaupt nicht so meine, um eventuell "zum schuss zu kommen". und das wiedert mich an.

sollte es (wider erwarten) hier zu nem treffen kommen kann ich ehrlich bleiben.



Dann wird dich p.de enttäuschen...-Denn auch hier möchten die Frauen natürlich das hören was sie wollen...
Ehrlichkeit... mach dir mal in anderen Threads ein eigenes Bild vom Thema "Ehrlichkeit" und wie weit du damit wirklich kommst...


Geschrieben

ehrlichkeit ist das falsche wort.

du mußt das sagen bezw. schreiben was frau/paar hören will.

das funktioniert aber nur auf normalen flirtlines und im leben.

hier sucht kaum einer real, deshalb wirst du immer die falschen argumente, schwanz, alter usw. haben.

schreibe mal einen user an. er/die werden dir zurücj schreiben, wenn überhaupt das du der falsche bist. zu alt oder oder.

mach dir ein passendes profil das auf dass passt was die suchen.

du erhälst wenn wieder eine absage das sie ganau wieder das andere suchen...
keine schöne art und auch nicht gerne gesehen mit dem 2. profil... du kannst ja das profil eines kumpels nehmen....
vom bildertauch wollen wir nicht wieder anfangen,,,,,,,


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3812320&postcount=17

[/QUOTE]

Und ich weiß, wie jeder andere der das liest, nun was du nicht hören willst... und kann mir meinen Reim darauf bilden wie ich dich anschreiben würde...

Eh wird das ganze Geschreibe überbewertet...-Ich suche niemanden der im Deutschunterricht geglänzt hat, sondern ein Date mit dem ich auf einer Wellenlänge bin...
Klar setzte ich auch ein gewisses Niveau voraus, kann aber auch mal über Satzstellungen und Rechtsschreibdingsbums hinwegsehen...
Andersherum kann man es auch sehen... Nur weil jemand toll schreiben kann und dir ein Bild in den Kopf malt, heißt es noch lange nicht dass er auch mit seinem Pinsel umgehen kann...
Kopfkino sag ich nur... Kopfkino....

Aber zum Glück lassen sich auch manche Frauen von der Optik blenden und überlesen so manche Kleinigkeit an denen sie sich sonst gerne hochziehen...
Gesegnet sei die Schönheit gepaart mit Intelligenz...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben (bearbeitet)


ausserdem bestätigt mich poppen.de tag für tag auf neue. schade eigentlich.



Ist doch schön, du bekommst täglich Recht, genieß es einfach

Ich denke, dass man hier alles finden kann, was man und frau sucht. Aber nicht sofort.
Für mich ist poppen.de schon was besonderes.
Normale Singleseiten sind für mich ungeeignet, ich bin kein Single.
Kostenpflichtige Seiten sind auch nicht das gelbe vom Ei, ich mag mich nicht abzocken lassen und auch kein Lockvogel für andere sein.

Dass sich so weinige Frauen hier aufhalten, und diejenigen hier vorsichtiger sind, hat wohl damit zu tun, dass alleine das Zugeben, dass man Sex sehr schätzt für viele Männer ein Signal sind, einfach so drüber zu rutschen, ohne weitere Bemühungen machen zu müssen.
Lies dir einfach die Beiträge dieses Users durch:


... kürz ...
es ist zu offentsichtlich sich hier als frau mit einem herrn zutreffen. der herr sieht das als poppgarnatie an. auch zu recht.

frauen die alleine sind und ein wenig intelligenz besitzen, würden sich auf so ein spiel nicht einlassen.....
... kürz ...



Eine Schublade nach der anderen, absolut konventionelle Denke. Genau wie unsere 60-70 jährigen Nachbarn hier auf dem Dorf, einschichtig wahrgenommen und unter dem Mäntelchen "Erfahrung" weiterverkauft
Und genau das fürchten viele Frauen und melden sich erst gar nicht auf so einer riskanten Plattform wie poppen.de an.
Wenn ich auf dem T***z stehe muß ich auch mehr aufpassen, als auf der Rutschbahn eines Kinderspielplatzes.
Und Frauen haben nunmal einen Ruf zu verlieren, die sind keine tollen Hechtinnen, wenn sie sich hier anmelden.
Aber die haben für sich auch einiges klar gemacht, sonst wären sie nicht hier. Ob das aber das Gleiche ist, was viele Männer oder Paare hier erwarten, möchte ich mal bezweifeln.
Jede Frau hier hat ihre eigenen Ziele. Und ich z.B. brauche nicht die Zustimmung von 100% der User, ein paar einzelne reichen .

Ich finde es bitter, wenn ich lese, dass gerade die Menschen, die von der Offenheit und dem Vertrauen der anderen profitieren und diese teilweise auch ausnutzen, gerade die blicken so verächtlich auf die Offenheit der anderen herab.
Manchmal liest es sich hier wie in einem Freierforum. Das ist aber keines. Hier herrscht absolute Freiwilligkeit. Für jeden.
Jeder bestimmt hier seine eigenen Regeln. Wenn er jemand findet, der mit den eigenen Zielen übereinstimmt, dann ist das prima. Wenn nicht, ist auch nichts verloren.
Der Name poppen.de sagt ganz sicher nicht aus, dass alle, die sich hier treffen, ausschließlich an realem Poppen interessiert sind.
Ich bin eine Tastenerotikerin und habe hier wunderbare CS-Partner gefunden. Und wenn mich der Rest der Mannschaft als Fake verschreit, weil ich mich nicht real treffen will .. was solls? Warum wäre CS hier als Suchoption angegeben, wenn es nicht eine der vielen Möglichkeiten wäre? .
Viele Menschen hier denen viel zu einseitig und auschließlich in den eingefahrenen Bahnen. Nur was sie hier suchen, sollte erlaubt sein.

Meine Meinung: bei poppen.de kann man die besonderen Menschen finden.
Die besonders Alten, besonders Dicken, besonders Mißhandelten, besonders Scheuen, besonders Verletzten, besonders Dummen.
Aber auch die besonders Toleranten, besonders Aufmerksamen, besonders Attraktiven, besonders Liebevollen, besonders Hungrigen.
Ich denke, hier versammelt sich die interesssantesten Menschen.
Sie kommen wegen dem Namen der Plattform. Sie bleiben, wenn und weil sie Gleichgesinnte finden. Nicht immer gleiche Interessen, aber gleiche Ungewöhnlichkeit .

(Aber wahrscheinlich sehe ich, wie wir alle hier, nur das, was ich wahrnehme will.
Ich finde hier die ganz aussergewöhnlichen Menschen.
Andere finden das Gewöhnliche, weil sie nur das sehen können.

Nachtrag:
Mist, jetzt hab ich mit dem Paarprofil geschrieben .
Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

Frauen sind Heuchler. Gewöhnt Euch einfach dran ;-)


Geschrieben

Männer sind Schubladendenker und Phasendrescher, gewöhnt Euch daran Mädels

die Sie vom Zweier


Geschrieben

Phasendrescher? Na wenn das mein Elektriker wüßte

Ich hätte jetzt natürlich auch noch einen draufsetzen und behaupten können, Frauen seien Legastheniker


Geschrieben

Das freut mich ausserordendlich, dass du die witzigere Variante wählst und nicht die, die mich vermuten ließe, dass du ein humorloser Erbsenzähler sein könntest.
Denn solche einfalltslosen Gesellen wären nicht die aussergewöhnlichen Leute, die für mich zum Phänomen Poppen.de gehören.



die Sie vom Zweier


Geschrieben

Tja,
ob männlich oder weiblich, wenn ich mich auf einer Seite mit dem Namen poppen.de
anmelde, sollte schon klar sein , was ich will........poppen. Die Garantie gibts natürlich nicht ,wie im richtigen Leben, da will ja auch nicht Jede oder Jeder mit Jedem... geht zumindest mir so. Wenn ich aber den Blödsinn so höre, warum hier Treffen nicht zustande kommen.....Typen die meinen, das es ne Garantie gibt ( gibts ja ; Rubrik " mit finanziellen Interessen" ; Frauen, die Hemmungen haben sich real zu treffen ( Mädels ; dann meldet euch halt auf ner normalen Partnerseite an )......
Ich denke ein Treffen zu ner normalen Zeit irgendwo z.B. in einem Cafe sollte unter normalen Menschen immer drin sein, wenn auch vor den Hintergrund dieser Seite.Wenn dann der Wunscg es über nen Kaffee rausgehen zu lasse doch nichtmehr da ist, gut, netter Nachmittag ohne Sex.....und wenn doch halt mit.Bei mir ist zum Beispiel ein tolles Dekoltee oder FSK 18 Einblicke in so manchem Profil auch keine Garantie , daß ich bei einem realen Treffen mit der Dame auch wirklich wollte, dazu gehört mehr.
Aber das scheinbar nahezu nichts zustande kommt....da fehlts dann halt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich habe diese Woche mal mein altes Profil auf einer anderen (großen) Site wiederbelebt, ich war ca. 1 Jahr nicht mehr drauf. Texte und Bilder auf den neuesten Stand gebracht und einfach nur online gewesen, mehr nicht. Innerhalb von 2 Tagen habe ich 11 Zuschriften von Paaren und Sololadies bekommen.
Den Ladies hier wird das vielleicht ein müdes Lächeln abringen, ich persönlich finde das im Vergleich zu hier schon recht hoch. Die Frage, die ich mir jetzt stelle, wieso klappt das woanders und bei p.de schlafen einem die Füße ein?
Am Männerüberschuss kann es nicht liegen, den gibt es dort auch. Auch finde ich dort einige Profile, die wie ich auch bei p.de angemeldet sind. Also demnach auch das gleiche Klientel.


Geschrieben

*schmunzel...

ich finde es recht befremdlich, wenn Männer jammern, wie wenig Dates sie doch durch P.de haben.

Für letzten Freitag haben wir 5 - 10 Männer für ein Outdoortreffen finden wollen.
Von knapp 80 Männern die uns geschrieben haben, blieben 25 über, die uns ein Bild schicken sollten.
Von den 25 taten dies 6 und von den 6 sind 3 erschienen.

Wenn ich also immer höre, dass die Frauen nix auf die Reihe bekommen, huscht mir doch ein Lächeln über die Lippen.


×
×
  • Neu erstellen...