Jump to content

Ältere Männer?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR="Magenta"]trg

wer nicht alt werden will muss sich jung uffhängen....

sex mit männern die in setzers alter sind ist geil[/COLOR]


hä'? ich könnt sagen: ja und *

das ist mir jetzt zu komplex das ganze hier ...


Geschrieben

Ich bin auch für jede Antwort dankbar, bei der nir jemand schreibt, Du bist zu alt, weil du nen Bart hast oder ...


In welcher altersklasse baggerst du denn herum? Ich denke, es liegt eher am bart als am alter! Ich kenne 60-jährige, die jugendlicher wirken.


Geschrieben

Ich finde "jugendlich wirken" auf Fotos nicht wirklich wichtig, wobei ein Bart tatsächlich alt macht aber ich finde es besser, wenn jemand zu sich steht und sich nicht dem Geschmack der Massen anpasst.

Wichtig ist mir, wie ist jemand tatsächlich im direkten Umgang und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass grade Männer die vorgaben besonders jugendlich, modern und junggeblieben zu sein, dies bei näherem Kennenlernen und hinsehen nicht waren. Sie waren eigentlich das was ich von ihrem Alter bei ihnen erwartet habe. Ganz wenige Männer machen da die Ausnahme aber die haben von Natur aus dann auch keine besonderen Probleme entsprechend interessierte Frauen kennen zu lernen.

Ich finde du siehst entsprechend deines Alters aus und finde daran auch nix schlimmes. Warum ist es immer wichtig jünger zu wirken? Heutzutage gibt es, grade in Städten wie Hamburg, nicht mehr viele Opa- oder Omatypen. Die Leute ziehen sich heute moderner an und wirken dadurch natürlich auch ganz anders.

Grade bei "Älteren" hört man immer wieder, dass viel Betonung auf ihre vermeintliche Jugendlichkeit gelegt wird, auf ihre vorgebliche Potenz und Erfahrung. Ich denke nicht, dass es notwendig ist, dass man dies betont.

In diesem Zusammenhang finde ich immer solche Aussagen befremdlich

[...] und richtig abzuspritzen.



Grade wenn man etwas älter ist, sollte man doch wissen, dass es um mehr geht als nur darum, wie gut man noch abspritzt, wie lange er steht, wie oft man kann und wie jung man noch aussieht.


Geschrieben

Hab lange überlegt, ob ich in diesem Thread posten darf... *fg*

Aber deshalb rasier ich mich nicht, ich bin halt so und man soll mich so nehmen wie ich bin.


Ich habe auch, seit die ersten Barthaare wuchsen, Bart getragen, zuletzt (bis vor ca. 10 Jahren) noch einen Schneuzer. Irgendwann hatte ich dann mal den Mut, alles abzurasieren... habe mich wochenlang danach nackt gefühlt, aber jetzt kann ich mir einen Bart nicht mehr vorstellen. Es war wie eine Maske, hinter der ich mich verstecken konnte.

Aber damals waren Bärte auch eher trendy als heute. Wenn du dich gegen den Trend stellen willst, dann musst du eine starke Persönlichkeit sein und Charisma haben, da spielen Äußerlichkeiten vielleicht nicht so die Rolle. Ist das so?

Also: Denk mal über den Bart nach.


Die folgende Geschichte habe ich schon mal irgendwo hier geschrieben, aber passt gerade gut.

Letztes Jahr hatte ich eine kurze Affaire mit einer Frau Anfang 40, die ich über eine andere Single-Seite kennengelert habe. Irgendwann erzählte sie, sie hätte sich im Laufe der vergangenen 3 Monate mit ca. 15 Männern getroffen. Auf meine Frage, wie viele von den Männern sie so interessant fand, dass sie sie öfter als 1- oder 2-mal getroffen hat, sagte sie "nur dich", und auf meine Nachfrage, warum sonst keinen, kam die Antwort "die anderen haben alle so gejammert".

Was ich damit sagen will, ist klar, oder?


Setzer, ich würde meinen Profiltext gründlich überarbeiten, keine Frau will aus Mitleid mit einem Mann poppen, und hier sowieso nicht, es sei denn, sie hat ein Helfersyndrom. Selbst hier in dem Thread handelst du dir aufgrund deiner Negativ-Ein- und Darstellung noch (ungewollt) Absagen ein.

OK, die Geile würde mir auch einen Korb geben (weil sie zickig ist :knuddel, dafür würde sie mir aber bestimmt keinen OUZO ausschlagen.

Und Mandarina kann ich auch nur mit einem Mega-Kaffeedate locken...


Aber ich möchte auch niemals eine Frau im Bett haben, bei der ich das Gefühl habe, sie will einem alten Mann einen Gefallen tun, weil er sexuellen Notstand hat, sondern eine, die MICH begehrt, weil sie mich als Mensch (und als Mann) will.

Und so eine Frau habe ich (oder sie mich?) sogar HIER gefunden .

alter beginnt oft im kopf.


Ich fühle mich nicht alt, habe ich dann nichts im Kopf?


Geschrieben

Zitat von Mandarina7
In welcher altersklasse baggerst du denn herum? Ich denke, es liegt eher am bart als am alter!



Ich denke es liegt eher an der Altersklasse und deren Motivation als am Bart!

Der einfachste Weg auch als alter Mann sich wieder jung zu fühlen ist sicher eine junge Frau gepaart mit einem gemäßigtem Vaterkomplex!

Dann stört weder Bart noch ab und zu sexuelles Unvermögen!

Der alte Chris


Geschrieben

Ich bleib so wie ich bin, und wer mich mit Bart nicht mag und wem ich zu alt aussehe, Schwamm drüber.


×
×
  • Neu erstellen...