Jump to content

Erfahrungen mit Paarvibrator


Harras001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich hab eine Affäre mit einer schönen Frau, grundsätzlich alles ok.

Wir würden gern ein wenig Spielzeug mit verwenden und haben Paarvibratoren gefunden und würden diese gern testen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Mir ist es vor allem wichtig das es für Sie angenehm geil ist, ich selbst stecke dafür auch zurück. Gibt es etwas das unbedingt beachtet werden sollte?

Freu mich über konstruktive Antworten.

Geschrieben

Wenn ihr das ausprobieren möchtet dann macht das doch einfach, denn so ein Vibrator reagiert ja jeder anders darauf, da es ja mit Gefühlen einher geht. Da gibt es keine Warnhinweise wie bei einem Gerät, denn Menschen reagieren und fühlen nicht immer gleich. Wenn es dir oder ihr dann nicht so gefällt wirst du dann schon bemerken was du dann beachten musst. Und eine Geilheitsgarantie kann kein Sextoy geben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LiebsteAnja:

Verstehe solche Fragen nicht, probiert es doch einfach. Geht doch nicht um Leben und Tod. Im ungünstigen Fall macht es keinen Spaß und dann kann man immer noch drüber lachen.

Verstehe solche antworten nicht...das hier nennt sich Forum....googel das mal

Geschrieben

Hallo zusammen.

mir oder uns stellte sich die Frage nicht .beim stöbern auf solchen Seiten ist uns ein solcher Vibratos mal ins Auge gefallen.kurz um .bestellt ,probiert ,für ok befunden.macht schon Spaß ,kann sehr intensiv sein ,aber nicht jedesmal.aber wenn du zur zusätzlichen Stimulation der 2. runde einen helferlein willst .passt schon.habe auch festgestellt das es ihr und mir hilft schneller zum Höhepunkt zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Harras001:

Gibt es etwas das unbedingt beachtet werden sollte?

Ich kann es nur immer wieder an meinen ausgefallenen Haaren herbeiziehen, achtet auf euer höfliches Gesundheit, besonders wenn jemand niest. smilie_krank_143.gif

  Einige Dummerchen werden erst vernünftig... augenschaden.gif ...wenn der Warnhinweis bereits verschwimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harras001:

Hallo,

Ich hab eine Affäre mit einer schönen Frau, grundsätzlich alles ok.

Wir würden gern ein wenig Spielzeug mit verwenden und haben Paarvibratoren gefunden und würden diese gern testen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Mir ist es vor allem wichtig das es für Sie angenehm geil ist, ich selbst stecke dafür auch zurück. Gibt es etwas das unbedingt beachtet werden sollte?

Freu mich über konstruktive Antworten.

Hallo  ,, 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LiebsteAnja:

Verstehe solche Fragen nicht, probiert es doch einfach. Geht doch nicht um Leben und Tod. Im ungünstigen Fall macht es keinen Spaß und dann kann man immer noch drüber lachen.

Ok ich fasse zusammen:

Die meisten die hihr chreiben haben den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Weiterhin macht es keinen Sinn hier eine Frage zu stellen denn es gibt keine  Sinnvolle Antwort.

Damit bestätigt sich wieder das ein Forum durch 5% der Teilnehmer kaputt geschrieben werden kann.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Harras001:

Ok ich fasse zusammen:

Die meisten die hihr chreiben haben den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Weiterhin macht es keinen Sinn hier eine Frage zu stellen denn es gibt keine  Sinnvolle Antwort.

Damit bestätigt sich wieder das ein Forum durch 5% der Teilnehmer kaputt geschrieben werden kann.

Was ist denn an der Antwort nicht sinnvoll.  Nur weil du es nicht verstehst?

ICH verstehe solche Fragen nicht. Denn meine Meinung ist , dass man solche Dinge einfach ausprobieren kann bzw.  sollte. Ich habe meine Meinung geschrieben. Ist das nicht der Sinn eines Forums? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LiebsteAnja:

Was ist denn an der Antwort nicht sinnvoll.  Nur weil du es nicht verstehst?

ICH verstehe solche Fragen nicht. Denn meine Meinung ist , dass man solche Dinge einfach ausprobieren kann bzw.  sollte. Ich habe meine Meinung geschrieben. Ist das nicht der Sinn eines Forums? 

Klare frage: wie sind eure Erfahrungen damit?

Im ersten Text für dich zu finden der Satz vor dem ersten Fragezeichen(?).

Deine Antwort also vollkommen am Thema vorbei = setzen 6!

Ein Erfahrungswert könnte z.B. Sein das jemand dazu rät unbedingt gleitgel zu nutzen oder dort am besten eine bestimmte Sorte oder das jemand ein bestimmte Modell empfiehlt und das auch kurz begründet.

Du hast das erste Posting nichteinmal verstanden, woran das liegt kann ich nur mutmaßen, konntest aber die Finger nicht still halten.

Von daher setzen 6 Informationsgehalt deiner Posting schneidet die y Achse in im Ursprung vom ersten in dritten Quadrant

Geschrieben

Die Wirkung wird wohl höchst individuell ausfallen, wir haben auch son Teil, womit andere Betten kaputt machen, wenn man der Werbung glauben mag, aber ich war von Anfang an überzeugt, daß es dem weiblichen Part mehr Freude bereitet, aber das es mir was bringt, konnte ich nicht so recht glauben. Inzwischen weiss ich es, es bringt mir eine Menge, was aber nicht für jeden gelten muss und auch gar nicht gelten kann. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Harras001:

Hallo,

Ich hab eine Affäre mit einer schönen Frau, grundsätzlich alles ok.

Wir würden gern ein wenig Spielzeug mit verwenden und haben Paarvibratoren gefunden und würden diese gern testen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Mir ist es vor allem wichtig das es für Sie angenehm geil ist, ich selbst stecke dafür auch zurück. Gibt es etwas das unbedingt beachtet werden sollte?

Freu mich über konstruktive Antworten.

Hallo 

Geschrieben

...zurück stecken brauchst du wegen so einem Toy bestimmt nicht. Mit Spielzeug soll man spielen. Baue es einfach als zusätzliche Stimulation mit ein...

Geschrieben

Hallo Harras, Wir haben uns den WE-VIBE Paarvibrator gekauft. Er ist nicht sehr groß und Stimuliert Ihren G-Punkt und ihre Klitoris. Er verfügt über eine Fernbedienung und ist Wiederaufladbat. Du kannst Problemlos deinen Penis mit einfüren. Ich habe ihn damals heimlich gekauft. Dann beim Liebesspiel mit Fingern und Zunge habe ich Ihn vorsichtig eingeführt. (Vorwärmen) Ich denke sie hat nichts gemerkt. Nach einiger Zeit habe ich meinen Penis dazu gesteckt und angefangen zu Stoßen. Als ich ann merkte das sie schon ziemlich Geil war, habe ich die Fernbedienung gedrückt. Erst ist sie ein bischen erschrocken, aber dann hat sie gequikt wie ein kleines Schweinchen. Sie hatte einen Hammer Orgasmus. Aber auch bei mir ging es ziemlich schnell, den du spürst die Vibrationen auch sehr stark. Besonders beim herausziehen an deiner Eichel. Wir haben mittlerweile 3 Paarvibratoren. Aber das ist das Lieblingsstück. Mal hat sie die Fernbedienung und mal ich. Eine schöne variante ist auch. Wenn ich sie Massiere führe ich ihn ihr vorher ein. (Gleitmittel schadet nie) Und zwischendurch schalte ich ihn immer mal wieder ein und aus. Damit kannst du zum wahnsinn treiben. Also unbedingt probieren. Viel Spass dabei LG Hoppala

×
×
  • Neu erstellen...