Jump to content

Swingen untertags


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin in Sachen Swingerclub noch recht unerfahren, würde aber gerne einmal einen Club besuchen. Deshalb meine Frage: Gibt es auch Clubs, die untertags geöffnet haben und ist dort was los? Ich kann mir Tagesfreizeit leichter einrichten - und die Geilheit beschränkt sich ja nicht auf die Abendstunden. Für konkrete Tipps in München und Umgebung wäre ich dankbar!

DSC00270.JPG

Geschrieben

swinger club Villa Palazzo in Dorsten am Sonntag ab 14 uhr gut besucht

Geschrieben

Die 650 km wird der Threadersteller sicher gerne mal fahren wollen ... ;-) 

Calator, schau' dir mal das Cats in München hat in der Woche auch nachmittags auf. Wie viel da los ist, können wir nicht konkret sagen, da wir nicht aus der Region kommen und nur sporadisch alle paar Jahre mal dort sind, aber hier ist man auch unter der Woche nicht alleine im Club. 

Geschrieben

Du weißt aber schon dass ein Clubbesuch keine Fickgarantie ist,oder? Wenn du solche Lust hast solltest du dein Geld nicht in den teuren Eintritt für Solomänner investieren,sondern in eine Dame mit finanziellen Interessen. Da kommst du bestimmt zum Schuß 😉

Geschrieben

Neue Villa München, Mo-Sa ab 13 Uhr Cats ab 15 Uhr Adel ab 10 Uhr Burg Ibiza, pärchen und single ab 10 uhr ausser mo und die Google ist echt toll ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

....... und die Google ist echt toll ;)

der war gut :smiley:

Geschrieben

Danke für die vielen Hinweise - vor allem den zu Google ;)

Mich würden neben den Öffnungszeiten halt Erfahrungen interessieren, schließlich will ich nicht allein dort herumsitzen.

 

Geschrieben

Ich kenne nur die hiesigen, das nutzt Dir nix ;-) Aber google ist in der Tat ein Anfang, um Homepages zu finden inkl. der dortigen Öffnungszeiten, Gästebücher, Datingportale evt. Swingerpaten. Ruf dort an und erfahre, wann ein guter Tag für Neulinge ist; in guten geführten Clubs wird man Dich zumindest nicht allein lassen und Dir den Einstieg erleichtern. Naja, das Thema keine Fickgarantie wurde auch schon behandelt ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Calator:

Danke für die vielen Hinweise - vor allem den zu Google ;)

Mich würden neben den Öffnungszeiten halt Erfahrungen interessieren, schließlich will ich nicht allein dort herumsitzen.

 

Ganz ehrlich? Erfahrungen Anderer nützen Dir wenig. Weil jeder einen Besuch, egal wo, anders empfindet. 

Mach Dir lieber selber ein Bild vor Ort. Oder stöber mal auf der Homepage herum, denke die haben alle eine. 

Wünsche Dir viel Erfolg und geilen Spaß ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

der war gut :smiley:

Die Google, weia, hab ich wohl zu schnell getippt. :confused:

Geschrieben

Viele Clubs haben mindestens einmal je Woche tagsüber geöffnet. Meiner Erfahrung nach ging es da teilweise sogar mehr zur Sache als am Abend, weil es da wenig "Showpaare" gibt. Möglicherweise sind tagsüber auch viele Seitensprungpaare unterwegs.

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 01:28, schrieb _dedizione_:

Neue Villa München, Mo-Sa ab 13 Uhr Cats ab 15 Uhr Adel ab 10 Uhr Burg Ibiza, pärchen und single ab 10 uhr ausser mo und die Google ist echt toll ;)

Neue Villa München soll schon lange nicht mehr existieren.
Weiß jemand mehr ??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb muenchner_xxx:

Neue Villa München soll schon lange nicht mehr existieren.
Weiß jemand mehr ??

Du ich hab ja nur gegooglet. Vllt einfach mal hin fahren und schauen ob noch was ist. 

×
×
  • Neu erstellen...