Jump to content

Cockring – Intimschmuck oder Erektionsstütze?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ist es einfach aus ästhetischen Gründen, weil sie es schön finden...ein Ring aus Edelstahl kann ja auch ganz reizvoll aussehen.
Oder benötigen sie es als Erektionshilfe, da sie sonst keinen mehr hoch bekommen.


[SIZE=3]Hi Cony,

ich wüsste nicht, dass so ein Ding als Erektionshilfe dienen kann, hab das öfters aber schon bei FKK gesehen. Die "Standfähigkeit" ist mehr oder weniger von der Fitness bestimmt, und da hatte ich wirklich schon Damen, welche schlichtweg kapituliert haben.
"Geiler Sex", ist aber da nicht unbedingt von abhängig, vielmehr ist wichtig ob es den Beteiligten gefällt. Zeit kann da schnell in den Hintergrund treten. Sagen wir mal, so lange 30 - 60 Minuten erreicht werden was ich durchaus als normal bezeichnen würde.

[/SIZE]


GeorgNuernberg
Geschrieben

Ich hab mal einen 40-er probiert, Eier und Schwanz durchgezogen.
Mein Schwanz wurde härter und härter, hab gefickt wie ein Stier.
Nur... als Ich abgespritzt hatte, blieb der Pimmel immer noch stehen.
Leute ich kann euch nur warnen - wenn die Dinger zu eng sind, fliesst das Blut fast nicht mehr zurück. Und Ihr habt nen Ständer der Stunden halten kann. Wer jetzt glaubt das sei ja prima, muss nur mal warten bis seine Eier und sein Schwanz langsam blau werden.
Das war bei mir so nach 4 Stunden der Fall. mein Schwanz hatte jede Mögliche Farbe und der Ring immer noch dran, weil Ich immer noch nen Riesenständer hatte.
Da funktioniert auch der Versuch nochmal abzuspritzen nicht, weil du eigentlich gar nicht mehr geil bist.
Wir haben dann nach fast 4 Stunden mit kaltem Wasser, Seife und was weiss Ich was alles das Ding endlich runtergebraccht.
Den 40-er Ring benutze Ich seitdem nur noch am Schwanz, denn dort schnürt er nicht so wahnsinnig ab, das Blut fliesst zurück nach dem Abspritzen.
Und für die Eier hab ich mir nen 32-er besorgt... mit 2 Schrauben zum Aufmachen.


Darkshine-3671
Geschrieben (bearbeitet)

ein 40er ist auch zu eng.
90% aller Männer haben einen 45er. (Ausser hier bei poppen.de. Da haben ja alle mindestens 20x5 - Spässle gemacht)
40mm ist nur für den Schaft oder um die Hoden brauchbar.
Und die Ballstretcher mit Imbus sind natürlich auch klasse.


bearbeitet von darkshine
Geschrieben

Ich hab mal einen 40-er probiert, Eier und Schwanz durchgezogen.
Mein Schwanz wurde härter und härter, hab gefickt wie ein Stier.
Nur... als Ich abgespritzt hatte, blieb der Pimmel immer noch stehen.
Leute ich kann euch nur warnen - wenn die Dinger zu eng sind, fliesst das Blut fast nicht mehr zurück. Und Ihr habt nen Ständer der Stunden halten kann. Wer jetzt glaubt das sei ja prima, muss nur mal warten bis seine Eier und sein Schwanz langsam blau werden.
Das war bei mir so nach 4 Stunden der Fall. mein Schwanz hatte jede Mögliche Farbe und der Ring immer noch dran, weil Ich immer noch nen Riesenständer hatte.
Wir haben dann nach fast 4 Stunden mit kaltem Wasser, Seife und was weiss Ich was alles das Ding endlich runtergebraccht.




Tja...endlich mal einer, der auch über die Risiken schreibt, wenn ich davor warne, heißt es ja, die Frau hat keine Ahnung. Bei aller Geilheit sollte halt das Hirn auch noch mitspielen.

Es gibt eine deutsche Seite. Notfallmedizin. Da ist ein Punkt, da heißt es "Linkdatenbank" und dann einfach mal bei "Fun and Stuff" nach "Ring um die Eier" schauen. Ich glaub, danach hat so manch einer keine Lust mehr auf Cockringe, abbinden, abschnüren.... Sollte Pflicht für jeden werden, sich das mal anzusehen. Leckere Fotos.


×
×
  • Neu erstellen...