Jump to content

Mr. Grey's Verwandlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wird Mr. Grey ja von der wunderbaren Liebenden Anastasia geheilt .... Der Sündenbock ist eine "Mrs. Robinson" und die Wolken sind Rosa . Aber was ist dran .... hat wirklich jeder mit einer sadistischen Ader eine Psychose ? Kann Liebe dieses Verlangen heilen ? Und was ist mit Mr. Grey wenn seine Anastasia Kinder hat und die Lust vergeht.... werden die verborgenen Neigungen wieder entfacht und er meldet sich bei Poppen.de an ? Ziemlich viele Dragen die offen sind 😊

Geschrieben

Dann gibt es ja den nächsten Langweiler für die Frauen hier...:jumping:

 

 

Kaugummi hat ja wenigstens noch Geschmack....

 

 

 

Geschrieben

Der Ein oder Andere bestimmt. Ansonsten haben die Filme/Bücher mit dem Thema soviel zu tun wie Rambo mit der Kriegswirklichkeit.

Geschrieben

Ist man eigentlich Sadist wenn man mit Subi an der Leine in diesen Film geht sie ihn kniend gucken darf und man selber dabei schläft? ?? Fragen über Fragen 

Geschrieben

Passt jetzt zwar nicht wirklich aber ich muss es loswerden: Die Filme sind Mist, die Darsteller total fehlbesetzt. Mit den Büchern nicht zu vergleichen.

Geschrieben

Ich bekomme sicher irgendwann ne Psychose, weil man nur noch diesen 50 Shades Stumpfsinn vorgekotzt bekommt ...

Geschrieben

Warum ist eigentlich er der mit der Psychose, wenn sie die ganze Zeit mit ihrer "inneren Göttin" spricht?

Geschrieben

weil beide einen am brett haben und die autorin dieser krampfkacke keine checkung von der materie hat! ☝

zorrriiieee, falls du auf diesen 50 shades of örks stehen solltest...geht NICHT gegen dich!!! enjoy it (falls du das magst✌😊)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich bekomme sicher irgendwann ne Psychose, weil man nur noch diesen 50 Shades Stumpfsinn vorgekotzt bekommt ...

ich psychosiere dann mit☝😕

Geschrieben

Fragen die ich nicht brauche. Nach dem ersten Teil ist für mich Schluß. Soooo maso bin ich doch nicht mir den 2.Teil anzusehen.

Geschrieben

Dein Vorschlag über die Weiterentwicklung der Geschichte gefällt mir: Der Mann würde fremdgehen und seine sadistische Ader mit einer anderen Frau neu entdecken. Nicht dass ich es unterstütze! Es wäre aber wenigstens realitätsnah! Dann erst würde ich mir den schauen =)

Geschrieben

OOOOOh ich kann nicht mehr....

Mr Grey hier Mr Grey da Mr Leck mich am Arsch ist wunderbar!

Was wirklich wirklich wichtig ist....

Nächste Woche im Angebot...bei uns....

Broccoli 1.99

Möhren Bund 1.19

Damenbinden 1.09

Wir liefern auch....:confused:

 

Geschrieben

Hab ich etwa bisher was verpasst, weil ich mir den zweiten Teil noch nicht angeschaut habe und dafür auch ganz sicher kein Geld ausgeben werde?

Geschrieben

Was'n das für'n müll... Bdsm Anleitung für Anfänger übers Kino...???? Omg... Die Bücher sind ja noch ok... Die Verfilmung der totale bullshit... Und wer sowas anschaut und versucht darüber irgendwas zu wissen...oder denkt das er dann weiß was,wie,warum.... spielt mal lieber besser weiter monopoli.... Das ganze Thema dominant/devot/bdsm. LÄSST SICH NICHT IN SO NE BESCHISSENE KOMMERZ FILMSCHIENE PACKEN... DAS IST EINE LEBENSEINSTELLUNG!!!! UND ZU KOMPLEX-VERSCHIEDEN !!!!!!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema vom gröbsten Spam befreit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Spoiler Alarm!!! Sie bekommen 2 Kinder und sind immer noch zusammen. 😈😈😈

Geschrieben

 

Hab ihn mir (den Film) gestern beim Frühstücken angesehen, weil ich mal wissen wollte worüber hier immer geschrieben wird. Puuuh, hätte beinah einen Herzanfall bekommen - vor Langeweile.

Handlung.

Eine Literaturstudentin die in einer Bruchbude lebt, halbtags im Baumarkt arbeitet, sich von dem Lohn ne Nobelkarosse leisten und in der Freizeit Oldtimer sammeln kann, einen (vom Aussehen her) verarmten Vater hat und zu blöde ist in Pumps zu laufen ohne sich auf die Fresse zu legen, verknallt sich in einen Jüngling ohne Ausstrahlung, der aber Milliardär ist, eine Pilotenlizenz hat, Hubschrauber fliegen kann, null Dominanz ausstrahlt, kein bisschen Konsequent ist, gerne Frauen "quält" (3 Klapse auf den Po zur Mitte des Films und 6 passable Gürtelhiebe als "schwerste Bestrafung" am Ende) ständig Zeit für sie hat und wohlwollend Sklavenverträge ausbessert.

Ach ja, das Spielzimmer noch... nicht ganz mein Geschmack (die Couch war ja ganz nett) und das Sklavinnenzimmer in kitschig, romantischer Einrichtung und selbstverständlich in unschuldigem Weiß gehalten...

Dann noch die Namen:  Anastasia (Schiffe heissen so) und Christian (Kruistschn)

 

Und davon ne Fortsetzung? Tut mir leid aber das ist schwer zu toppen - meine Meinung. Ausserdem gibts das schon:

Nennt sich "Ringstraßenpalais" ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Als Dom/Sad ist man nicht Krank im Kopf

2. Wenn man drauf verzichten soll/ muss hat man schlichtweg den falschen Partner

3. Wir dürfen hier bei Poppen immer lesen ich bekomme dieses oder jenes nicht beim Sex 

Ergo unglückliches Sexleben 

und warum weil sie sich nicht mit sich selbst und dem gegenüber beschäftigen. ..

4. Sollte man aus der Sicht des Bdsm diesen Film beurteilen haben wir hier ein Wunschzetteldom und eine Wunschzettelsub. ..ergo für mich ist es eine Liebesgeschichte nicht mehr...

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

.....

4. Sollte man aus der Sicht des Bdsm diesen Film beurteilen haben wir hier ein Wunschzetteldom und eine Wunschzettelsub. ..ergo für mich ist es eine Liebesgeschichte nicht mehr...

 

Wer die Bücher gelesen hat, der weiss, dass es genau das ist, nur eine romantische Liebesgeschichte mit Happy End!! Mit neuem großen Haus, riesen Garten und einem Kind als Krönung. Und natürlich dem roten Zimmer, das sie ins neue Haus einbauen lässt xD Nette leichte Lektüre zum Abschalten halt. Ein Märchen, nur statt des weissen Pferds hat der Prinz ein paar schicke Autos und ein Finanzimperium, tut Gutes für Notleidende, da er ja selbst ls Kind gelitten hat etc.. Klischees die sich aneinader reihen. Aber eben nett verpackt und leicht zu lesen. Für die drei Bücher zusammen braucht man im Urlaub gerade mal 2 Tage.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

OOOOOh ich kann nicht mehr....

Mr Grey hier Mr Grey da Mr Leck mich am Arsch ist wunderbar!

Was wirklich wirklich wichtig ist....

Nächste Woche im Angebot...bei uns....

Broccoli 1.99

Möhren Bund 1.19

Damenbinden 1.09

Wir liefern auch....:confused:

 

Du arbeitest doch nicht etwa bei dem, mit den großen vier roten Buchstaben? Da gibt's  aber auch Bücher....aber ob da Mr. Grey im Angebot ist.....🤔

Ich finde die Bücher schon sehr realitätsfremd, der Film konnte nur noch schlechter umgesetzt werden.

Geschrieben

Wow derbe Kritik von den ganzen hardlinern hier. Das in einem normalen Kinoprogramm kein absoluter BDSM Schocker laufen kann ist hier wohl den meisten nicht klar, oder ??? Man kann bei so einem Film sicherlich geteilter Meinung sein. Es wird die Menschen geben, die das Thema vielleicht interessiert, sie aber noch nie in Berührung damit gekommen sind. Diese bekommen aber vielleicht über so einen Film vielleicht mal die Möglichkeit, halbwegs seriös auch mit Freunden oder Bekannten über dieses Thema zu sprechen, was sonst vermutlich tabu bleiben würde. Also mit viel Glück wird dieser Film am Ende vielleicht doch ein Paar Menschen dazu bewegen sich für diese Spielart zu begeistern, und mal in diese Welt abzutauchen. Und wer weiß, vielleicht wird die Gemeinde dadurch auch etwas größer, und durch neue Leute bereichert. Also seht das doch nicht immer alles direkt so negativ. Natürlich ist es alles ein bisschen kitschig/kommerziell in eine Lovestory verpackt. Aber wenigstens führt es dazu dass man mal wieder drüber spricht.........

Geschrieben

Denken wir mal ein wenig über diesen Song nach.  ..

Nothing Else Matters 

Zugegeben er passt nicht zum Film bringt aber etwas zum Vorschein. ....wer mag kann es sich auf YT anschauen die deutsche Übersetzung hört  ihr bei Bdsm ist. ...

 

Geschrieben

@cuckycoupleGL

Genau so sehe ich das auch....ich habe die Bücher gelesen und mir den ersten Film angesehen, für den 2. werde ich höchstwahrscheinlich nicht ins Kino gehen....irgendwann kommt er auf sky und dann ist auch gut.....mir ist im Bekanntenkreis aufgefallen, dass viele Frauen den Film gut finden.....verheiratete......das heißt doch im umkehrschluss, dass die ach so willenlosen Hausfrauen vielleicht doch Fantasien haben, obwohl der Mann es bereits hingenommen hat, dass für die Frau Sex unwichtig geworden ist.....in das ein oder änder Schlafzimmer kommt vielleicht mal wieder neuer Schwung....also liebe vernachlässigte Ehemänner ...ladet eure Frauen mal ins Kino ein, und lässt sie nicht unbedingt einen Mädelsabend draus machen.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du arbeitest doch nicht etwa bei dem, mit den großen vier roten Buchstaben? Da gibt's  aber auch Bücher....aber ob da Mr. Grey im Angebot ist.....🤔

Ich finde die Bücher schon sehr realitätsfremd, der Film konnte nur noch schlechter umgesetzt werden.

:)

×
×
  • Neu erstellen...