Jump to content

Ball Busting


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das würde mich auch mal sehr reizen, aber schwer damen zu finden, die auf ballbusting stehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb drudel46:

Also ich würde gerne mal meine Klöten für solch eine Behandlung hergeben, aber nur wenn ich dann abwechselnd auch in die pussy treten darf. Diese Variante hab ich noch nicht videomäßig entdecken können.

 

 

dann musst Du einfach mal auf den einschlägigen Video-Portalen die Zauberworte "cunt busting" eingeben ...

Geschrieben

Hallo subversiv, das was ich meine ist, das. Männlein und Weiblein abwechselnd diesem Hobby nachgehen und

schauen, wer gewinnt ( lol )

 

 

vor 25 Minuten, schrieb subversiv6:

dann musst Du einfach mal auf den einschlägigen Video-Portalen die Zauberworte "cunt busting" eingeben ...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

achso ... dazu hab ich noch keine Filmchen gefunden, es sind immer 2 Frauen, die sich lustvoll zwischen die Schenkel treten ... fürchte, wenn w & m abwechselnd diesem Hobby nachgehen, dann dürften die Frauen vielleicht im Vorteil sein, da die "empfindlichen Organe" geschützt im Körper liegen, während die der Männer ungeschützt zwischen den Beinen baumeln ... :crazy:

Wäre aber vielleicht mal ein reizvolles und spannendes "Duell", wenn beide so "helle" sind, dass es nicht in einer brutalen Treterei ausartet ... und anschliessend dann gegenseitiges ausgiebiges "Wundenlecken" in der 69er ... :crazy:

bearbeitet von subversiv6
Geschrieben
Am Fri Feb 10 2017 at 21:15, schrieb devotinHH:

Null Erfahrung, aber ich probiere es gerne mal an Dir aus lieber Seeräuber. Danach werfen wir dann Deine "Balls" in den Raum, ok?

Du musst aber sehr brutal ran gehen bis du sie in den Raum werfen kannst xD... aber das ist wahrscheinlich schon zu heftig 

Geschrieben

Ich habe mal ein Video gesehen, wo eine dame nem Kerl mit dem GUMMIHAMMER auf die abgebundenen Klunker gedroschen hat und das wie ein echter Bauarbeiter... es hat mir nur beim zuschauen schon extrem geschmerzt und ich dachte mir nur: kranker mann... aber mit der Frau ist alles möglich "grins".

Jedem das seine... ich klatsch dann doch lieber meine eier beim stossen gegen das hintertürchen der guten frau... ausser ich bin hinten zu besuch... dann klopfe ich vorne xD

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ihr es Testen wollt dass Heilige Gehänge meines Mannes mag dass :)

Und ich mache es gerne bei ihn :)

wenn sich da jemand für Interessiert hält mein Mann gerne seine Teile für euch hin ;)

×
×
  • Neu erstellen...