Jump to content

Warum bestehen die meisten auf ein Bild im Profil?!


tommes27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bild ist immer eine flächenhafte, zweidimensionale Projektion.

Warum gerade dies bei einigen notwendig ist, um die Phantasie anzuregen, kann ich außer bei künstlerischen Gemälden und Mandelbildchen auch nicht verstehen.

Für mich gibt es da immer die Assoziation zu Oberflächlichkeit, also uninteressant. Interesse für ein Kennenlernen wird bei mir in erster Linie durch das geschrieben oder gesprochene Wort hervorgerufen.


Paar_real_NRW
Geschrieben

*lacht* Menja...?

Eine Frage, wenn ich den Scherenschnitt online stelle, bekomme ich dann auch so einen Chat mit dir? Ich meine, einen der ebenfalls "sexy" ist?


&lt---- weg----- Overheadprojektor rauskramt

-----wieder da----&gt Vergessen die Antwort abzuwarten

Aber eine Gleichgesinnte gefunden zu haben, die auch den "Schattenfetisch" auslebt.... da kann ich einfach nicht ruhig sitzen bleiben.


*lacht* Nein, nein Menja..... gut, nett und sexy gekontert würde ich sagen und dann noch mit einem soooo breiten Grinsen...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber doch bitte kein Schwanzscherenschnitt, das soll weh tun

~lacht~ Was kann ich dafür, dass manche nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, wenn ich mit ihnen... umm ne... der Schatten war ja vorher da...

Wie wäre es mit: Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus???


Ich warte gespannt aufs Scherenbild

liebe Grüße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sie hoffen das Sie das bekommen was auf der Verpackung drauf is!

Leider sind viele Profilbilder und Angaben ne Mogelpackung und manche Bilder hätte man lieber nicht gesehen!

Na ja ein gewisser Ekelfaktor ist halt bei jedem Menschen gegeben!


Geschrieben

Also ich bestehe nicht auf ein Foto im Profil, denn jeder der hier angemeldet ist, entscheidet für sich, wie viel man von sich selbst preisgeben mag.. und dazu gehört auch die freie Entscheidung, ob man ein Foto reinsetzt oder nicht.. Ausserdem.. was nützt ein super attraktives Aussehen, wenn das Innere *hässlich wie die Nacht* ist... ich würd emich selbst auch nicht als Schönheit bezeichnen.. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. habe am WE erst wieder jemanden erlebt, sieht absolut nicht hässlich aus.. aber, der Charakter nach einem Bier zu viel ist zum Angst kriegen,zum weglaufen oder einfach nur zum reinschlagen...


Paar_real_NRW
Geschrieben

Das das mit dir ein großes Ereignis werden wird.... ja, dessen bin ich mir bewusst... *zwinkert*

Aber das Risiko einzugehen, nach einem Chat mit dir nur noch ein Schatten meiner selbst zu sein.... hmmmmmm.... das geht doch nicht....

Ich kann mir schon fast denken, wie ich dann ende.... Es beginnt mit der Frage: "Warum"
so wie im Thread unter diesem hier gestellt und endet mit der Erkenntnis dass: ich zitiere mal ein wohl ebenfalls von Dir mutiertes Schattenwesen: ManN wirklich nie auslernt.

Aus diesem Grund, schiebe ich den mir selbst eingebrockten Zonk meinem Mann unter... der nimmt die ein oder andere Lektion sicher noch gerne entgegen....

*lacht* Bitte mehr davon


Geschrieben



Ich kann mir schon fast denken, wie ich dann ende.... Es beginnt mit der Frage: "Warum"
so wie im Thread unter diesem hier gestellt und endet mit der Erkenntnis dass: ich zitiere mal ein wohl ebenfalls von Dir mutiertes Schattenwesen: ManN wirklich nie auslernt.




Oh nö.. DAS kannst du mir aber jetzt nicht in die High Heels schieben. Ich BIN unschuldig!!!!

Das muß eine andere Frau getan haben, eventuell eine aus dem Schattenkabinett



~grummel~ Jaja, wind dich nur raus aus der Sache... ummm das mit den Lektionen will ich dann aber noch genauer wissen


Paar_real_NRW
Geschrieben

Oh nö.. DAS kannst du mir aber jetzt nicht in die High Heels schieben. Ich BIN unschuldig!!!!



Eine Frau mit High Heels ist NIE, NIEEEEE, NIEMALS unschuldig *zwinkert*

Und ich habe auch schon wieder umdisponiert. Lass uns doch einfach gemeinsam meinem Mann die ein oder andere Lektion erteilen.... *grinst verschmitzt*

Wir beginnen mit dem Scherenschnitt und die Lektion daraus lautet: "Vertrau niemals einer Frau mit High Heels, wenn du nicht sowieso vor hattest eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen."

Na? Was meinst du? Deal?

Im übrigen an den TE und somit zum :
Ich habe Menja`s Profil bis jetzt noch nicht einmal angesehen (hast du überhaupt ein Foto drin?) und plane jetzt schon ein Treffen zur kollektiven Beschneidung, mit anschließendem Stiefelecken!


Geschrieben

...ich habe mir diese seite anders vorgestellt...klar mit keiner großen hoffnung...

ey tommes.

dass mit dem beruflichen sehe ich von dir als ausrede an! offensichtlich würde dir allerdings auch ein bild nichts nützen.

paarreal, dass beste bild nützt einer frau nichts, wenn der kerl nicht 99% von deinem [(fast) aussichtslos] erfüllt. wozu also ein bild?

das ist doch genau das was hier unterschätzt wird und zwar mal schneller und mal wohl nie.


Geschrieben

Stimmt ... ich hatte 9 Dates über poppen.de und niemand von den Männern mit denen ich mich getroffen hatte waren ohne Bild im Profil. Spricht also dafür, dass Bilder für mich die Kontaktaufnahme vereinfachen. Vielleicht denke ich auch, dass jemand ohne Bild was zu verheimlichen hat (wobei ich jetzt auch kein Bild mehr im Profil habe aber das liegt daran, dass ich nicht mehr suche ).

Wobei es schon so ist, dass nur 70% der Männer Gesichtsbilder drin hatten. Es geht also auch ohne .... allerdings hatten auch keiner von ihnen Unterkörperbilder im Profil ... war also wohl auch etwas was für mich wichtig war ... es kommt immer drauf an, was gezeigt wird.


Darkshine-3671
Geschrieben

Hier scheint es nur Manager und Funktionäre zu geben, die sich aus beruflichen Gründen zurückhalten müssen...

Wenn das Umfeld ein Problem damit haben könnte, dass man mit so Schmuddelkram wie Sex zu tun hat, dann sollte man - je nachdem - Freunde oder Beruf in Frage stellen.


Paar_real_NRW
Geschrieben



paarreal, dass beste bild nützt einer frau nichts, wenn der kerl nicht 99% von deinem [(fast) aussichtslos] erfüllt. wozu also ein bild?



Also: Ich kann die meisten hier gut verstehen, die Ihre Bilder nicht veröffentlichen wollen.

Doch was spricht nach einer Kontaktaufnahme und gegenseitiger Sympathie gegen ein Bild per Mail? Auch wenn der Typus-Mann nicht meinen Vorstellungen eines "Traummannes" nahekommt, so kann ich doch erkennen, ob er sanfte Augen, oder viele Lächfältchen hat.

Es kommt doch sowieso immer anders als geplant, deswegen muss ich mich ja nicht gleich in ein blindes Abenteuer stürzen... vielleicht fehlt mir dazu einfach der Mut.


Geschrieben

...Ich kann die meisten hier gut verstehen, die Ihre Bilder nicht veröffentlichen wollen.

Doch was spricht nach...

na dann und auch zuvor??? nichts.

-wenn man im vorfeld bedenken hat ein bild hier herein zu stellen, dann fürchtet man sich nicht vor dem bild was jemand anderes sehen könnte sondern vor demjenigen der es sehen könnte.-

ich weiss nicht ob dir der mut dazu fehlt.


Paar_real_NRW
Geschrieben

Ja, das ist mir schon klar!

Eine "Kontrolle" hat man ja nicht, wer sich wann deine Bilder anschaut. Und wohl fast jeder von uns hat wohl schon seine PLZ eingegeben und nachgeschaut, wessen "schutziges Geheimnis" vielleicht gelüftet werden könnte.

Deswegen meine ich ja, dass ein Bild im Nachhinein per Mail für den User, der sich eben nicht der gesamten Öffentlichkeit preisgeben möchte eine echte Alternative ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild ist immer eine flächenhafte, zweidimensionale Projektion.


Für mich gibt es da immer die Assoziation zu Oberflächlichkeit, also uninteressant. Interesse für ein Kennenlernen wird bei mir in erster Linie durch das geschrieben oder gesprochene Wort hervorgerufen.



eben.
ein (manipuliertes) bild gibt nichts her.
genauso wenig wie ein telefonat.


bearbeitet von captivate
×
×
  • Neu erstellen...