Jump to content

Der Raum "Poppen heute"


geile1hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Und lasst neue User die hier die Wahrheit schreiben in Ruhe.
...
Bei diesem Namen und auch in der Werbung wird ja mit realen Kontakten geworben und nicht mit tatsl. 98 Fakes.
Der richtige Name wäre z.B.: Kennenlernen.de.
Oder ich ficke nicht, suche aber einen Stammtisch.de


Die Wahrheit daß jemand nichts findet? Oder Niemand nichts findet?
Ohne aus dem Nähkästchen zu Plaudern darf ich behaupten, daß im Suchbereich einiges aktiv ist und ich (vormals) einige, nur reale Personen getroffen hatte, ohne die Vorteile eines Bezahlmitgliedes nutzen zu können.



Diese community ist wie der Name selbst schon sagt, erschaffen worden um Menschen mit denselben Interessen eine Möglichkeit zu bieten sich online zu treffen. ...Eine community in der es um nichts anderes geht als SEX...


Ich hatte bei den Erschaffern weniger humane als monetäre Motive vermutet.


Aber nicht im Forum. Dort werden User angeprangert die Sex suchen.


Schickt ihr mir per PN ein Bsp.-Link? (wahlweise öffentlich)


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

@mrmrs_ed: Nun atme mal wieder aus und laß die Luft aus Deinem Ballon.

Niemand macht sich über Leute lustig, die Sex suchen. Höchstens über die, die zu blöd sind, ihn zu finden...

ICH habe hier schon Sex gesucht - und gefunden.

Ich kenne VIELE, die ebenfalls hier Sex gesucht - und gefunden haben.

Es geht also - warum bei Euch nicht? Die Seite ist schuld! Ja ne, is klaaaa...

Und wo es hier in diesem Thread anprangernde oder sich lustig machende Moderatoren gibt, mußt Du mir erstmal zeigen...


Geschrieben (bearbeitet)

geilen Gruss, Heinz



was, um alles in der welt, ist ein geiler gruß??? wer hat den geil gemacht? was tut der jetzt??


........Diese community ist wie der Name selbst schon sagt, erschaffen worden um Menschen mit denselben Interessen eine Möglichkeit zu bieten sich online zu treffen und ihren Hunger zu stillen.....



.... hmmm.... steht da jetzt "eine Möglichkeit zu bieten" oder steht da "eine verpflichtung zum poppen aufzuerlegen"???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


neue Scken, wie oft hast du schon von deinen tausenden von Unsinns - Postings eine willkürliche Threadnummer geschrieben??

Mach dir Gedanken um die Dieselpreise, damit du nicht in der Zukunft deine LKWs schieben mußt.



wenn du mal zeit hast............

richtung süddeutschland könnten wir sicher noch einen anschieber gebrauchen, weil da ja so hohe buckel auf der bab sind

aber, obwohl es nicht zum fred selbst gehört - ich mache mir sicher sorgen wegen der energiepreise und vor allem um die mitarbeiter und deren familien und deren zukunft generell

meine beiträge im forum selbst sind meine beiträge und diese darf gerne jeder lesen, der mag. ich überlese bewusst auch einige uder und somit sollte wir ...........


zum thema selbst nur mal folgendes angemerkt:

ich kenne hier im laufe der zeit so einige menschen real. warum ? weil ich die möglichkeiten nutze , menschen REAL zu treffen und nicht einfach nur blind durch die suchen hoppel. ich nutze die möglichkeiten, die uder hier PRIVAT bieten und lerne eben so menschen kennen.
und, wenn jemand meint, ich lerne menschen nur kennen, weil wir ein paar sind - vergisst es

dort sind einzelne männer, die wirklich klasse sind und wir treffen oftmals die selben männer wieder dort - auch ohne sex. was dort dann passiert, ist doch ne andere sache, oder ?

keine ahnung, wieviele partys ich inzwischen hier erlebt habe, aber ich wäre auch als DEPP dabei, weil ich eben eine einstellung zu einigen dingen habe

das mir die jammerei auf den sack geht, ist meine persönliche meinung und dazu stehe ich auch in zukunft ..............


Geschrieben

was, um alles in der welt, ist ein geiler gruß??? ??


Bei einem Mann gibt´s nicht viele Körperstellen, die Erregung anzeigen und sich damit winken läßt.


Geschrieben

Bei einem Mann gibt´s nicht viele Körperstellen, die Erregung anzeigen und sich damit winken läßt.



bei einigen ist dat aber schlecht mit dem winken wegen der grösse


NEIN, das ist kein spam, sondern eine antwort, die meine erfahrungen hier zeigt


Geschrieben (bearbeitet)

...eher wieder entäuschte männerträume......

wo poppen.de draufsteht...muß poppen wohl drin sein.....!

wie schon zum 3.000.000 male in forum erklärt...., wenn frauen.., oder paare nicht wollen.., wie sichs die männerwelt vorstellt..., sind wir halt alle fakes....

wir haben im lauf der jahre nur ein einziges fake kennengelernt (na, sagen wir besser nicht kennenlernen dürfen.....)...und das war ein mann..., der uns in der gegend rumfahren hat lassen..., weil er uns ein falsche adresse angeben hat....telefonisch nie wieder erreichbar war...(die frage war eigendlich....*warum machst du sowas*....)

soviel zum thema fakes..!

die menschen, die wir hier im laufe der jahre kennenlernen durften waren echt...., natürlich telefonieren wir vor einem treffen mit den gegenübern...., wie gesagt..., die einzigste person die uns verar......hat..., war ein mann...!!

noch zum thema zurückzukommen...., natürlich kann man(n) hier wohl kaum erwarten..., einen chat-raum aufzumachen...*ficken-heute*..., und die frauen/paare stehen schlange.....tzzzz.....und sich dann noch beschweren....poppen.de besteht zu 98 prozent nur aus fakes.....in unseren augen nur absolut naiv....!

zusammengefasst: wieder ein weiterer jammerthread....!

wenn wir noch solche weiteren aussagen lesen..., das mitterweile in jedem profil steht..., das die seite *scheiße* ist (von uns mal so übersetzt)...., fällt uns nur eins dazu ein....: *einfach kündigen* und wegbleiben...!

wir waren jahrelang auf einer anderen großen paarseite....(wenns erlaubt wird...*g*...augenweide...)...aber wir haben hier wesentlich mehr kontakte geknüpft..als dort.....!...

ergo....., hier geht was......aber nicht mit einer rumgejammerei....

gruß die karlsruher...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...