Jump to content

GF6 = Aosex


webmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo mal ein fragen an euch hier

wie sehr ihr das es taucht in immer mehr Profil hier GF6 auf was für mich nichts anderes heiß wie Ao Sex den auch auf den ganzen TG Portalen ist GF6 = AO Sex .

und für die die nicht mit reden können

GF6 = Sex wie mit der Freundin/ Freund

ao Sex = alles ohne 

was sagt ihr dazu wie halte ihr es mit den beiden Abkürzungen

ich weiß das in Zuge des neuen Prostitutionsgesetz ao nicht mehr verwendet werden darf und auch nicht beworben 

aber wir sind hier alle ü18 und wissen doch was wir wollen und was nicht oder

 

 

Geschrieben

das ist mir zuviel AKÜFI ! kannst doch auch schreiben ob du mit oder ohne Kondom sexeln möchtest ohne dir dabei den Finger zu brechen

Geschrieben

GF6 bedeutet nicht immer AO. Kann sich auch auf schmusen, küssen beziehen. Natürlich auch auf AO.

Geschrieben

Gibt es den Eingangspost auch auf deutsch?

Geschrieben

GF6 bedeutet Girlfriendsex.... und hat abslout nix mit Ao zutun!

Geschrieben

GF6 bedeutet eher, dass sie dich nicht wie ein Schnitzel von beiden Seiten bearbeitet, sondern möglichst zärtlich und liebevoll ist. Eine Aufforderung zum Verzicht auf eine Lümmeltüte ist das nicht.

Geschrieben

Sicher wird es ab und an mal missbraucht, aber laut meiner erfahrung ist gf6 in den meisten fällen einfach sex der nicht nur auf das möglichst schnelle erreichen des männlichen höhepunktes hinaus ist, sondern auch beiden seiten ausgiebigen spaß macht...

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst deinem Nicknamen alle Ehre... :jumping: denn von der Realität hast du mal sowas von keine Ahnung... woher hast du denn bitte das GF6 = AO ist? Ich nehme an, dass bei dir die Frau noch schön am Herd rumoxidiert und Verhütung natürlich auch nur von Ihr zu betreiben ist... selbst im Gewerbe bedeutet GF6 nicht AO... egal wo du dich rumtreibst... bleib bitte da...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das einfachste, man unterhält sich nicht per Abkürzung. Mache ich im täglichen Leben ja auch nicht ......

Geschrieben

Wer AO mit Fremden macht ist dämlich kein bock auf Geschlechtskrankheiten, kann einem echt das leben versauen

Geschrieben

also mir ist es auch aufgefallen das auf Seiten wie Fickreklame oder 6TG

das die Frauen die früher offen Ao gesucht haben  jetzt immer das GF6 schreiben.

genau so ist es im Joy den wer da was von AO schreibt wird gesperrt für ein Wochen was ich auch nicht richtig finde denn wir sind doch alt genug oder

Geschrieben

AO gibts nur mit einem festen Partner für mich (kein ONS) - GF6 ist für mich die Spielart mit einer Frau.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb cumbucket:

Gibt es den Eingangspost auch auf deutsch?

Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich bin Legastheniker und nicht dumm - wie manche hier vielleicht denken.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb webmann:

Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich bin Legastheniker und nicht dumm - wie manche hier vielleicht denken.

 

Ach, ich entschuldige doch vieles, mach dir mal keinen Kopf. Ich hab ja auch nur mal gefragt und halte dich keinesfalls für dumm. Wie wäre es, wenn du ein Korrektorprogramm verwendest?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eventuell verletzende Inhalte entfernt.
Geschrieben

Seit wann ist girlfriendsex = ao??

Das wird wohl eher gehofft

Geschrieben

Ich könnte noch so rattig sein aber bei mir kommt alles in die Tüte. 

Wenn ich AO lese, klicke ich weiter und wenn ich GF6 lese frage ich mal nach, was damit gemeint ist....solange es für diese Abkürzung unterschiedliche Ansichten gibt. 

Geschrieben

Ich versteh den thread nicht. Wenn der Ersteller weiß was die Abkürzung bedeutet, was soll dann die Frage. Und wenn irgendjemand gf6 als ao ansieht, naja der hat dann vielleicht nicht so viel Ahnung von dem ganzen.

Geschrieben

AO ist nicht GF6

GF6 ist aus der Fachterminologie von der Leihkörperallee und bedeutet Druckabbau mit der Illusion von Zärtlichkeit.

Zusätzlich bieten einige Sexarbeiterinnen den GF6 auch ohne Kondom an. Aber:

AO ist nicht GF6

Geschrieben

Also ich würde sagen das girlfriendsex nicht AO bedeutet. Könnte mir allerdings vorstellen das, wenn mit neuen Gesetzen AO nicht beworben werden darf, welche dies als Marketing Schlupfloch sehen. Denn mit seinem girlfriend, sprich der festen partnerin, haben die meisten Menschen ja ungeschützten Sex.  

Da hilft nur die betreffende Dame fragen. Hier im Forum wird Dir ja niemand eine Allgemeingültige Antwort geben können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cumbucket:

Wie wäre es, wenn du ein Korrektorprogramm verwendest?

Wäre in dem Fall wohl auch angebracht. Nein, Girlfriendsex heißt nicht AO. Wer setzt bloß immer diesen Blödsinn in die Welt?

Geschrieben

also für für mich ist GF6 irgentwo natürlich AO alles andere ist schwindel und abzocke

Geschrieben

Du hast geschrieben (KP wie ich zitiere): "ich weiß das in Zuge des neuen Prostitutionsgesetz ao nicht mehr verwendet werden darf und auch nicht beworben" Wayne? Im Privatraum greift das Gesetz nicht weil keine Prostitution.

Geschrieben

GF-Sex (liebevoll-romatischer Sex) ist nie equivalent mit AO-Sex (Sex ohne präservativem Schutz).

Oftmals findet zwar AO-Sex unter liebenden bzw. sehr vertrauten Personen statt,
jedoch wenn ich mich hier auf ein GF-Sex-Date einließe, wäre AO-Sex kein Thema !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cumbucket:

 Wie wäre es, wenn du ein Korrektorprogramm verwendest?

......für dich dann gleichermaßen.....:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...