Jump to content

Billige Kommentare unter den Fotos


Spritzsüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut beobachtet 😊 allerdings muss man der Fairness halber sagen, dass manches auch sehr provoziert wirkt. Wenn z.B. auf einem weiblichen Profil nur Fotos der üppigen Brüste zu sehen sind in allen Varianten, dann sollte frau sich auch nicht aufregen, wenn dann die naturgemäß etwas derber gestrickte Männerschaft da schon mal den ein oder anderen deftigen Kommentar drunter setzt .... 😉😎

Geschrieben

Am meisten nerven die ewigen Past&Copy Kommentare von immer den selben "Opfern"!

Bei einem Bilder-Kommentar sollte man(n) sich schon etwas Kreativer präsentieren und sich nicht als Notgeiler Bilder-Gaffer mit Gossenslang Outen. Solche User schiessen sich eh selber ins aus.

Geschrieben

Da kann man sich als Mann sehr gut in die Damen reinversetzen und versteht auch, warum die Ladies so genervt sind. Solche Sprüche hört man ja auch im wahren Leben. Richtig phantasielos

Geschrieben

Ja ja die Anonymität des Internets regt heutzutage so einige Menschen dazu an hirnloses gerede und kurze dumme und vor allem hier sexistische sprüche loszulassen. Mich wundert es auch immer wieder wenn ich so etwas hier lese, ob Mann wirklich denkt so eine Frau kennen zu lernen. Jedoch ist es nun mal so das bei nem großteil der Männer das Gehirn unterversorgt ist wenn sich das Blut in der Hose staut. Aber wiederum gibt es hier bestimmt auch beatimmt so einige Frauen hier, die ihre sexy Bilder hochladen und sich freuen über solche sprüche. Was mich jedoch noch mehr ärgert ist die Tatsache das wenn ich eine Frau anschreibe mindestens 80% der Frauen nicht einmal antworten egal wie man sie anschreibt. Eine kurze antwort wie zb.sorry kein Interesse oder danke aber du bist nicht mein Typ würde schon reichen aber auch bei solch sexistischem Anschreiben kann man ja mal ne antwort schicken wie sorry dein Komentar geht ja mal gar nicht, eventuell mit der Hoffnung das derjenige mal daraus lernt. Jedoch kommt meistens einfach NICHTS. Wie gesagt ich finde solch komentare azcj nicht gut aber wenn auch keiner darauf reagiert dann scheint es keinen zu stören also machen sie weiter.

Geschrieben

Ich weiß nicht, weshalb sich andere soviel Kopf um die Kommentare auf den Profilen Anderer machen...Ich lese einen Kommentar und vergesse den sofort wieder, juckt mich daher gleich Null! Dann kommen andere und regen sich über den Kommentar auf...Das sind bestimmt wieder die, die täglich alle Probleme der Welt aufsaugen und aggressiv/genervt durch das Leben gehen. Ignorieren hilft der allgemeinen Lebensqualität ungemein!

Geschrieben

Ich denke dass viele nicht mal merken, dass ihre ewig gleichen Antworten hier von allen gelesen werden. Genau wie bei Facebook, wenn sie erst spät merken, dass die ganze Liste ihre peinlichen Likest sehen kann😂

Geschrieben

Mädels, lässt die peinlichen Kommentare zu. Nur so können dumme und niveaulose Schwachköpfe enttarnt werden!! 😎

Geschrieben

Wieso sich aufregen? Weiß man doch anhand der eloquenten Kommentare, wem man zurückschreibt, wer das Interesse erregt und wer dann letztendlich für ein Date in Frage kommt. Ist doch eine prima Vorentscheidungshilfe! :clapping:

Geschrieben

Es ist jedem überlassen die Kommentare zu löschen. Genauso wie im Gästebuch. Vielleicht stehen die Damen darauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Ich finde es peinlich...Und lächerlich. Und "geile Titten" ist für mich kein Kompliment. Auch wenn das hier poppen.de heißt, lasse ich mich ungern auf ein Körperteil reduzieren. Es gibt wesentlich schönere Komplimente.

Da hast du vollkommen Recht! Nur ist es bei recht vielen so, dass sie ihre "Titten" derart vor die Linse drücken, als ob es das einzige hervorragende Kriterium ihres Ichs wäre.........dann sind die Kommentare immer noch unterirdisch, aber wohl gewollt herausgefordert..........oder zumindest nicht verwunderlich:).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich weiß nicht, weshalb sich andere soviel Kopf um die Kommentare auf den Profilen Anderer machen...Ich lese einen Kommentar und vergesse den sofort wieder, juckt mich daher gleich Null! Dann kommen andere und regen sich über den Kommentar auf...Das sind bestimmt wieder die, die täglich alle Probleme der Welt aufsaugen und aggressiv/genervt durch das Leben gehen. Ignorieren hilft der allgemeinen Lebensqualität ungemein!

Die anderen sind mir egal. Nur leider betrifft es mich auch. 

Geschrieben

Nein, ich denke die Herren wollen aufmerksamkeit. Ich lösche die auch nicht .. hoffendlich lesen sie es immer wieder welchen Schwachsinn sie geschrieben haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Saillady

 

....aber du zeigst doch kein "eindeutiges" Foto.......

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Nein, ich denke die Herren wollen aufmerksamkeit. Ich lösche die auch nicht .. hoffendlich lesen sie es immer wieder welchen Schwachsinn sie geschrieben haben.

......sie merken erst gar nicht, welchen Schwachsinn sie geschrieben haben;)

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde Nun ja, früher haben sich die pubertären Jungens an den Bildern in der Bravo ergötzt. Heute sei es wohl an den Bildern hier bei Poppen.de. Um der Einsamkeit zu entfliehen und signifikant, den Illussionen und Wünschträumen zu fröhnen... Meines Erachtens etwas sehr einfältig und flach..... Doch wer es nötig hat....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

@Saillady

 

....aber du zeigst doch kein "eindeutiges" Foto.......

Das Dekolleté reicht auch schon....

Geschrieben

80 % von Männer profile mit FSK Inhalt , werden auch nur von Männer kommentiert, kaum eine Frau schreibt was...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Das Dekolleté reicht auch schon....

...ich habe mir eben mal so ein paar Bilderkommentare angesehen. Es hat fast den Eindruck, dass frau eine schwarze Fläche als Bild einstellen könnte, und diese Kommentare kämen trotzdem. Da fehlt mir wirklich der Verstand, um das nachvollziehen zu können.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...ich habe mir eben mal so ein paar Bilderkommentare angesehen. Es hat fast den Eindruck, dass frau eine schwarze Fläche als Bild einstellen könnte, und diese Kommentare kämen trotzdem. Da fehlt mir wirklich der Verstand, um das nachvollziehen zu können.......

 

Mir auch....

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Noch niveaulose sind User die solche Kommentare ins Gästebuch und Bildern zulassen !

Geschrieben (bearbeitet)

wenn uns kommentare zu unsren bildern nich gefallen werden sie gelöscht, so einfach...kennen das auch zu gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben

Die FotoKommentare. Endlich spricht es jemand an. Fast immer nur hilfloses Gebettel ...

Geschrieben

" Endlich spricht es jemand an " 

Das ist der zigste thread zu diesem Thema und wie alle Vorgänger wird auch Dieser in der " Notgeilgalaxie " verpuffen .

Geschrieben

Ich habe diese "Funktion" bei mir sofort abgeschaltet und bei anderen Profilen, lese ich die Bildkommentare überhaupt nicht.

"Viel Lärm um nichts."

 

×
×
  • Neu erstellen...