Jump to content

Spontan ist toll...


KA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war Samstag Nacht...naja eigentlich schon Sonntag Vormittag...Mit Freunden waren wir zu 4. ausgelassen feiern. Da stand sie wieder die kleine blonde mit den Locken 😉 es dauert auch nicht lange, da haben sie und Kat wild geknutscht. Dann machte die Disco zu.(war auch schon nach 10 Uhr) wir 5 waren alle noch in Feierlaune. Als gingen wir in den Swingerclub der 24 Stunden auf hat. Dermaßen war voll, wir waren nicht alleine mit dieser Idee. Kat tanzte ein wenig an der Stange und mit den anderen 2 MĂ€dels. Dann beschlossen diese wir suchen uns jetzt ein Zimmer im Club.

Gesagt getan... Es dauert nicht lange und alle waren wild bei der Sache. Flotter 5. tolle Sache und schreit nach Wiederholung! 

 

Wer hat Erfahrung mit 3 Frauen 2 MĂ€nnern?

Oder findet ihr es besser wenn die Zahl ausgeglichen ist?

Geschrieben

24 Stundenswinger? Wo gibt's denn soetwas?

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung schon gehabt mit mmfffff und mfff .wir finden es aufregend wenn es mehrere sind

Geschrieben

Ich finde es mit einem mĂ€nnerĂŒberschuss angenehmer..

Geschrieben (bearbeitet)

Wirre Story Noch geflasht?

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

ich mag es gar nicht mit nem 2ten mann, aber bei 3 frauen das schaft einer alleine nicht.

Geschrieben

No... ist doch viel Angenehmer, wenn sich Frauen um einem Mann Zoffen😃😜😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwerenöter:

24 Stundenswinger? Wo gibt's denn soetwas?

In Berlin jibbet einen... Zwiespalt

Geschrieben

Kann sicherlich alles Spass machen. Hatte in einem Club auch mal MMMF. Nicht ĂŒbel .......

Geschrieben

In Hannover gibt es einen Club der 24 Stunden auf hat der heißt Titty Twister. Nicht unsere erste Wahl aber ok.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

,

Und wieviel habt ihr daran verdient

Gar  nichts, denn von Freunden nimmt niemand Geld!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KATandMAN:

Gar  nichts, denn von Freunden nimmt niemand Geld!!!

TatsÀchlich!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

TatsÀchlich!?

Ja, stell dir das vor wir haben auch privat unseren Spaß....:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KATandMAN:

Ja, stell dir das vor wir haben auch privat unseren Spaß....:P

Wer nicht???

Geschrieben

Ausser das es irgendwann unĂŒbersichtlich wird ist gegen mmfff und co. eigentlich nichts einzuwenden. Nur ein stark einseitiges VerhĂ€ltnis wie bei einem GB ist eher blöd.

Geschrieben

Beim ersten mal, war es schon komisch. Die Frau reitet einen und man spĂŒrt, wie durch den Hintereingang weiterer Besuch ankommt. Aber grundsĂ€tzlich: tolle Sache!! Wer sieht es nicht gerne, wenn direkt neben einem die Frau von hinten genommen wird die gerade deinen Schwanz im Mund hat ;0)

Geschrieben

Spontan ist oft das beste 😉

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 07:00, schrieb KATandMAN:

Es war Samstag Nacht...naja eigentlich schon Sonntag Vormittag...Mit Freunden waren wir zu 4. ausgelassen feiern. Da stand sie wieder die kleine blonde mit den Locken 😉 es dauert auch nicht lange, da haben sie und Kat wild geknutscht. Dann machte die Disco zu.(war auch schon nach 10 Uhr) wir 5 waren alle noch in Feierlaune. Als gingen wir in den Swingerclub der 24 Stunden auf hat. Dermaßen war voll, wir waren nicht alleine mit dieser Idee. Kat tanzte ein wenig an der Stange und mit den anderen 2 MĂ€dels. Dann beschlossen diese wir suchen uns jetzt ein Zimmer im Club.

Gesagt getan... Es dauert nicht lange und alle waren wild bei der Sache. Flotter 5. tolle Sache und schreit nach Wiederholung! 

 

Wer hat Erfahrung mit 3 Frauen 2 MĂ€nnern?

Oder findet ihr es besser wenn die Zahl ausgeglichen ist?

ich finde es besser wenn das VerhÀltnis andersrum ist, mehr mÀnner als Frauen

Geschrieben

Ein "flotter fĂŒnfer" ...ohne hin sehr selten , und nach unserer Erfahrung auch nicht besonderst erotisch bzw. empfehlenswert , 

Wir denken da kommt auch das Sprichwort , ... das 5 Rad am Wagen , etwas zur geltung. ... von daher , fĂŒr uns in Zukunft ...entweder zu viert , zu sext , zu acht etc. Allen anderem gehen wir aus dem Weg

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_b_016.gif  Es war Samstagnacht...naja eigentlich schon Sonntagnachmittag...mit Freude war ich ausgelassen feiern.ani_party2.gif

Da stand sie wieder, die kleine Blonde mit den Locken smilie_girl_157.gif Es dauert auch nur noch drei Doppelkorn, da sah ich sie doppelt.smilie_girl_128.gif  NatĂŒrlich habe ich mit beiden dann wild geknutscht. smilie_girl_046.gif Dann machte der Club zu. (war auch schon nach Mittag)  Und ich jetzt erst so richtig in Feierlaune.smilie_tanz_076.gif Also zog ich meine Errungenschaft in den nĂ€chstbesten Swinger Club  smilie_girl_186.gif  Ich war dermaßen voll und mit meiner Idee auch ganz alleine. smilie_trink_125.gif   Die blonde Tus­nel­da saugte ein wenig an meiner Stange smilie_x_006.gif  und ich sah dabei immer noch zwei MĂ€dels.smilie_trink_064.gif Dann beschlossen wir, uns in dem Club ein Zimmer zu suchen. smilie_x_049.gif

Gesagt getan... Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon fertig  smilie_x_032.gif  Flotte 5 Min., tolle Sache und schreit nach Wiederholung!  smilie_a_005.gif   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...