Jump to content

Oral Sex bei Frauen


Sauerländer33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Die Frage hier richtet sich überwiegend an Frauen!

Beim Oralsex welche stelle möchtet ihr am liebsten mit der Zunge verwöhnt haben?Den Kitzler oder die Zunge richtig ins Löchlein stecken?Oder vieleicht doch ganz anders?

Freue mich auf eure antworten

Geschrieben

Was für eine Frage. Ist doch bei jeder Frau anders.

Geschrieben

Schreib an die Bravo. Dr. Sommer kennt sicher die Antwort.

Geschrieben

Ich denke wenn die "richtige" Stelle gefunden hast wirst es merken. Also probieren und auf die Reaktion achten. Viel Spaß dabei! 😁

Geschrieben

Naa beides ist schön ....Man muss doch nicht nur an einer Stelle rum lecken

Geschrieben

Am liebsten nur der kitzler. Der rest bringt mir so rein gar nichts....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Am liebsten nur der kitzler. Der rest bringt mir so rein gar nichts....

Dito

 

Geschrieben

Überall...vorne, hinten... Saugen, lecken,reinstecken...

Geschrieben

Kitzler!!!!

gezielt !

ausdauernd!

ohne Unterbrechung!

Orgasmus folgt schnell und heftig....

Danke!!9_9

Geschrieben

MissSerios die Erfahrung hab ich auch gemacht dabei noch ein Finger rein und da ist der Orgasmus 😇

Geschrieben

Warum muß man das erfragen beim machen und dem Wechsel von dem zu dem wirst du an der Reaktion spüren was der Frau mehr gefällt aber der Wechsel ist immer besser und es gibt auch noch andere Sachen wie nur dran lecken und stoßen ...... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sauerländer33:

 

Freue mich auf eure antworten

Ich mach dir doch gerne ne Freude 

Mal so, mal so...oder auch so

Geschrieben

Schwer den ist ja immer anders was ich gar nicht mag mit der Zunge ins Loch da fühle ich nur Unwohlsein. Da Fingern während dem lecken das ist geil. Am liebsten etwas saugen am kitzler wenn der gut durch blutet ist fühlt sich das geil an. Aber auch um den kitzler drum herum. Manchmal schnell manchmal ganz langsam. Aber das fühlt und sieht man ja wie die Frau abgeht. Dran rum beißen ist auch blöd. Viel Erfolg LG

Geschrieben

Frag dich doch einfach selbst ! Willst du immer nur eine Stelle verwöhnt haben 🙈😂

Geschrieben

Du wirst schon merken, ob es ihr gefällt und ob du die richtige stelle hast

Geschrieben

Jede Frau hat andere Vorlieben...

reagiert anders.

 

Herausfinden !!!!

Geschrieben

Bisher dürfte die Anzahl der Antworten dem TE noch nicht ausreichend Hilfe gewesen sein, um eine repräsentative statistische Auswertung vorzunehmen. Wobei ich mich sowieso frage, was er damit dann anfangen möchte.

PhotographyLover
Geschrieben

@OneNo..Will ich gar nicht wissen. Vielleicht ein neues Aufklärungsbuch schreiben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sauerländer33:

Hallo 

Die Frage hier richtet sich überwiegend an Frauen!

Beim Oralsex welche stelle möchtet ihr am liebsten mit der Zunge verwöhnt haben?Den Kitzler oder die Zunge richtig ins Löchlein stecken?Oder vieleicht doch ganz anders?

Freue mich auf eure antworten

allein die Wortwahl, gruselig als ob du mit einem Kindergartenkind redest

 

du wirst keine antwort darauf bekommen den dies ist bei jeder Frau verschieden und sogar verschieden bei ein und der selben Frau

×
×
  • Neu erstellen...