Jump to content

Swingerclub Hamburg


Genuss_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb chrisutom001:

Die beiden Clubs sind für hamburger Verhältnisse ok.

Wie sollen wir für Hamburger Verhältnisse verstehen ?

Da wir mit dem Flieger nach HH kommen sind wir vor Ort auf den ÖPNV angewiesen und da erscheint uns Geesthach dann etwas schwierig zu erreichen.

Geschrieben

Hamburg ist nicht Berlin. Ja, ohne Pkw ist geesthacht schlecht. Ich denke, PSP oder Why not wären dann die besten Clubs für Euch! Viel Spass!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Meine Lieblingsclubs sind das hier bereits oft erwähnte Freaky Rock in Geesthacht und das PSP in Hamburg. Beide sind sehr schön eingerichtet und haben ansprechende Playrooms und jeweils eine gut ausgestattete Bar sowie einen Raucherbereich. Buffet gibt's auch, habe ich jedoch noch nie in Anspruch genommen und  kann es somit nicht beurteilen. Das Freaky Rock punktet ferner mit einem Garten und Whirlpool, es ist meist auch besser besucht und das Personal ist top. Beide Clubs sind auf jeden Fall sehr sauber!

DirtyMind guten Abend

 

Dein Profil gefällt mir u macht neugierig auf mehr von dir. Haben da einige Gemeinsamkeiten wie ich sah :) Wohne auch in deiner Nähe ;) Wenn ich dir nicht zu jung bin dann meld dich doch mal u wir könnten uns austauschen :D  Lg Daniel

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wie sollen wir für Hamburger Verhältnisse verstehen ?

Da wir mit dem Flieger nach HH kommen sind wir vor Ort auf den ÖPNV angewiesen und da erscheint uns Geesthach dann etwas schwierig zu erreichen.

Stimmt, Geesthacht ist dann zu weit.....aber man könnte zusammen hinfahren

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 17:37, schrieb PaarHNS:

Da wir mit dem Flieger nach HH kommen sind wir vor Ort auf den ÖPNV angewiesen und da erscheint uns Geesthach dann etwas schwierig zu erreichen.

Ich bin bis jetzt jedes Mal mit Bahn und Bus hingefahren. Ist zwar zugegebenermaßen etwas umständlich, aber dennoch machbar. Sonntags zum "Freaky Brunch" lässt sich das mit dem HVV sehr gut realisieren, da man dann auch zurück noch problemlos nach Hamburg kommt. Nachts gestaltet sich es leider schwieriger mit der Rückfahrt.

Geschrieben

Danke für die Infos.

Da werden wir uns wohl einen der beiden Hamburger Clubs mal ansehen.

Uns ist noch ein Club aufgefallen den es wohl seid einem Jahr erst gibt er heißt 2 x 2.

Kennt den jemand von Euch und war bereits dort ?

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 at 11:32, schrieb Baer_Berlin:

Na ja, Hamburg ist was Swingerclubs betrifft etwas stiefmütterlich, aber etwas außerhalb von Hamburg gibt es den Swingerclub "Schlangenkeller" im Ort Bendestorf. Klein aber fein, und stets gute Stimmung. ich war ein paar Mal dort und mir hat es gefallen.

Ich finde leider auch, dass Hamburg in Sachen Swingerclubs noch sehr viel nachzuholen hat und dass es hier gerade im Vergleich mit anderen deutschen Städten (z.B. Berlin) oder dem angrenzenden Ausland (z.B. den Niederlanden) nicht DEN EINEN besonders herausragenden Swingerclub gibt, den man einfach gesehen haben muss oder wo man als schickes gepflegtes Pärchen  unbedingt hingehen sollte (oder für den hier Pärchen aus ganz Deutschland reihenweise nach Hamburg kommen würden). Dafür hat Hamburg diverse Swingerclubs, die "ganz ordentlich" sind und wo an den richtigen Abenden auch gut was los ist (und dazukommen noch einige frivole Bars in der Stadt, die auch nicht schlecht sind).:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also in Hamburg gibt es echt genug so Erotik Clubs, nur nennen sie sich nicht mehr Swingerclub sondern sind so Fetisch Clubs draus geworden die mit drei Geschlechtern M, F, TV, TS, TG ( TV - Transvestiten,, TS - Transsexuelle, TG - Transgender) erfolgreich sind als die klassischen Mann + Frau Clubs. Ich war mal in anderen Ländern die haben sogar 3 Toiletten. Für Mann, für Frau und für Transgender.. Das finde total geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...