Jump to content

Profilbild und job oft ein problem ....


Segler44HG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Orri:

In meiner kl Stadt wurde einer Putzfrau gekündigt, sie hatten ein Paarprofil!

Auf die Familie wurde zurHexenjagt geblasen... du hadt leiderunrecht schöne Dame 😉

Ist aber nicht rechtens!Würde ich zum Arbeitsgericht gehen.So ein Schmarrn :-)

 

Geschrieben

Echt geil die Kommentare hier zu lesen :-) ich hau mich weg :-)

Geschrieben

Wundert mich ja das hier noch keiner beleidigend geworden ist wie das sonst immer der Fall ist :-) :-)

Geschrieben

Es gibt ganz viele Arbeitgeber die einen zur Recht kündigen können. Sind schon viele Leute ihren Job für weniger los geworden. Das hat hier nichts mit Mut zu tun. Wer im Krankenhaus oder für die Stadt arbeitet ist bei sowas ganz schnell raus. Da kann man klagen wie man will dann verzichte ich lieber auf schnellen Sex als auf mein Job.

Geschrieben

ich hab ein ganzkörperbild drin und trotzdem erkennt mich keiner

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Es gibt eine "geheime Galerie" die man jedem separat freischalten kann

…und hat man nur den deeplink zum geheimen Galeriefoto , brauch nichts freigeschaltet werden - es lässt sich so öffnen !!!

Geschrieben

1. Zwingt einen doch niemand sein Gesicht zu posten. 2. Was niemand sonst sehen darf, postet man NIRGENDWO im internet! 3. Bildlose Profile sagen nichts anderes aus, als dass sie nicht zu dem stehen was sie tun. Und wer in diesem Punkt zu nichts steht, wer weiss zu was derjenige noch so alles nicht steht. 4. Zieht man sich beim Treffen ja auch keine Papiertüte über den Kopf, aus Angst ein Bekannter könnte einen erkennen.

Geschrieben

Also ich finde das Thema auch interessant. Ich würde gerne ein Gesichtsbild in mein Profil tun aber leider lässt das mein Job nicht zu. Ich bin Führungskraft und es hätte fatale Folgen wenn dies rauskommen würde wo ich mich aufhalte oder was meine Neigungen sind. Leider fehlt zu oft das Verständnis dass man nicht immer ein Profilbilf aktivieren kann obwohl man es gerne möchte. Aufgrunddessen das ich kein Gesichtsbild drin habe bekomme ich auch kaum Nachrichten von Frauen was ich sehr bedauerlich finde. In meiner geheimen Gallerie wäre ja ein Bild, man muss halt nur mal danach fragen wenn man jemanden anschreibt. Ich war schon oft am überlegen aufgrund der niedrigen Nachrichtenmenge das Profil zu löschen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf von ein Interesse einer Frau zu wecken. Fakt ist dass ich keine Frau anschreiben werde! Wir leben im 21 Jahrhundert und da kann meiner Meinung nach auch mal die Frau den ersten Schritt wagen. Naja jetzt habe ich wahrscheinlich noch mehr Symphatie verspielt obwohl ich im reellen ein total lieber Mensch bin der gar nicht viel verlangt. ;) Lg

Geschrieben

Wenn man wg. seiner "Neigungen" Repressalien im Job befürchtet, lässt man sie im Profil halt weg. Ich empfinde es eh als "mit der Tür ins Haus fallen", wenn man jeden "Schiss" (sorry) schon im Profil breittreten muss. Selbst "Führungskräften" darf die simple "Suche nach Sex" nicht negativ ausgelegt werden. Für mein Empfinden haben alle, die auch auf Nachfrage per PN kein Gesichtsfoto zeigen, arge Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein.

Geschrieben

 

@DickeElfeBln

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also *muss*der Mann eine Bezahlmitgliedschaft abschließen, nur damit FRAU ihren WILLEN bekommt. Ein Normalmitglied kann nämlich kein Bild anhängen.

 Stümmpt nicht, auch als "Normalo" kann mann/frau Bilder anhängen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EinfachLila:

Ist aber nicht rechtens!Würde ich zum Arbeitsgericht gehen.So ein Schmarrn :-)

 

Und was nutzt Dir das dann noch?? Wenn der Ruf erst einmal öffentlich ruiniert ist, für etwas, dass sich mit etwas Vorsicht vermeiden lässt, bekommt man vielleicht eine Abfindung aber keinen neuen Job mehr. 

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen74:

ich hab ein ganzkörperbild drin und trotzdem erkennt mich keiner

Es ist ein sehr schönes Bild 😋

Geschrieben

würde auch kein Gesichtsfoto hier einstellen , aber nach einer Weile Kontakt bzw. bei konkretem Date -Wunsch sende ich über email oder Skype ,wenn das Gegenüber ähnlich agiert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb willi360:

nur eine Vermutung von mir, aber ich denke viele von denen, die ihr Bild nicht zeigen, stecken in einer festen Beziehung, und erwarten von daher eher Schwierigkeiten.

Diese Art der Verschleierung gibts natürlich auch, ich habe auch ein Gesichtsfoto, wer mich fragt den schalte ich frei, aber ich möchte auch nicht das mein Chef hier sieht. Natürlich gibt es immer Zufälle

Geschrieben

Ein Bild im Profil sollte kein Problem sein, wenn man nichts zu verbergen hat. Ein Profil an sich sollte auch kein Problem sein, wenn man sein Leben im Griff hat. Nur ist das hier bei vielen nicht so 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

@furnish Wenn dein Chef hier ist und ihr begegnet euch, rate mal, wer ab dem Moment mächtiger ist ;) Die Ausrede finde ich nicht plausibel. Schlimm ist es bei Kundenarbeit. Da darf es nicht passieren.

Und generell als Frau nicht...dann bist du in den Augen deiner männlichen Kollegen sofort Freiwild!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paradies27412:

 

@DickeElfeBln

 Stümmpt nicht, auch als "Normalo" kann mann/frau Bilder anhängen.

Als Frau ja, jedoch *nicht* als Mann - das sollte man schon wissen, wenn man postet....

Geschrieben

Wer viel mit Kunden oder anderen beruflich wie auch privat zu tun hat, der sollte nur Fotos ohne Gesichtserkennung reinsetzen !

Geschrieben

Es gibt ja immer noch die Möglichkeit ein Bild per Mail zu schicken. Das kann man in seinem Anschreiben auch erwähnen. Ich habe kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen,mit dem Rest aber schon. Eben aus beruflichen Gründen,und weil es hier keinen etwas angeht wie ich an meinen intimen Stellen aussehe. Wenn man aber auch per Mail kein Bild versenden will,dann hat man in meinen Augen was zu verbergen. Ein Gesichtsbild sollte immer möglich sein. Ich treffe mich mit niemandem den ich vorher nicht gesehen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

 

@DickeElfeBln:

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Als Frau ja, jedoch *nicht* als Mann - das sollte man schon wissen, wenn man postet....

Ah so, wusste ich nicht. Danke schön, wieder was dazugelernt! Warum gleich so zynisch? Man kann ja nicht alles wissen, gell?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lyssie5868:

wenn dein arbeitskollege dein bild hier sieht dann ist er auch hier und somit nicht besser als du.mal darüber nachgedacht?

Hilft einem auch richtig viel. 

Bei einer Freundin (nicht allzu eng) hat entweder jemand aus ihrem beruflichen Umkreis oder ihr Exmann mit Hilfe ihr Profil samt Foto UND Auszüge aus ihrem Mailverkehr samt eindeutiger Fotos und Phantasien ausgedruckt. 

Diese ausdrucke landeten dann:

-auf der Arbeit 

-bei den Nachbarn 

-bei ihrer familie

-dem Jugendamt 

... und natürlich dem Scheidungsrichter. 

Bye bye Sorgerecht, Wohnung und Job 👍 

 

Mann, seid doch nicht so gutgläubig 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

dann hat sie wohl ihr passwort rausgerückt.ansonsten kann man schlecht den mailverkehr lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb lyssie5868:

dann hat sie wohl ihr passwort rausgerückt.ansonsten kann man schlecht den mailverkehr lesen.

Nö, waren die Mails aus Sicht des Mannes. 

Der, der sie "treffen wollte". 

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Mir wurde schon mal gesagt das es kein Bild zu haben nicht fair wäre...jetzt hab ich eines drin passt des Motiv nicht... Mein Gesicht werde ich hier nicht offen zeigen, schon wegen meinem Kind. Muss ja nicht von wem im Ort oder gar der Strasse angesprochen werden "Deine Mama hat aber geile Bilder im Poppen.de und dann auch noch Devot.." und so.weiter. Bild bekommt der den ich definitiv treffen werde. Und dann nur Gesicht. Alles andere erfährt er oder sie dann persönlich

Geschrieben

Wer sagt das man sein Gesicht zeigen muss?

×
×
  • Neu erstellen...