Jump to content

mit brille


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es denn überhaupt noch menschen ohne brille.....??????
da ich sogar mit brille schlafen kann(dann sind die träume schärfer) fällt mir so´n ding bei meinen mitmenschen eigentlich gar nicht auf. erst, und das sind immer die frauen, wenn
der ruf ertönt: "wo ist denn nur meine brille".....dann wird es lästig.

wenn beim knutschen die gestelle aneinanderschlagen, neige ich allerdings auch dazu, das ding abzusetzen.


Geschrieben

Da ich für Kontaktlinsen zu trockene Augen habe (für ein paar Stündchen beim Sport oder Schwimmen geht's), trage ich seit Jahren Brille. Mittlerweile würde ich mich ohne seltsam nackt fühlen, sie ist für mich zum Accessoire geworden.
Probleme gab's höchstens beim Küssen, wenn meine Partnerin ebenfalls eine Brille aufhatte und wir etwas stürmisch waren. *g*


Geschrieben

aha, ich sag ja, ich muss das küssen mit brille auch mal machen. nur laufen mir nie männer zu, die ne brille tragen ...


Geschrieben

Dann küsse Frauen mit Brille


Geschrieben (bearbeitet)

Oder besorg Dir eine Brille, die Du dem Objekt der Begierde vor dem Küssen aufsetzt - ganz nach dem Motto: "Nee! Ohne Kondom und Brille läuft bei mir nichts! Bin ja nicht verrückt!"


bearbeitet von Accolon
Geschrieben

lacht
auch ne idee
aber nein, ist nicht die priorität meines lebens. ist mir nur mal so eingefallen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage momentan eine Brille. Mein linkes Auge ist -3,5 Dioptrien anders als mein rechtes Auge. Ich war immer ohne Brille (rechts war 0): Links war sehr gut für nah sehen, rechts normal für weit sehen. Für mein linkes Auge hatte ich mal eine harte Linse, aber das fand ich zu umständlich und es hat mir eigentlich nichts gebracht.
Seit ein paar Jahr sind meine Augen beide positiver geworden und seitdem trage ich eine Brille, weil ich sonst nicht mehr so scharf sehe wie früher, insbesonder wenn es dunkeler wird, was auch logisch ist. Übrigens, die Brille habe ich vor 7 Jahre schon anfertigen lassen müssen wegen den Bootsführerscheine.

Beim Küssen piekst die Brille manchmal ins Gesicht des Opfers. Ich vergesse sie manchmal abzunehmen.

meine persönliche meinung: es gibt ne menge ladies, die sogar ziemlich scharf mit so ner brille aussehen...

Stimmt!!! Aber es gibt auch Damen, die mit ihre Brillen doof aussehen: Falsch ausgewählt.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

keine ahnung, ich kann dir nur sagen,. daß manche frauen mit brille ne megascharfe ausstrahlung haben,


Geschrieben

Hi,
ich brauch noch keine Brille , ziehe aber gelegendlich eine an wenn ich meinem Schatz die Sekretärin mache
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

die frau von der ich g´rad sprach ist morbid princess


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

also ich bin ohne Brille aufgeschmissen, da seh ich nicht mehr wirklich viel...
Aber ich trage sie seit 34Jahren (also nicht imemr die gleiche *gg*) und sie stört mich nicht...beim Knutschen hab ich überhaupt keine Probleme, beim poppen ziehe ich sie dann aber ab (erspart unter anderem das Augen verbinden *lach*)

Ab und an reizt es mich doch mal wieder Kontaklinsen zu probieren...aber oft hat das Spiel mit der Brille auch seinen Reiz...wenn ins Vorspiel das Brille abnehmen einbezogen wird...so im Sinne von, jetzt siehst Du nichts mehr...hat auch was


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,
ich brauch noch keine Brille , ziehe aber gelegendlich eine an wenn ich meinem Schatz die Sekretärin mache
Gruß Gaby


habt ihr denn so viel bürokram und könnt euch keine schreibkraft leisten...?


Geschrieben

Ich trage sie auch mit Fassung ^^

Steht mir einfach gut. Stört nur beim sex im Bett aber beim Knutschen an sich nicht.
Und manche Frauen mit einer Brille sehen absolut sexy aus
Andere eher naja


Geschrieben

Ich selbst trage keine Brille, aber meine beste Freundin zB trägt Brille mit einfachem Glas, obwohl sie keine Brille braucht. Sie findet, dass ihr das ein anderes Aussehen verleiht. Wo ich ihr zustimmen kann. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es viele Frauen gibt, die mit einer Brille sehr interessant aussehen.
Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dass es hier mehr Frauen gibt, die zu eitel sind, eine Brille zu tragen. Ich glaube, das hält sich in etwa die Waage, denn es gibt auch genug Männer, die dafür zu eitel sind.


Geschrieben


..... wenn ich meinem Schatz die Sekretärin mache
Gruß Gaby



....die beschlägt doch...oder damit du nix in die augen kriegst? *fg*


Geschrieben

Da ich für Kontaktlinsen zu trockene Augen habe (für ein paar Stündchen beim Sport oder Schwimmen geht's



Also mir wurde gesagt ohne Brille seh ich besser aus..mmmh wobei ich finde mit Brille seh ich einfach nur braver aus *fg*..aber auch zu trockenen Augen habe,rat mir meine Optikerin folgendes "trinken sie mind. 2 Liter WASSER am Tag und nehmen sie mal Aqua-Linsen"..tada...perfekt..schmunzel..da klappts auch ma nen ganzen Tag oder ne Woche mit den Linsen..gg


Geschrieben

ich brauch ne brille zum lesen. seit 2 jahren. hmm... meistens hab ich sie verlegt und such erstmal. aber ohne geht nix mehr.
als die haare mal zurück hatte, brille auf, wurde ich mal gefragt ob ich ne domina wäre *gg

__________
verzeiht euren feinden, nichts ärgert sie mehr


Geschrieben



meine persönliche meinung: es gibt ne menge ladies, die sogar ziemlich scharf mit so ner brille aussehen...





ja aber....



ich bin ja nun auch brillenträgerin,
habe auch kontaktlinsen, die jedoch vertrage ich meist nicht sehr gut,
habe schon viele verschiedene ausprobiert aber nach einigen stunden immer rote augen.

wenn frau sich schick macht für ein date, wird nicht einfach blind was angezogen,
es muss passen!
klamotten, schuhe, tasche.... manchmal jedoch passt die brille farblich
oder vom style her nicht zu dem gewählten outfit.
wer nicht wie ich über einen brillentik verfügt und dadurch mehrere hat, greift frau dann zur kontaktlinse.
aber denkt mal nicht das wär so einfach!
denn du musst die reichlich vor dem schminken einsetzen,
aber die nahsicht ich dann mit linse ne andere,
ergo das sorgfältige schminken wird komplizierter.
aber auch wenn frau nicht weiß ob´s mehr wird als das kaffee oder weinchendate.
will frau doch alles betrachten können,
mit abgesetzter brille geht das nicht immer, je nach dioptrin.


also meist entweder ne frage des outfits oder der betrachtungsweise.


weeeste jeze bescheid????


die sexy


Geschrieben

Auch wenn ich die anderen Beiträge nicht gelesen habe, schreib ich trotzdem mal was dazu:
ich trage seit der Grundschule ne Brille-klar damals diese häßlichen Kassengestelle*grusel* .

Habs 1 x mit Kontaktlinsen versucht...das iss nix für mich...mir fehlte etwas..und irgendwie schien ich sie nicht so gut zu vertragen.
Ich mag mich mit Brille auch wenns im Sommer nervt- Brille ab- Sonnenbrille auf.

Oder auch im Winter, man kommt in einen Raum, Bus what ever...und sehen tut man nix, weil Brille beschlagen...das nervt natürlich sehr. Trotzdem mag ich mich so.


Geschrieben

mhmhm
meine gläser beschlagen nie ... ich kann nur manchmal nix dadurch sehn, weil sie voller fingerabdrücke sind

und ob ich jetzt meine augen lasern lasse ... damit bin ich immer noch keinen schritt weiter ...

aber generell, finde ich brille ok und wie es ist mit jemanden zu knutschen, der auch eine trägt, habe ich bisher auch noch nie herausgefunden


Geschrieben

ne frau mit brille find ick sexy.......................


×
×
  • Neu erstellen...