Jump to content

Kunst oder Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus welchem Grund tragt ihr Tattoos und oder Piercings?  

Mein Grund war weil es Grad so rum ging im Freundeskreis. Seelischen Schmerz hatte ich auch und dachte mir ach das bissl Schmerz geht jetzt auch noch.

Piercings sind alle wieder raus und beim Tattoo ist zu siebzig Prozent fertig nun warte ich auf den nächsten seelischen Schmerz (schon so um die zehn Jahre).

Wobei ich die siebzig Prozent auch weg radieren würde.

Wie ist das bei euch? 

Geschrieben

Mein Tattoo ist eine weitere Erinnerung an meinen verstorbenen Mann

Geschrieben

Ich habe meine Tattoos weil ich es erstens schön finde und 2 weil sie alle für mich Bedeutungen haben ich habe 6 Tattoos und freue mich immer wieder wenn ich sie sehe

PhotographyLover
Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos...Und will mehr. Definitiv! Zungenpiercing musste raus, wegen der Arbeit in der Werft.

Geschrieben

Hm... Tätowierte Kinder Namen finde ich lustig. Würde ich auch machen. Kann ja vorkommen die Namen zu vergessen. 😀 Tattoo als Erinnerung stell ich mir brutal vor weil man immer daran erinnert wird. Erinnerungen hat man im Herzen.Für mich würde ein erinnerungstattoo nicht hilfreich sein. Ich wünsche dir das es dir hilft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Hm... Tätowierte Kinder Namen finde ich lustig. Würde ich auch machen. Kann ja vorkommen die Namen zu vergessen. 😀 Tattoo als Erinnerung stell ich mir brutal vor weil man immer daran erinnert wird. Erinnerungen hat man im Herzen.Für mich würde ein erinnerungstattoo nicht hilfreich sein. Ich wünsche dir das es dir hilft!

naja manche tragen als Erinnerung zB die beiden Eheringe....ich hatte sie mal als Kettenanhängerumarbeiten lassen..mir war aber immer bewusst das ich dei irgendwann mal ablegen werde wenn ich einen neuen Partner kennen lernen werde..das Tattoo bleibt...Und nein... es ist keineswegs brutal durch das Tattoo immer erinnert zu werden..ich habs.. ja..aber nicht immer vor Augen.....

Geschrieben

Ich habe meine Tattoo's weil sie mir gefallen, nicht mehr nicht weniger. Auf jeden Fall werden es noch mehr werden.

Geschrieben

Zungenpiercing weg auf ner werft? Riesenfragezeichen! Welche Rolle spielt die Zunge bei der Arbeit auf der werft und wie will nen Chef vom Zungen Piercing erfahren. Ihr habt gezüngelt wa 😀

Geschrieben

@Sailady kommt das Zungenpiercing vorm Blasen wieder rein? :-)

Geschrieben

Ich mag beides, Tattos u Piercings weils gefällt, Piercing aus Leidenschaft, inrimpiercings für meine Frau, sie steht voll drauf. Lg

Geschrieben

was willst Du hören? Ich bin auch gepierct und habe mich nochmal mit 50 tätowiert....es ist mein Körper

Geschrieben

Ich habe bisher erst ein Tattoo aber dennoch finde ich persönlich Tattoos 1. Anziehend bei Frauen, 2. schön am eigenen Körper zu betrachten, 3. Damit zeigen was man vielleicht mag ect.

Zu Piercings weis ich nicht, hab ich keine probleme bei anderen mit aber ich persönlich müsst sowas nicht haben.

Geschrieben

Ich bitte doch in meinen Thema auf flirtversuche zu verzichten 😂. Scherz! Macht mal... Gutes gelingen 😉

Geschrieben

Tattoos und Piercings an mir liebe ich. Ist für mich ein Körperschmuck auf den ich nicht mehr verzichten wurde.

Geschrieben

Honey die Fragen stehen weiter oben.

Geschrieben

Ich finde es schön....es ist ein Körperschmuck....denn es ist mein Körper

Geschrieben

Alles meine Tattoos haben eine Bedeutung und die Piercings weil sie sehr erregend sind

Geschrieben

Meine Tattoo s haben eine Bedeutung für mich . Sind mittlerweile schon 11 Stück Und Weiter folgen noch! ✌

Geschrieben

Meine Tattoos zeigen meine Philosophie und meine Piercings sind Erinnerungen an die Personen, die sie mir gestochen haben. Jedes neue Piercing, dass dazu kommt, muss ein weiteres Andenken an jemand Besonders sein, jedes weitere Tattoo muss ein weiteres Bild meiner Seele sein.

Geschrieben

Ich werde einer der letzten Menschen ohne Tattoo sein.

Geschrieben

Ich habe keine Pircings, nur tattoos. Ich finde es einfach schön und es hat eine gescgixhte eine Erinnerung ist ein symbol

Geschrieben

Ist einfach Körperschmuck... ich ohne Tattoos oder Piercings... undenkbar. Werden auch noch paar folgen

Geschrieben

Ich bereue keines meiner Piercings habe sie an Stellen die ich persönlich für mich als Schmuck empfinde und meine Tattoos haben alle eine Bedeutung und finde sie alle toll gestochen. Immer wieder würde ich es tun.

Geschrieben

wie schön finden die tätowierten wohl ihre Bilder wenn sie alt sind......? Habe vor nicht alzu langer Zeit jemanden beim schwimmen gesehen dessen Tattoos aussahen wie zerknitterte Fußabtreter..... nicht wirklich schön

×
×
  • Neu erstellen...