Jump to content

Augenlasern


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Fee",

es kann etwas zwicken, aber dadurch das, das Auge betäubt wird mit Tropfen spürt man kaum Schmerzen. Mann sieht dann allerdings die nächste halbe Stunde nicht viel und es ist alles rot was man sieht. Kannst danach allerdings nicht autofahren. Wenn du es morgens machen lässt. ist es Abends wieder OK.


Geschrieben

klingt ok für mich. und das man anschliessend nicht autofahren kann/darf ist selbstredend.
das mit dem "alles rot" klingt witzig


Geschrieben

"Fee",

wie lange das Lasern dauert? Das kommt darauf an wieviel gelasert werden muss. Habe einmal 400 Schuss ins Auge bekommen, das hat dann etwas lange gedauer. Ansonsten vieleicht 10 min. für ca. 20 - 25 Schuss. Man kann die Geräte auch einstellen auf schwächer und stärker.


Geschrieben

wobei augendruck mit dem alter zunimmt.



Darauf wollte ich hinaus


Geschrieben

meinste ich hab noch ne chance "alt" zu werden, bei all dem stress?


soweit ich weiss, hat augendruck aber auch was mit bluthochdruck zu tun ..


Koellemann -- wieso schuss? soweit ich weiss lasert man jetzt flächenmässig. also man punktet nicht mehr.


Geschrieben

klingt gut misspoppen! freu ich mich total drüber, das das bei dir so gut geklappt hat. aber ne andere frage: ich weiss das die hornhaut sich durch langes tragen von CL verdünnt. und manche ärzte lasern nur bis zu einer bestimmtenn dicke der hornhaut. was auch logisch ist. wie war das denn bei dir, wenn du die 18j getragen hast?



Daß die Hornhaut durchs Tragen von CL dünner wird, ist mir neu...

Ich kann nur sagen, bei braunen Augen ist die Hornhaut meistens eh dicker (und ich hab braune Augen...)


Geschrieben

das geht nach augenfarbe? interessant!!! wusste ich nicht!!! ist das wirklich so?? also meine sind fast schwarz, das dürfte dann also kein problem sein


Geschrieben

Meine Ärtzin sagte, braune Augen haben meistens ne dickere Hornhaut.

Ok, bei mir ist wohl alles dick (Zunge beim Piercen, Haare, und auch die Hornhaut *g*).

Ich konnte übrigens am gleichen Tag nix sehen, das ging Schritt für Schritt - langsam aber stetig voran.


Geschrieben

also ich hab noch nen dicken hintern vorzuweisen, aber ich hätte lieber gerne dicke haare sollen wir tauschen?

mhmh, das sich das mit dem sehn langsam aufbaut, nach und nach hörte ich. ist aber bei jedem anders.
wieviel % sehschärfte kriegst du denn jetzt zusammen? es soll leute geben, die hatten danach ÜBER 100% !!! das kommt schon einem adler gleich!


×
×
  • Neu erstellen...