Jump to content

Erste Bi erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr gefühlt bei dem ersten Bi treffen,war es euch peinlich oder wart ihr mutig und ran an den Speck?

Geschrieben

Gleich ran habe gar nicht weiter überlegt weil ich es mir sonst anders überlegt hätte,hatte Glück das ich ein Bi Paar beim ersten mal gehabt habe...und es war Geil.

Geschrieben

Wir hatten unsere ersten Bi- Erfahrungen ebenfalls gemeinsam. Auch wir haben gleich losgelegt, damit es erst gar nicht zu "Rückzugsgedanken" kam. Danach waren wir einfach nur "geflasht" und froh, dass wir es getan hatten.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Warum sollte es einem peinlich sein, seine Träume und Wünsche zu verwirklichen ? ;-)

Geschrieben

Peinlich nicht, eher unsicher und aufgeregt, so wie beim ersten Mal mit einer Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

wen meinst du thomas

 

den meik

 

Geschrieben

Das erste Bi-Erlebnis habe ich noch vor mir. Bin gespannt...............................

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb felix3466:

War eher Zufall. Bin auf der Suche nach einem freien Plätzchen am wilden FKK See an einer geilen Szene vorbei gekommen. Ein Typ wie ein Bär beobachtet einen anderen Typen wie der mit seiner Frau rummacht, eine absolute Granate.

Später lag ich dann etwas geschützt auf meinem Handtuch auf dem Rücken.

Die Szene ging mir noch durch den Kopf und auch wenn ich nicht darauf geschaut habe, so denke ich mal, dass mein Kopfkino auch an meinem Schwanz deutlich zu sehen war. Nach einiger Zeit bemerkte ich einen Mann, der mich beobachtete. Ich tat so als würde ich es nicht mitbekommen und bemühte mich nicht zu ihm zuschauen. Bei früheren ähnlichen Situationen habe ich durch Kopfschütteln klar gemacht - kein Interesse. Aber diesmal war ich so erregt und so machte es mich an als Wichsvorlage zu dienen. Ich merkte zu spät, dass er inzwischen bei mir war. Er fing an mich zu wichsen bevor er fragte ob er das durfte. Nun war es keine aktive Entscheidung  mehr mich auf ein Bi Abenteuer ein zulassen.

Einfach machen lassen. Und er tat es. Er wichste mich weiter, fing dann meinen Schwanz zu blasen. Er steckte seinen Finger in meinen Po und ich war absulut am Abheben. Dieser Blowjob war der beste den ich je erlebt habe aber auch die Erfahrung in meiner hinteren Pforte war absolut wahnsinnig. Seit dem bin ich auf der Suche nach ähnlichen Abenteuern, hatte auch einige aber das erste Mal ist bisher unerreicht.

Leider hab ihn nie wieder gesehen. Hätte ihn mir vielleicht besser anschauen sollen.

top  so---   viele Heteros  mögen mehr Analsex  auch  wenn  es , was nach geiler ist..  Fingern ist--

Du weis-- aber So  richtig BI war das noch nicht...  Hoffe  du machts  mehr BI  erfahrung wo  du auch 

bei deinem Gegenüber aktiver sein kanns...  LG

Geschrieben

Die Facetten des Bi-Seins sind extrem vielfältig und bunt, jeder ist auf seine eigene Art bi; peinlich sollte es jedenfalls niemanden sein, nicht im Jahre 2017. @OA-FrauMit-Extras: so wie du, oder ich, akzeptiert werden in unserer "speziellen" Andersartigkeit, genauso sollten wir auch andere akzeptieren, die ihre Vorlieben so ausleben wie sie es für richtig halten. Dass es Dir evtl. nicht gefällt ist was anderes...das kann man dann einfach sagen. Aber wenn jemand dick ist...oder passiv...oder zurückhaltend...oder einfach nur horny oder was auch immer...darüber sollten wir genauso wenig urteilen, wie wir uns wünschen, dass man über uns urteilt. Meine Transexualität hat mich -wider Willem- vor allem eins gelehrt: Toleranz & Akzeptanz um jeden Preis, gegenüber allen. Sogar gegenüber Heteros ;)

Geschrieben

Ich hab zwar häufiger bi-Gedanken. Halte mich aber null für bi. Der Mann an sich ist für mich völlig unerotisch. Es ist wohl eher der Reiz den neuen, der mich erregt bei dem Gedanken .. 

Geschrieben

Fand es krass!!...ist gerade 3monate her

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Saillady:

Eindeutig, ja!

diese fickbettler sind immer wieder...faszinierend 🖖

😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wegen Kinderinhalte entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...