Jump to content

Herr oder Frau Nickname


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JFaust:

Der Name einer Person ist doch das Erste was man erfragt. Oder etwa nicht?...

Achso?! Ist dem so...? 😂😂😜

Geschrieben (bearbeitet)

Äh, mal an alle, die sich über "Verbindungen" von poppen.de, whatsapp, facebook uvm. wundern/beschweren:

Wer dort seinen richtigen Namen preisgibt, evtl. auch über die eMail-Adresse, bei allen Portalen die gleiche eMail-Adresse verwendet, oder bei Facebook seine Handynummer hinterlegt, ist selbst Schuld und darf nicht überrascht sein, was über sie/ihn alles von jedermann herauszufinden ist!

+herrschmeißhirnvomhimmelmurmelnd+

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tut mir zwar leid für die jenigen die mich telefonisch belästigen. Denke aber wenn sie nen anständigen Job gewählt hätten müssten sie niemanden belästigen. Auf Betrüger freue ich mich riesig. Kommt leider nicht so oft vor.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Deck:

Achso?! Ist dem so...? 😂😂😜

Okay... man will ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen oder vergisst es einfach, weil die Themen zu stark ablenken😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tina410:

Danke fuer eine weitere deiner Aussage ueber diese Frau  . Da wundert es mich nicht das einige User  sehr vorsichtig mit ihrem richtigen Namen , Telefonnummer usw. sind ! Jemand der sich immer wieder ueber ein nicht stattgefundenes Date beklagt , weiss das die Dame unter ihrem Nik einigen bekannt ist ,   dann sich noch bruestet den Nachnamen und Tel-Nr. zu kennen , sorry so jemanden moechten doch die wenigsten gerne begegnen !  Wenn so im wirklichen Leben mit dem anscheinend nichtverkraften einer Dateabsage umgegangen wird , finde ich das schon sehr bedenklich !

sorry , aber das musste raus !

 

Und um welche Dame handelt es sich Deiner Meinung nach? Kannst hellsehen, oder was? 

Ich bin seit vier Jahren hier angemeldet. Hatte sowohl mehr als nur ein Treffen (wenn auch nur an einer Hand abzählbar) als auch nur Nachrichten-Austausch mit mehreren Damen, ohne das es zu einem Treffen kam. Darunter wiederum gab es mehrere geplante, die aus verschiedenen Gründen nicht stattgefunden haben, weil entweder sie oder ich den Kontakt einschlafen lassen haben. Was dazwischen kam (sowohl bei mir oder ihr), ohne das es bislang zu einem neuem Termin kam. Weil sich beim Nachrichten-Austausch dann (zum Glück) doch noch herausgestellt hat, das Date aufgrund verschiedener Vorlieben und Neigungen lieber nicht stattfinden zu lassen oder sie sich ganz einfach für einen anderen Herren entschieden hat, der auf Ihre Date-Anzeige geantwortet hat.

Ausserdem beklage ich mich nicht über ein nicht stattgefundenes Date.... äh, nochmal: Welches Date mit welcher Dame meinst Du denn überhaupt? Du hast von nichts und null Ahnung, um was es geht, wie und warum und mit welcher Dame das Date nicht stattgefunden hast (wie gesagt, gab mehrere nicht stattgefunden) und motzt hier nur rum.

Geschrieben

Lach , sorry du hast mich noch nicht motzen gehoert ! Da du mich auf Igno gesetzt hast ( was dein gutes Recht ist ) , nachdem ich dir schon mal meine Meinung versucht habe zu verklickern , das Ich das nicht gut finde , kann  ich dich ja nicht persoenlich anschreiben ! Komischerweise aehneln sich dein jetziges Posting mit dem damaligen auffallend ! Ein Schelm der boeses dabei denkt ! Nachzulesen in deinen geposteten Beitraegen . Aehm sorry , ich werde bestimmt nicht deiner 'angeblichen ' Vergesslichkeit auf die Spruenge helfen ! ;)

 

Geschrieben

Und wieder ein schöner Beleg dafür, daß Diskussionen "gekapert" werden, um irgendwas zu klären, was mit dem Thema so GAR NIX zu tun hat!

Ziemlich doofes Verhalten, grade dem TE gegenüber!

Geschrieben

Meinen realen Namen gebe ich selten weiter. 

Und nein, mir ist es noch nicht passiert, dass ich ein Date mit seinem Nick angesprochen habe.

Geschrieben

Bis jetzt wusste ich immer den Namen meines Dates und er meinen.

So viel Vertrauen sollte schon aufgebaut sein wenn man nicht Hinz und Kunz trifft.

 

Geschrieben

Welche reale treffen ? Gibt es so etwas wirklich? ;-) lese nur davon... Spaß - nee richtiger Name muss dann schon sein - Vertrauen... Ob Mann oder Frau sich den merken kann hängt vom Sex ab ;-)

Geschrieben

Mancmal werde ich Herzchen genannt, in Anlehnung an meinen nick... Kann ich mit leben.

Geschrieben

Ich gebe hier meinen realen Namen sehr ungern an.

Denn dieser würde in Zusammenhang mit meinem Wohnort bei Google Bilder schon zu dem ein oder

anderem Treffer führen.

Es hat eben auch Nachteile wenn Frau in einem kleineren Ort wohnt und langes, blondes Haar hat.

Daher gebe ich meinen realen Namen auch nur raus wenn ich diesen Mann auch date.

×
×
  • Neu erstellen...