Jump to content

Tantraseminare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forenleser, 

Hat wer Erfahrungen mit Tantraseminaren.  Möchte eines mit meinen Mann besuchen und wäre für Empfehlungen dankbar.  Die Info, dass ich googeln kann spart euch bitte... 

Wäre cool etwas zu erfahren 

Geschrieben

Das würde mich auch sehr interessieren...

Geschrieben

Sinnesart in Dresden bietet das an. LG

Geschrieben

Hallo frau-strand, ich habe eine gute Freundin die Tantramasseurin ist, hab sie mal zu dem Thema befragt. Sie besucht meistens die Seminare von Andro Rothe. Ist ein Massseur aus Berlin, ist aber auch manchmal in Mittel und Süddeutschlandd unterwegs.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nobodyperfect:

Hallo frau-strand, ich habe eine gute Freundin die Tantramasseurin ist, hab sie mal zu dem Thema befragt. Sie besucht meistens die Seminare von Andro Rothe. Ist ein Massseur aus Berlin, ist aber auch manchmal in Mittel und Süddeutschlandd unterwegs.

Danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frau-strand:

Danke für den Tipp 

Gerne, für so etwas ist doch eine Community da ;-).

Geschrieben

Hier in der Nähe von Bonn gab es da mal einige Seminare. Einzel- Paar- und Gruppenseminare. Ich hatte ein Gruppenseminar. Hier war es so das erstmal alle Teilnehmer gemeinsam kurz zusammengesessen haben zum kennenlernen. Dann waren wir Duschen und kamen danach nackt in den sehr warmen (Seminar) Raum mit Kerzen und leiser Musik. Hier gab es dann erstmal Theorie und später vorsichtige Berührungen. - Ob Dir das von mir hilft wo Du ein Paar-Seminar besuchen willst weiß ich nun nicht. Auch da es wohl lokal da Unterschiede gibt und auch garantiert ob Du ein kompletter Neuling bist oder schon Wissen hast.

Geschrieben

Ich kann es euch nur empfehlen, ist eine andere neue Sichtweise. Ich plädiere persönlich zum Paarseminar da es ja für euch beide ist! Klingt jetzt Saudämmlich aber der Paarthe***ut bei euch kennt die wirklich guten Adressen wo man wirklich ein gutes Seminar erhaltet. Es gibt auf dem Gebiet auch viele Profis, die dann leider aber keine sind!

Geschrieben

Tantra kann ich nur empfehlen ...super Sache ... natürlich bei euch als Paarseminar...es ist das Geld Wert

Geschrieben

Tantra ist so eine Art Vorspeise von swingen nur man ist hat mental dabei

Geschrieben

ich habe mir vor etlichen Jahren ein paar mal eine Tantramassage in München gegönnt und muss sagen dass es einfach toll war das Erlebnis. Leider gibt es das Studio nicht mehr. Es ist eine Massage bei der es darum geht schlechte Energien aus dem Körper heraus zu streichen und massieren. Es geht dabei sehr viel um fühlen und Stress ablegen. dabei kann es zum Orgasmus ohne GV kommen wenn man sich entsprechend fallen lassen kann. Der Orgasmus ist aber kein muss (bei der Massage), darüber muss man sich im klaren sein. Ob anschließend noch was passiert oder nicht liegt ja an jedem selber.

• Neu erstellen...