Jump to content

Signal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Thema, bei dem mir nichts einfällt. ....... also am Anfang war da die Biene, oder war es das Ei ? Aufklärung am besten in der BRAVO, oder ?

Geschrieben

Wenn die Zeichen mal immer so eindeutig wären, dann gäbe es weniger Missverständnisse.

Wenn ich Lust habe suche ich ihre Nähe, streichel ihren Nacken, massiere den Nacken etwas und küsse ihren Hals. 

Dabei warte ich ihre Reaktion ab und setze das ganze entweder fort , indem meine Hände vom Nacken bis zur Brust streichen oder lass es bei zärtlichen küssen. 

Geschrieben

Hast du keinen Mund um auszusprechen was du möchtest ? ... Kannst es ja liebevoll ins Ohr hauchen !

Geschrieben

Ich frag ganz höflich: "Tschuldigung....ficken?" ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Ich frag ganz höflich: "Tschuldigung....ficken?" ;-)

xD

Geschrieben

Wenn ich mein Gegenüber begehre wird sie es spüren wenn es....Zeit für Sex ist! Wobei....wann genau fängt dieser an!? Beim Vorspiel? Beim küssen? Oder doch schon wenn sie mir im Café gegenüber sitzt und unser KopfKino zu laufen beginnt?

Geschrieben

Ich habe einen Mund und der kann sprechen.....

und dann fordere ich ein was ich begehre!

mit Worte!

Warum soll ich da mit falschen Wimpern klimpern.und mich verrenken 

und mit Gesten aufwarten die dann doch nicht verstanden werden.

Männer haben ja nun manchmal eine gaaaanz lange Leitung....ach nööööö.!

Klare Ansagen vielleicht unromantisch...bin da nur bis jetzt sehr gut mit gefahren!:$

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich gern verspielt den Nacken küsse oder mich über die Person beuge. Ich grinse dann besonders viel. :D

Geschrieben

Denke mal, küssen is nen guter Einklang 😀

Geschrieben

@Devotin9

Wie kommst Du jetzt da rauf und warum schließt Du Dich sogar noch ein ? 

" Peter, ich fürchte poppen.de-Mitglieder sind weniger soziale Menschen, stattdessen analysieren sie Gefühle und Sex auf technischer Basis, müssen für alles Gebrauchsanweisungen haben...man muss ihnen genaue Zentimeter-Angaben und Winkel (z.B. für die Kopfneigung beim Flirten) bennen können. Diese werden fleißig in Tabellen eingetragen und bis zum nächsten Date auswendig gelernt.

Wenn du ihnen erzählst, "nach Gefühl", sind sie überfordert. Am besten passt du dich an uns an, sonst drehst du noch durch "

Geschrieben

Also wenn ich mal überhaupt ansatzweise diese Andeutungssignale lesen könnte beim ersten Date dann wären meine Erfolgskurve wesentlich steiler :-D

Geschrieben

Ohne küssen fängt es garnicht erst an, küssen ist für mich der Anheizer schlechthin und der halbe Sex. Nichts ist schlimmer als der sofortige Genitalgriff. Ja, ich weiß Männer mögen das, aber ich brauche Vor- und Nachbetreuung und finde schon der Weg ist das Ziel. Wenn sich jemand darauf einlassen kann und den Moment fühlt, anstatt schon vorauszudenken was jetzt noch wie passieren soll und einfach nur voll dabei ist, ist Sextime!

Geschrieben

Mich besuchte jemand extra in Flieger Gesetz kam quasi angeflogen. Wir verbrachten drei Tage. Am dritten Tag knapp kurz vorm Abflug ging es erst zur Sache 😂. Erste Tag am Strand sie oben ohne 😂. Deutlicher gehts eigentlich nicht 😂

Geschrieben

Muss auch sagen, vorher im Chatverlauf ist das Wort Sex nie gefallen. Sie wollte kennen lernen. Gesagt, getan 😊😀

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ichsagan:

Nichts ist schlimmer als der sofortige Genitalgriff. 

!!!!

Der absolute Abtörner

Geschrieben

Nun ja es wird ja laut Te nicht gegriffen sondern hingeführt , Das find ich jetzt überhaupt nicht schlimm 

Geschrieben

Ich muss mal wieder nen Mann inner Nähe haben, um das zu wissen, zu lange her - vergessen

Aber

Es ist doch so verschieden, da gibt es doch keine *handfesten* Signale

Geschrieben

Genitalgriff bei fremden natürlich nicht vorstellbar. Sie kannte mich und ich sie. Wir waren in einer Beziehung. Bei fremden würde ich denken was das denn für nen Film 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe keine signale.

schau auf die uhr wie spät es ist, rechne mir aus wie lange er brauch , dann sag ich nur .... ( uhrzeit variiert entsprechend )

" um 15 uhr bist du hier "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein "i" vergessen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Signale deuten ist nicht immer sehr einfach. 

Wie signalisiert ihr euer gegen über das nun Zeit für Sex ist?

Mir reicht es wenn sie meine Hand nimmt und auf ihre brust legt oder meine Hand in ihr Schritt führt.   

Wenn sie mich ***igt hat, hatte sie wohl gedacht, dass Zeit für Sex sei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Delphin18:

Wenn sie mich ***igt hat, hatte sie wohl gedacht, dass Zeit für Sex sei.

Ob das Signal Freude bereitet? Ich zweifle 😉

Geschrieben

Wenn man sich schon etwas kennt dann frag ich nur "Lust ne Nummer zu schieben"??

Manchmal fang ich auch an ihren Intimbereich zu massieren. Entweder es geht dann zur Sache oder wenn sie keine Lust hat dann heißt es "Finger weg, Sperrzone" :smiley:

Geschrieben

Man küsst die Frau richtig, alles andere ergibt sich!

×
×
  • Neu erstellen...