Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 (bearbeitet) Hallo, da ich neu in der Gegend bin habe ich keinerlei Ortskenntnise. Gibt es in Hirschaid herum öffentliche Glory Holes oder Sextreffpunkte? Ich meine nicht die Ergebnisse bei Google. bearbeitet Februar 3, 2017 von Gelöschter Benutzer Zusatz Text Erweiterung Treffpunkt
we**** Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Du fragen Google, denn Google weiß alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2017 Autor Geschrieben Februar 3, 2017 Danke für den tipp aber es gibt immer Insiderwissen wo nicht bei google gezeigt wird. Diese blöden Antworten hier manchmal echt.
we**** Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Ich würde mal auf die nächst größeren Städte tippen, denn in Bayern wird nicht hinter jedem Busch ein Glory Hole sein. Also konzentriere dich auf Nürnberg, denn Bamberg oder Erlangen ... ach schau selbst.
b_**** Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Schau mal nach burgwindheim, oder geiselwind... PK oder saunaclub
Empfohlener Beitrag