Jump to content

Meine Frau hat mich verlassen und lässt sich jetzt von mir scheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Mitleidsmasche wirst du hier auch nix vor die Flinte kriegen. .. da hilft nur Taktik ändern. ..bei den Frauen und oder deinem Handmaennchen......

Geschrieben

18 monate kein sex obwohl in beziehung?????????? schachmatt schiess sie in himmel

Geschrieben

Du trennst dich und dein größter Schmerz ist der fehlende Sex? Wow.... Deine (Ex-)Frau muss dir schon viel bedeuten *augenverdreh*

Geschrieben

Jammer nicht rum, nimm es wie ein Mann.... und 18 Monate ?? Was ist das schon? Ich habe 6 jahre so mitgemacht.... das ist aber eine andere geschichte.... ja wenn das alles ist was fehlt, trennung und gut dann kannst dein Handbetrieb einstellen und dir was suchen... echt dieses MIMIMI .....

Geschrieben

Gehe auf Freihersfüssen und suche dir ne Freundin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EtienneWes:

Das Trennungsjahr beginnt auch gerade erst! Davor war schon nix mehr. PS der Sex war immer gut 

Na so gut kann der Sex ja nicht gewesen sein, wenn jetzt schon seit 18 Monaten nix mehr läuft. Aber Spaß beiseite. Du bist ja jetzt hier zum Fremdvögeln und manchmal ist das halt so, dass Beziehungen auseinandergehen. ;)

Geschrieben

Komisch, wenn Frauen die Männer verlassen geht die Welt unter. Wenn Mann die Frau verlässt, geht meist die Sonne auf. Jedenfalls habe ich hier und im realen Leben noch nie eine Frau jammern hören.

Geschrieben

Das ist natürlich schlecht. Also das mit dem Handbetrieb. Das andere scheint nämlich gut zu sein - für Deine baldige Ex-Frau.

Hier existieren ja bereits einige Threads von Leuten, die gerade eine Trennung erleben/erlebt hatten, aber bei keinen von denen war ihr Anliegen, ihnen über die Masturbation hinwegzuhelfen. Ist für mich ein (schlechter) Werbethread - und falls die Frau wirklich existiert hat, wünsche ich ihr alles Gute.

Geschrieben

Geh raus und lerne eine neue Frau kennen!!!

Geschrieben

Dann kann man wohl nur sagen die Frau hat alles richtig gemacht, wenn DAS deine Sorgen noch sind. Ernst kann man bzw Frau das dann auch nicht nehmen....

Geschrieben

Schau nach vorn und schließe die alte Beziehung ab. Nur nicht neue Frauen mit der alten (Ex-)Geschichte nerven. Alles andere kommt dann von selbst. Kopf hoch, neue, schöne Erlebnisse lassen die alten verblassen. Aber ob da poppen.de die richtige Plattform ist wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Du Armer was ist Deine Frau gemein, verlässt Dich Gottes Geschenk obwohl Du ein Sex Gut bist. :flushed:

Himmel und Dein grösstes Problem ist, dass Du auf Handbetrieb umsteigen musst  - hast Angst vor einem Tennisarm

Geschrieben

@EtienneWes

Ich wird nen gemeinsamen Anwalt nehmen und das Trennungsjahr nach hinten datieren, seid ihr eher frei, ihr hattet ja eh seit 13monate keinen Sex

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EtienneWes:

Das Trennungsjahr beginnt auch gerade erst! Davor war schon nix mehr. PS der Sex war immer gut 

tja dan war die ehe schon seit 18 monaten vorbei

 

akzeptieren und weiter machen

 

mit Freunden viel unternehmen und das leben geniesen

 

so von heute auf morgen hat sie sich sicher nicht getrennt, entweder hast du eure Probleme ignoriert oder nicht erkannt

Geschrieben

Ich übersetze mal: Ich bin zwanghaft, unkreativ und möchte schnellstmöglich gefickt werden!

Geschrieben

Gleich gibt's Chinesische Nudeln mit Hühnchen. 🙆 Was war nochmal das Problem? 🤔 achso.... war irgendwas mit Handarbeit

Geschrieben

Hmm..ichh weiß ja nicht. Aber würde mein mann mich nach 13 jahren verlassen und die scheidung wollen, wäre kein sex bzw. handbetrieb mein kleineres problem.

Geschrieben

Soll vorkommen ^^ Ich hab meinen Mann nach 37 Jahren verlassen.. Na und? ^^

Geschrieben

Umsteigen auf Handbetrieb....du hast Sorgen, die ich haben möchte. Ich habe ne Villa mit 8 Schlafzimmern u 8 Bädern, 8 Sportwagen und 8 volle Bankkonten...und will jedes nur einmal in der Woche benutzen....nur eins bleibt immer über...DASS sind Probleme...aber nicht dein Thema hier. ( kann mir die Ironie nicht verkeifen)

Geschrieben

Ich bin fassungslos über diesen Foreneintrag...... Wie heißt hier die Seite nochmal? Oder war kein Termin beim Radiodoktor mehr frei?....Achja der ist ja über Nacht in Rente gegangen.

Geschrieben

Ich meine nach 23 Jahren und es war befreiend

Geschrieben

Nimm die Augen von deinem ...... Und schaue um dich

Geschrieben

Noch fieser das sie dich 18 Monate nicht rangelassen hat? Ich kann sie verstehen. Sex ist nach 13 Jahren dein größtes Problem? Oh Mann!

Geschrieben

,Bei uns war die Scheidung nach 30 Jahren Ehe...

und ich lebe jetzt...

Ich habe im Trennungsjahr auch sehr gelitten....aber in der Zeit wirklich mich nicht um Sex gekümmert...

sondern um mich und mein Wohlergehen.

Zur Ruhe kommen!!!!

Sex ist schön....aber nicht die Welt!

bedauerlich das Männer das immer so sehen!:confused:

×
×
  • Neu erstellen...