Jump to content

Analfisten - wer kennt das beste Gleitgel


GenusCalidum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Communitiy, wer kennt das in Euren Augen beste Gleitgel? Freu mich auf regen Austausch

Geschrieben

Ich hab mal was von Veterinär Gel gehört, hat da jemand erfahrung mit? Crisco hab ich auch schon gehört

Geschrieben

Kokosnusoel (bioladen oder aus dem dm drogerie bioartikel ) bappt nicht so wie normales oel und ist flutschiger als gleitgel (schätze mal das es genauso geht bei anal wie vaginal ) lg

Geschrieben

Veterinär Gel ist der Schleimhaut im Darm sehr ähnlich, genauso wie J-Lupe ist ein Pulver zum anrühren ist sehr flutschig und eben so schmierig wie die Schleimhaut .....Crisco geht natürlich auch..........

Geschrieben

Veterinär Gel- oder "Gleitschleim" wie dann heißt finde ich richtig gut, hab beste Erfahrungen damit gemacht! Mit crisco war ich nicht zufrieden...  Aber auch sowas empfindet jeder sicher anders...

Geschrieben

Gibt es dabei solch eklatante Unterschiede, als das die Faust nicht flutschig genug das Rektum maltretiert? Sachen gibt's!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mike4all700:

Veterinär Gel- oder "Gleitschleim" wie dann heißt finde ich richtig gut, hab beste Erfahrungen damit gemacht!

Genau das nehme ich auch, aber mehr für Analsex,

Viel braucht man nicht, da der Darm dann selber absondert nach ner gewissen zeit 9_9

Geschrieben

Wie sieht es mit Sonnenblumenöl aus?

 

Geschrieben

SYLK, nur die besten Erfahrungen mit gemacht, aus meiner Sicht sehr empfehlenswert

Geschrieben

Kenn mich mit all den Dingen nicht aus aber....... Veterinär Gel ist der Schleimhaut im Darm sehr ähnlich......... wir reden dabei von tierischem Darm, ob das mit menschlicher Darmschleimhaut vergleichbar ist?

Geschrieben

Ein hochwertiges Kokosöl aus dem Bio Laden ist das beste ... gesund, pflegend, schmeckt und riecht auch noch gut ;)

Geschrieben

Kristol soll sehr gut sein. Eine Margarine

Geschrieben

Ach, ein wenig Spucke tuts doch auch! ;) Wo bleiben denn dann sonst die Gefühle wenns flutscht wie geschmiert :)

Geschrieben

Weder Gleitgel noch Spuke ....nimm Öl...Dabei ist es egal ob Babyöl oder Körperöl bis hin Öl aus dem Sexshop Flutschen muss es gfg

Geschrieben

Crisco! Aber Vorsicht, kann Handschuhe porös machen und löst das eine oder andere Spielzeug an! Ansonsten bin ich auch ein Fan von Kokosöl, das verwende ich auch bei meiner alltäglichen Körperpflege. Empfindliche Personen bekommen aber auch mal Durchfall vom Fett, die Darmschleimhaut resorbiert das sehr schnell. J-Lupe kenn ich nur vom Hörensagen, soll gut aber vor allem auch günstig sein und du kannst es nach deinem Bedarf anrühren, Menge wie Konsistenz.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb brausemaus58:

ich nehme Flüssigseife naturell

ich versteh den witz gerade nicht.

FireandFlames98
Geschrieben

Mit Babyöl gleitets gut, aber ich habe davon auch gehört, dass es Kondome angreifen soll..Also je nachdem was man dabei und danach noch so vorhat vielleicht nicht ganz optimal. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

ExtraTerrestrial
Geschrieben

Shell Helix Ultra 5W-40 für Anal und 5W-30 fürs vaginal fisten,auch bei höheren Temperaturen und hoher Drehzahl kein Problem damit gehabt...am bessten mit der Ölkanne zu dosieren...

Geschrieben

Es gibt extra spezielles gleitgel für anal Spiele. Das gibt es in jedem Sex-Shop, frag jetzt bitte nicht nach dem Unterschied. Wir hatten es uns mal erklären lassen, haben es aber mittlerweile von der Festplatte zwischen den Ohren gelöscht. Mit Baby-Öl oder dergleichen sei bitte vorsichtig bei Kontakt mit der Schleimhaut. Einige Menschen reagieren darauf äußerst allergisch, und dann ist es eine doofe Situation, wenn dein/e Partner/in dem Notarzt erklären muss was ihr so vorhattet. Also besser erstmal vorsichtig mit dem gezeugse.....

Geschrieben

Ich kann folgendes Gleitgel wirklich wärmstens empfehlen : Von der Firma PJUR Power Premium Cream. Das flutscht wirklich , wie ich es bei keinem anderen Präperrat erlebt habe. Probier es aus, es wird euch gefallen. Nicht ganz preiswert, aber es lohnt. Bekommt man in jeden guten Online bzw. Sexshop

×
×
  • Neu erstellen...