Jump to content

gibt es Sie wirklich ? Frauen die eine Seitensprung suhen ?


multiki2007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt frage ich mich, was ich wohl falsch gemacht habe, denn ich bin mit einem mann, der grade mal halb so viel verdient wie mein Ex doppelt so glücklich!



Laute Profil : Mandarina7 ist Single ,

Komischerweise hattest aber auch du zuerst einen gut verdiennende Kerl. Ob die Hälfte jetzt wirklich wenig ist, wage ich nicht zu beurteilen. Selbst wenn er ein armer Schlucker ist, Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.


Und meine freundin hat ihren sehr gut situierten mann wegen der Liebe ihres Lebens verlassen - und gibt sich dabei mit der rolle der Geliebten (ohne Geld!) zufrieden.



Hmm, ich sehe sie war zuerst auch mit einem gut situiertenm Mann liiert, scheint ja doch was dran zu sein. Hat sie nach der scheidung vielleicht auch genug mitgenommen um jetzt auf andere Dinge Wert zu legen.

Meine eigene Erfahrung ist gerade hier ne ganz andere weil ich ja nunmal kein Gedl habe als student besitzt Frau meist automatisch mehr als ich.

alleerdings habe ich auch hier Frauen kennengelernt die eigentlich aus ihrer Ehe raus wollen, aber aus finanziellen Gründen lieber liiert bleiben.

Passt doch auch super das viele Männer geren mit ihrem Geld um sich schmeißen und Frauen danach suchen


Geschrieben

Laute Profil : Mandarina7 ist Single ,

Komischerweise hattest aber auch du zuerst einen gut verdiennende Kerl. Ob die Hälfte jetzt wirklich wenig ist, wage ich nicht zu beurteilen. Selbst wenn er ein armer Schlucker ist, Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.




Ich bin single, weil ich allein lebe, heißt das, das jeder single hier wirklich völlig allein ist und ohne jede Beziehung lebt?(sobald wir zusammen ziehen, änder ich das, das kan abr noch was dauern:cool

Der gut verdienende Kerl hatte noch studiert, als ich ihn kennenlernte.... aber ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen. Wenn du so über "alle" Frauen denkst, ist das dein Problem. ich weiss, dass es anders ist und die Frauen, die hier sind, wissen das auch.


Geschrieben

Und DAS ist auch gut so!

Wer will sich schon mit einer Frau einlassen, die JEDEN x-beliebigen nimmt?
So notgeil kann/sollte man nun wirklich nicht sein... egal, ob Mann oder Frau ... Anspüche sollte jeder haben, wir sind schließlich nicht bei den Hottentotten!




Da muss ich als Mann mal widersprechen...
Bei dem, was ich an Einträgen der Herren ins GB so alles lese, muss Man(n) hier scheinbar wirklich nötig auf den "Entsafter"
Anders kann ich mir das nicht erklären...


Geschrieben

@mandarina
schlechte erfahrungen gemacht .... NEIN!
Nur kenne im Bekanntenkreis leidlich viele Frauen, die stets irgendwelchen Portemonnaies hinterherlaufen .. oder nur deshalb fremdgehen, weil der eigene Mann beruflich ein "Versager" ohne Perspektiven ist!
Schön, dass Du eine Ausnahme zu sein scheinst ... aber es gibt auch viele andere!


Luxusweibchen66
Geschrieben

Ja ich suche den Seitensprung.

Wie schon in meinem Profil steht, kein billiges Abrammeln.
Ich möchte was davon haben. Ich bin zwar Single, aber die Zeiten wo ich
mein Benzin verfahre, mir Strümpfe usw. kaufe, für einen lauwarmen Cafe, einem ungepflegten Penis, ein drei min. oh ich komme und wieder nachhause fahre,... diese Zeiten sind vorbei.

Ich mag den Sex, aber es sollte für mich auch ein Erlebniss sein. Mann sollte es sich leisten können, ein Mann alter Schule zu sein.

Eine Dame besumsen, sie einladen und was dazu gehört.
Ein nehmen und geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Sex, aber es sollte für mich auch ein Erlebniss sein. Mann sollte es sich leisten können, ein Mann alter Schule zu sein.

Eine Dame besumsen, sie einladen und was dazu gehört.
Ein nehmen und geben.


Ein wahres (aber seltenes Wort) in Gottes Gehörgang!
Aber das gilt auch anderherum: Männer der alten Schule, erwarten ebenfalls aber auch eine Lady ... keine seelenlose Rammelbiene!

Lauwarme Kaffees, ungepflegte Vaginas etc., kennt auch anspruchsvoller Mann leider zur Genüge.

Ein Nehmen und Geben bedeutet immer, dass beidseits dasselbe Niveau gegeben wird! Leider glaubt so manche Frau, dass es ausreicht nur eine "Lustgrotte" zu besitzen - Billigen Straßenkötern mag das vollauf genügen ... aber echte Rassetiere erwarten auch vom Gegenüber mehr.

Ein anspruchsloses Pferdchen satteln, kann jeder Knecht .... aber mit einem Rassepferd einen echten Galopp wagen .... das kann nur ein wahrer Gutsherr.

Kurzum:
Man(n) kann fast alles kaufen, nur Niveau und Stil nicht!
Ein Erlebnis kann immer nur beidseits stattfinden... schade, dass viele Frauen dies nicht verstehen .... und sich wundern, wenn sich immer nur Knechte einfinden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...