Jump to content

Sauna-Suche Emden und Umgebung ... Bi-Männer-Aktivitäten


friesenjung500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr verrückten Popper.... 

Meine Frau und ich suchen eine Sauna rund um Emden, wo man gemischt hin gehen kann und sie dann zusehen kann, wie 2 männer es sich mit ihren schwitzigen nassen Körper gegenseitig besorgen oder gar Sex haben. 

Weiß jemand, ob es eine solche Sauna überhaupt gibt??  Wir wären über tips echt erfreut.  Und bitte nur ernst gemeinte antworten und keine dummen Kommentare. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb friesenjung500:

Und bitte nur ernst gemeinte antworten und keine dummen Kommentare. 

Dieser Bitte schließe ich mich an: bitte nur antworten, wenn man mit Tipps/Infos unterstützen möchte.
Keine Diskussion über den Wunsch an sich oder "verwandte Bereiche". Danke. :coffee_happy:

@friesenjung500
Ich habe Euch einige Sauna-Treffpunkte rund um Emden aus unserer Treffpunktsuche verlinkt - vielleicht findet Ihr ja dort schon etwas passendes für Euch.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Solche Saunen gibt es leider in ganz Ostfriesland nicht,aber das K13 in Oldenburg nur kein zutritt für Frauen,da bleibt nur eine private Sauna.Sorry

Geschrieben

Macht doch mal einen Kurzurlaub im Ruhrgebiet (Essen). In Essen gibt es die Metropol-Sauna; eigentlich eine Gaysauna, aber einmal im Monat ist dort für Bi-Spiele geöffnet. Sonst fällt mir leider auch nichts ein; am wenigsten in Ostfriesland.

Geschrieben

Am Samstag ist in der Perseus Sauna in Bremen gemischte Sauna. Nennt sich Fetisch Abend. Latex, Leder, Wäsche, sexy Outfit halt. Bin Samstag das erste Mal da. Kann also noch keine Erfahrungen weitergeben.

Geschrieben

Frag doch mal im Szenelokal "Zum Hanseaten" nach, dort kann man auch als "Hete" gemütlich ein Bierchen trinken. Die haben zwar keine Sauna dort, aber vielleicht kennen die eine besagte Location in Ostfriesland

Geschrieben

Bitte seht die Sache auch aus einem anderen Blickwinkel. Vielleicht stört es die beiden Männer auch, wenn Ihr nur zugucken wollt und vielleicht erwarten die anderen Männer auch etwas anderes von Deinem Mann (wenn er schon mal da ist).... Meine eigene Erfahrung in einer Gay Sauna war, daß ich zunächst den männlichen Part in der Dampfsauna bemerkt habe. Auf Annäherungsversuchen reagierte er fluchtartig, was ich nicht vertand. Erst als ich ihn und seine Frau in der Bar traf, wurde mir alles klar und peinlich... ich bin dann gegangen..

×
×
  • Neu erstellen...