Jump to content

Strumpfhosensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strumpfhosen sind mir zu unbequem. Da finde ich nichts anregend bei. Halterlose sehen schon heiß aus.

Geschrieben

Wieso fragst du deine Frau nicht ? Oder macht ihr kinky-zeug unkommentiert ?

Geschrieben

Wie soll sich eine Frau in Strumpfhosen ohne Slip fühlen.... , offen ..... wie eine Sektflasche ohne Korken. Glaubst du nicht ? Dann würde ich doch einfach mal deine Frau fragen und mit ihr über dieses Thema reden, dann hast du es aus erster Hand

Geschrieben

Naja also ich sehe da auch lieber halterlose mit einen schönen slip.... naja zu deiner Frage: frag doch einfach deine Frau wie es sich anfühlt... es trägt doch nicht jeder das gleiche... also es hat doch jeder einen anderen Stil... die einen tragen lieber nichts drunter, die anderen Hotpants, String, ouvert und und und.....

Geschrieben

Ich kann das natürlich nur aus Sicht des Mannes sagen, aber eine sexy Frau in Strumpfhose ohne Höschen sieht schon erotisch aus! Ein Erlebnis vor einigen Jahren war so, daß meine damalige Affaire so geil war und es nicht erwarten konnte, das sie sich die Strumpfhose im Schritt aufriss damit ich, sagen wir mal.....einen ungehinderten Zugang hatte. Das war schon eine sehr reizvolle Situation.................

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tomjun:

Wenn der Partner hässlich ist zieht man sie ihm über denn Kopf 😀😀😀😀

davon wird der aber auch nicht schöner, es sei denn die strumpfhose ist blickdicht

Geschrieben

frau in mini in strumpfhosen, schlank vorausgesetzt ist erotisch...wahnsinnig erotisch

Geschrieben

also ich finde es geil! nylon eignet sich prima für geile spiele, gewusst wie... ;) und an die die hier so fragen wie geht denn das? etc... es gibt etwas sehr schönes das nennt sich fantasie, kann ich nur empfehlen die mal einzuschalten, schadet generell der sache nicht...

Geschrieben

Ich fühl mich sexy und noch geiler ist zu wissen, was das mit dem Gegenüber macht...

Geschrieben

Es kann eine extrem geile Spielart sein, welche ich auch schon oft mit einer Frau geniessen konnte.... und dieses geniessen bezieht sich im besten Fall natürlich auf beide. Und es ist vor allem eine Sache im Kopf, ob mich als Mann dieser Anblick oder dieses Gefühl von Nylon auf nackter Haut oder über ein vielleicht schon nassen Muschi anmacht.... bei mir ist das so...

Geschrieben (bearbeitet)

*gelöscht* einen Thread zu hoch gerutscht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine ahnung.trage keine strupfhosen

Geschrieben

Klassische Strumpfhose assoziiere ich leider mehr mit Oma 👵.. und finde es absolut null erotisch. Alles ist gequetscht.. brrrrrr😣

Geschrieben

Strumpfhosenfick muss wie ne entjungferung sein? Ansonsten fühlt sich doch Haut besser an als strumpfhose.

Geschrieben

Man kann eine Strumpfhose auch pimpen...;) den zwickel rausschneiden...es hat schon was... wenn ein mann auf nylons seht, der steht auch auf strumpfhosen. Ich persönlich mag das.. ;)

Geschrieben

Hab nur Strumpfhosensex gelesen. Jetzt den Text dazu. Hä... Ich würde meine Frau fragen und nicht ein forum. Check ich nicht...

Geschrieben

Wie nennt man Sex in voller Kleidung? Jeans und shirt. Zwar ne ziemliche Rubelei. Aber extrem explodierend.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gimmecoc:

Mich macht es so (Stumphosen ohne Slip) nuttig und fickgeil!!

N Kerl.. alles klar..🤔😂

das ist sowas von unerotisch! 😖

Geschrieben

Also meins ist es nicht so, ich mag lieber den Anblick eines ouvert slip

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Wie nennt man Sex in voller Kleidung? Jeans und shirt. Zwar ne ziemliche Rubelei. Aber extrem explodierend.

Glaube du meinst n Trockenfick!?

Obwohl es in der Hose nicht trocken bleibt..hehe 

×
×
  • Neu erstellen...