Jump to content

blöde Frage obwohl....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier zwar schon manches Rindvieh gesichtetet...

Aber besonders verrückt kamen die mir nicht vor. Ganz normale Rindviecher eben.

Und jetzt gib mir schnell einen Tipp, wie ich wieder zum Topic zurück komme.


Geschrieben

@SommerBrise

topic ist doch einfach, nämlich, wie oder wo oder warum du dich angesteckt haben könntest!
Ist doch einfaches Thema find ich jedenfalls.


Geschrieben


Oder anders herum gefragt: "Was liest @DieVeränderte?"


Ich bin in dem Alter, wo ich gar keine Zeitung mehr lese.

Ab und an schaue ich mal im net nach Nachrichten aber meistens.......
hmmmmm.......interessieren sie mich nicht,.........
weil ich nichts ändern kann......
ok, auch nichts wissen will....
was mich oder meine Familie nicht betrifft!


Geschrieben

Ämm, @hallo Veränderte:

Könntest du mir/uns denn dann mal den wahren Sinn deiner (blöden?) Frage hier jetzt mal so in echt erklären, bzw. was würde dir eine befriedigende Antwort für dich und deine Familie betreffend denn bringen/ändern?


Geschrieben

beim heutigen rumzappen bin ich bei der neunzigershow vom geissen hängengeblieben.

war zwar ´ne wiederholung...aber ein satz blieb für das hiesige thema hängen:

jeder kennt aids und wir wissen alles darüber und deswegen es gerät in gefahr wieder in vergessenheit zu gelangen...also sollte so oft darüber geredet werden, damit dies nicht passiert.


Geschrieben


jeder kennt aids und wir wissen alles darüber und deswegen es gerät in gefahr wieder in vergessenheit zu gelangen...also sollte so oft darüber geredet werden, damit dies nicht passiert.



Search

fuutsie:

Weil ich Sex habe und mir Gedanken mache, ob ich den Sex so oder so geniessen kann.......

hmmmmmmm das hat aber mit Nachrichten nichts zu tun oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@DieVeraenderte,
Nein, mit Nachrichten hat das natürlich nichts zu tun, aber mit deiner Frage ja schon.
(Ich find die auch gar nicht blöde, also fühle dich bitte nicht von mir blöde angemacht)

Aber jetzt geht es mir grad um das Prinzip, wegen dieser Aussage von dir:

Ab und an schaue ich mal im net nach Nachrichten aber meistens.......
hmmmmm.......interessieren sie mich nicht,.........
weil ich nichts ändern kann......
ok, auch nichts wissen will....
was mich oder meine Familie nicht betrifft!


Besonders dieser Satz: "weil ich nichts ändern kann......"


Und deswegen verstehe ich jetzt echt nicht, warum du dir hier diese Mühe machst, uns anderen User fragst und vor allen Dingen was das am Ende bringen soll, wenn du doch (nach deiner eigenen Aussage) sowieso nichts ändern kannst.


Nochmal: Deine Frage hier finde ich persönlich überhaupt nicht blöde, eher ganz im Gegenteil (und ganz ohne "obwohl").


bearbeitet von fuutsie
Geschrieben

Für mich könnte ich was ändern...
wenn jetzt käme......
küssen und oral überträgt HIV.

Du verstehst?


Geschrieben

Nein, versteh ich noch nicht.

Vermutung: Du hast zur Zeit jemanden in engerer Wahl, Der/Die AIDS hat?


Geschrieben


Besonders dieser Satz: "weil ich nichts ändern kann......"
Und deswegen verstehe ich jetzt echt nicht, warum du dir hier diese Mühe machst, uns anderen User fragst und vor allen Dingen was das am Ende bringen soll, wenn du doch (nach deiner eigenen Aussage) sowieso nichts ändern kannst.




schau doch mal oben rechts über 1600 beiträge, dass ist hier wie ein zweites zuhause.lass sie doch darüber quatschen.

jetzt mal kurz off-topic und schau dir doch mal die nachrichten und journale an, nach sendeschluß müßte man eigentlich an seinen waffenschrank und als alter revolutzer losziehn um die mißstände die welt korrigieren. aber wir haben nicht die traute, weil veränderungen die welt auch nicht verbessern. deswegen gibt es vielen den nachrichtenfrust.


Geschrieben

Ich glaube, Du trinkst im Moment kein Kaffee....
oder ich bin es

absolut nicht, aber mich interessiert es einfach und......
man sollte das Thema AIDS nie vergessen!

Und: Ich hab kein AIDS............
nur mal anmerk!


Geschrieben

Hier mal was aus der Aidshilfe Schweiz
Übertragungsrisiko bei Oralsex

  • </p><p>
  • Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
    Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
    Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
  • Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
    Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar.
  • Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
    Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
    Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
  • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
    Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
    Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
    Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
  • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
    Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

Ist Küssen und Zungenküssen gefährlich?

Das HI-Virus wird nicht übertragen durch Küssen, auch nicht durch Zungenküsse. Kein Übertragungsrisiko besteht beim Streicheln, Kuscheln und bei Petting (gegenseitige Befriedigung mit der Hand).

Das HI-Virus wird auch nicht auf öffentlichen Toiletten übertragen oder durch den gemeinsamen Gebrauch von Haushaltgegenständen (Tassen, Besteck ...).


Rene..


Geschrieben

Nein, versteh ich noch nicht.

Vermutung: Du hast zur Zeit jemanden in engerer Wahl, Der/Die AIDS hat?




Da steht auch nicht, daß du AIDS hast! (Ey, ich will Dir doch nichts!)

Was ist denn jetzt mal mit einer Erklärung zu meiner Frage, was du hier damit für dich erreichen willst?

Jetzt interessiert es dich doch, vorhin interessierte es dich nicht, was denn jetzt?

Vielleicht trinken wir im Moment ja alle keinen Kaffee, kann auch sein?


Geschrieben

Ich glaube, ich habe nie geschrieben...
das mich das Thema AIDS nicht interessiert!

Nein, ich kenne auch keinen mit AIDS!


Geschrieben

@BinUeberall....wooow du gibst dir ja unheimlich Mühe, das Thema zu einer richtigen Aufklräung zu führen...respekt


Geschrieben

Ich finde es gut, also........
sollte man einem Mann nicht mehr oral verwöhnen........
aber die Frau darf verwöhnt werden!

Endlich mal was Neues!


Geschrieben

@dieVeraenderte...nein das hast du wiederum falsch gelesen. Der Mann kann sich über das Lecken genauso anstecken :-)


Geschrieben

Für mich könnte ich was ändern...
wenn jetzt käme......
küssen und oral überträgt HIV.

Du verstehst?



Alles klar! *Kragenplatz*
Ich vermute, jetzt habe ich dich doch verstanden. Alle Achtung, gute Frau!

Dann empfehle ich dir mal ganz, ganz dringend, daß du mal einen Test machst, wenn Du mit Küssen und Oralverkehr bisher so nachlässig umgegangen bist, bevor du hier andere Leute verseuchst.

Poah, voll der Hammer, was da jetzt plötzlich zwischen den Zeilen rauskommt.


Geschrieben

Überlege gerade ob es sich lohnt mal darauf hinzuweisen,was für ekliges Zeug ausser Aids man sich beim lecken noch einfangen kann?
Vom knutschen und küssen mal ganz abgesehen.


Geschrieben

@dieVeraenderte...nein Der Mann kann sich über das Lecken genauso anstecken :-)



Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

HABE ich nicht verkehrt gelesen!


Geschrieben

Hehe..geil @Veraenderte..lol..nur das lesen wo gefällt.

Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich.
Wer macht auch so ein Schweinkram?


Geschrieben

Ich schreibe von mir und........
da ich mit der Menstruation keine Probleme mehr habe.........
habe ich keine Probleme................oder?


Geschrieben

Ich schreibe von mir und........



Komisch, aber vor ner Viertelstunde hattest du aber noch kein AIDS und.........


Geschrieben

Nö, dann hast de ne problemfreie Zone!
Besteht nur das Restrisiko einer extrem rauen Zunge wo dir leichte Verlezungen im Vaginalbereich zufügen könnte. Gerade bei Trockenperiode!


Geschrieben

Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.[/COLOR]


Das ist ja echt der Mega-Über-Hammer! Und die Leute glauben sowas wahrscheinlich auch noch!

Ich glaub das ja nicht, echt nicht! *sichnurnochandenKopppackt*


×
×
  • Neu erstellen...