Jump to content

Erfahrungsaustausch Atemspiele, Bondage & Spiele


blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir schon gedacht das ohne lach smile der Text sehr ernst Rüber kommt. Moment bitte... 😂+😂 als Nachtrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sun_Tzu:

Bondage an sich ist eine sehr geile Sache wenn denn der Fesselnde auch Ahnung oder zumindest Grundlagenwissen aus dem Bereich Fesseln/Knoten etc. hat. Ebenso wie Atemspiele bzw. generell alle Spielarten, brauchen aber Erfahrung und langsames herantasten und ausprobieren. Das Ganze sollte immer so ablaufen, dass die höchstmögliche Sicherheit dabei gewähleistet werden kann.

Wobei? Jemanden den Hals zudrücken bis er ohnmächtig wird!? 

Größtmögliche Sicherheit heißt  finger weg davon!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Orri:

Wobei? Jemanden den Hals zudrücken bis er ohnmächtig wird!? 

Genau das soll man ja nicht machen. Kurzzeitiges moderates zudrücken geht schon. 100% Sicherheit gibt es bei solchen Praktiken nicht. Jedoch kann ich sie so durchführen, dass das Risiko minimiert wird. Deswegen vorher infomieren. Gut mit dem Partner/der Partnerin besprechen. Sich langsam rantasten.

Geschrieben

Sun Tzu.... Das wäre mir aber zu krass ...deine Beschreibung.. Also drückt man puasi kurz kommplett die luft ab und dann lässt man sofort wieder los??? Oder wie stell ich mir so atemspiele vor??? Also was ich vorhin meinte zu dem Post is was ganz anderes.. Beim luftabdrucken bekomm ich Panik das wäre nix für mich im Bett.....

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber den Mund zuhalten und kurz bevor es nicht mehr geht, lässt er los. Am Hals kriegt man tierisch Kopfschmerzen und die Luftröhre könnte Schaden nehmen....dann macht es keinen Spaß. ....die Kopfschmerzen bekommt man, weil ein paar Gehirnzellen flöten gehen....also nennt es nicht Spiel. Es ist kein Spiel, es ist nur etwas für Könner und für Frauen die sich hingeben und dem Gegenüber vertrauen können!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Jana679:

Sun Tzu.... Das wäre mir aber zu krass ...deine Beschreibung.. Also drückt man puasi kurz kommplett die luft ab und dann lässt man sofort wieder los??? Oder wie stell ich mir so atemspiele vor??? Also was ich vorhin meinte zu dem Post is was ganz anderes.. Beim luftabdrucken bekomm ich Panik das wäre nix für mich im Bett.....

Ich persönlich kenne niemanden der komplett zudrückt da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Die mir bekannte gängigste Praxis und von mir mit einer früheren Partnerin einige Zeit praktizierte Form ist der Griff oberhalb des Kehlkopfes, quasi direkt unter dem Halsansatz zum Kinn. Dabei wird der Hals leicht seitlich mit Druck der anliegenden Finger gedrückt. Der Druck reicht bereits minimal aus um den Eindruck des Würgens entstehen zu lassen. Zusätzlich deckt man den Mund/die Nase mit der anderen Hand einige Sekunden ab. Ich empfehle jedoch niemanden ohne ausgiebiges Üben und rantasten so etwas zu versuchen. Allein durch das gefühlte Würgen und die Atemnot kann es schnell zu Panikreaktionen und/oder Angstzuständen kommen. Daher ist es auch extrem wichtig gute Nachsorge zu leisten. Meine damalige Partnerin hat total darauf gestanden ich hab es irgendwann nicht mehr gemacht, da es sie besonderst gekickt hat dabei anzufangen vorsätzlich zu zappeln zusätzlich auch das ganze in Fesselspiele mit Knebel einbauen wollte und mir das zu gefährlich wurde.

 

bearbeitet von Sun_Tzu
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sun_Tzu:

Ich persönlich kenne niemanden der komplett zudrückt da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Die mir bekannte gängigste Praxis und von mir mit einer früheren Partnerin einige Zeit praktizierte Form ist der Griff oberhalb des Kehlkopfes, quasi direkt unter dem Halsansatz zum Kinn. Dabei wird der Hals leicht seitlich mit Druck der anliegenden Finger gedrückt. Der Druck reicht bereits minimal aus um den Eindruck des Würgens entstehen zu lassen. Zusätzlich deckt man den Mund/die Nase mit der anderen Hand einige Sekunden ab. Ich empfehle jedoch niemanden ohne ausgiebiges Üben und rantasten so etwas zu versuchen. Allein durch das gefühlte Würgen und die Atemnot kann es schnell zu Panikreaktionen und/oder Angstzuständen kommen. Daher ist es auch extrem wichtig gute Nachsorge zu leisten. Meine damalige Partnerin hat total darauf gestanden ich hab es irgendwann nicht mehr gemacht, da es sie besonderst gekickt hat dabei anzufangen vorsätzlich zu zappeln zusätzlich auch das ganze in Fesselspiele mit Knebel einbauen wollte und mir das zu gefährlich wurde.

 

Ohhnein so ne art von zudrucken mein ich nicht..  Da bekomm ich ja schon panik nur vom lesen..  Danke für deine Erklärung und Aufklärung!!!  Jetzt weiß ich von was die rede ist wenns um atem Spiele geht 😉

×
×
  • Neu erstellen...