Jump to content

2 Frauen im Bett...der Traum vieler Männer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend Einige schon!!
Aber "Alle"? NEIN....


Geschrieben

Sicher ein Traum, doch Träumen sollte man nicht nachjagen, denn sie erfüllen sich oft dann wenn man absolut nicht damit rechnet.


Geschrieben

Womöglich sollte man es als "konkrete Utopie" (bei Bloch geklaut - er wird im Grab rotieren wie ein Brummkreisel) begreifen - ihr nicht nachjagen, aber wach bleiben für den vielleicht einen Moment, in dem sich die Möglichkeit eröffnet...
...und dann bloß nicht kneifen...


Geschrieben

Hätte dazu 2 Damen die FFM mal wollen, aber die zwei würden nicht unbedingt harmonieren.

Mal abwarten.


Geschrieben

@ wolf

meine Geliebten verstanden sich untereinander eigentlich immer ganz gut, einfach mal bei MSN oder so konferenz machen (sie sollten zumindest voneinander wissen)

In HH gibt es übrigens sogar 2 Mädels, die hier zusammen auf Männerjagd gehen


Geschrieben

@ wolf

meine Geliebten verstanden sich untereinander eigentlich immer ganz gut,



Denke schon das sie sich verstehen würden, aber Frauen sind was das küssen betrifft verschieden und sehr empfindlich, und das wäre eventuell das Problem, die Art wie sie küssen ist sehr unterschiedlich. Die eine ist eine sanfte zarte Küsserin, die andere eine wilde Knutscherin.


Geschrieben

....Die eine ist eine sanfte zarte Küsserin, die andere eine wilde Knutscherin.


hmmm.... die würden schon auf einen "nenner" kommen, da würde ich mir keinen kopf drum machen!


Geschrieben

Probieren geht über studieren. War damals auch überrascht wie beiden nachher zu werke gingen.

Einfach mal zu dritt treffen und dann erstmal alleine lassen und selber sekt und Erdbeeren kaufen und entweder sind sie dann beide noch da oder nicht


Geschrieben

@ wolf
Man sagt doch, dass Gegensätze sich anziehen!! Vielleicht verstehen sie sich dann so gut, dass sie miteinander durchbrennen!!!
Der Nachteil ist, dass du dir dann 2 neue Frauen suchen musst!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ wolf

Der Nachteil ist, dass du dir dann 2 neue Frauen suchen musst!!!!



Nööö, die sind zu weit entfernt voneinander, und ich weiß das die sanfte Küsserin einfach zu empfindlich ist was küssen betrifft. Und falls du meinst sie wären weg wenn sie wüßten das ich mit jeder von beiden was habe, nein, sie wissen es.

Nachtrag:

Und falls sich jetzt eine Dame auskotzen muß weil ich mehrgleisig fahre, sorry, das haben sich viele selbst zu zuschreiben, denn über 4 Wochen lang 4 oder 5x fragen ob sie denn Zeit hätte für mich ist mir zu blöd geworden, ein wiedersehen wollen viele, aber NUR dann wenn es IHNEN gerade in den Kram passt, aber der Mann soll springen wenn SIE Lust haben.

Achso, Männer sind in der Hinsicht auch oftmals nicht besser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Achso, Männer sind in der Hinsicht auch oftmals nicht besser.



Lach...das kann ich nur bestätigen!!!
Bedeutet, dass ich "mehrgleisig fahren" nicht wirklich verurteilen kann!!!


Geschrieben

Hey ihr da

was denkt man denn darüber wie man am nächsten Tag drauf ist?

Prinzipiell jetzt mal so aus Männersicht..

Es gibt nicht viel Möglichkeiten, aber eins is Gewiss: wenn man heut so über etwas denkt und morgen jemand kennenlernt, ist einem das Gestrige vielleicht völlig wurscht..

Frauen werden daher immer unzufrieden sein und Männer auch.
Aber was wären wir ohne Wünsche


Geschrieben


Frauen werden daher immer unzufrieden sein und Männer auch.
Aber was wären wir ohne Wünsche



Wie kommst zu dieser Aussage?


Geschrieben

Aber was wären wir ohne Wünsche



Warum ? Ich finde das Wünsche etwas Natürliches sind, uns weiterbringen....Wünsche müssen auch nicht immer befriedigt werden, aber sie regen unsere Phantasie an, öffnen uns für Neues....finde ich nicht schlecht!!!


Geschrieben

sinful, hättest du alles zitiert, hättest du es lesen können.

saavik, das hast jetzt fehlinterpretiert. Ich finds klasse wenn Menschen Wünsche hegen.


Geschrieben

@ luftzug

ich habe alles gelesen und finde auch nach erneutem lesen keine Antwort


Geschrieben

Naja, dann wird dir keine Erklärung von mir als verständlich erscheinen und du wirst es vielleicht selbst irgendwann herausfinden.


Geschrieben


Es gibt nicht viel Möglichkeiten, aber eins is Gewiss: wenn man heut so über etwas denkt und morgen jemand kennenlernt, ist einem das Gestrige vielleicht völlig wurscht..

(



Wenn man so über "was" denkt ?

Bitte um Aufklärung.


Geschrieben

man sich einfach mag, auch eine gewisse Emotionalität zuläßt,



Das wäre Pflicht.


Geschrieben

schön wärs..ist aber nicht so!!Schafft man ja meist noch nicht mal zu zweit!!


Geschrieben

Schafft man ja meist noch nicht mal zu zweit!!



Anderst bekommt man mich aber nicht in die Kiste. Habs einmal zugelassen, nie wieder.


×
×
  • Neu erstellen...