Jump to content

Shemalen


Flocke110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte ich auch einmal Interesse daran. Ob es welche in Osnabrück gibt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Duelken1971:

Sind wohl voll im Trend, doch für mich uninteressant.

Du stehst auf schlanke Frauen mit großen Brüsten..????.. gfg

puppen_liebhaber
Geschrieben

Plumper kann man es nicht fragen...es ist ein englisches Wort, wenn schon, dann shemales...aber selbst das...argh. Es die gibt süßeste Transmenschen, unter denen es auch welche gibt, die gerne dominiert oder in irgendeiner Weise zur sexuellen Erregung erniedrigend behandelt werden wollen...aber trotzdem fragt man doch nicht so plump...

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts. Ich geh mal davon aus, das hier der Aspekt der Sexualität im Vordergrund steht. Für mich persönlich weder Mann noch Frau. 

Jedem seins. Doch sexuell kann ich damit gar nichts anfangen. 

Und menschlich gibs gewiss ganz tolle Personen darunter. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Würde gerne mal diese Art von Erfahrung machen, ist aber wohl nicht so einfach möglich.

Geschrieben

In welcher Schublade hast sie denn... deine "shemalen"? Leute...das geht um Menschen! Vielleicht hast du deine Frage einfach nur zu kurz und bündig gestellt!? Kannst sie nicht noch umbauen?

Geschrieben (bearbeitet)

  vor 2 Stunden, schrieb KalleGrabbowski:

Der Plural von shemale lautet shemales

Warum nicht einfach Transsexuelle?

Da im Zitat nicht der gesammte Text übernommen wird, hab ich es mal kopiert und in dem zusammenhang möchte ich gern was dazu sagen...:

Und zwar hab ich mir mal erklären lassen (übrigens von einer Transsexuellen Frau) das es da einen Unterschied gibt und man das nicht verwechseln sollte und manche Transsexuelle es sogar als beleidigend sehen als "Shemale" bezeichnet zu werden!

Der Unterschied ist wohl das eine Transsexuelle Person sich gänzlich im falschen Körper fühlt und, sofern es eine Frau im Männerkörper ist, der Penis im Liebesspiel komplett Tabu ist...was hingegen bei einer Shemale ganz anders ist, sie geht völlig offen damit um und der Penis darf und soll sogar ins Liebesspiel mit eingebracht werden.

Ich denke auch das der Unterschied in der Geschlechtsangleichenden OP besteht eine Transsexuelle Person wird diese sobald wie möglich machen, während eine Shemale evtl. immer so weiter lebt.

Ich frage mich grad ob es auch das Gegenteil zu einer Shemale gibt und wie sich das dann nennt, eine Shemale ist ja eine Frau mit Penis. Es gibt aber auch Männer mit Vagina, ob es da auch einen "Fachbegriff" für gibt?

Zur Frage, ich finde das ganze Thema sehr interessant und würde gern mal erfahrungen mit einer Shemale machen.

 

bearbeitet von XxTomDeexX
Geschrieben

Wenn Sie sich so ganz als Frau fühlt u.den Schwanz als Klit sieht,hat man mit einem lieben Menschen zu tun,bei längerer Zeit , unter ärztlicher Aufsicht, weibl.Hormone eingenommen ,sorgen für denjenigen für das nötige u.gewollte Selbstwertgefühl als Frau und  auch für eine nicht große aber natürl.gewachsene Brust,

Ob es dann eine TV.,She.,oder TS.ist ,da sollte einer langen Beziehung nichts im Wege stehen.

gG.Phil.

Geschrieben

Ich habe Lust drauf mag beide Geschlechter also eigentlich perfekt

Geschrieben

Finde ich sehr erotisch (die meisten)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Menschlich oder sexuell? 🤔

Menschlich und sexuell

Geschrieben

Das kommt auf die Person an, das kann icv nicht so pauschal beantworten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Analhannover:

Sollest probieren, da gibst beides oben Frau unten Mann. Ist ne Erfahrung wert

Habe ich schon gemacht und genisse es immer wieder

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thomas39:

ich hatte3 mal bis jetzt eine erfahrung mit shemales & muss sagen ist wirklich geil. das ist schwierig zu erklären,wir tragen alle männliche/weibliche eigenschaften/energien mit uns herum. mit einer shemale kann ich beide gleichzeitig ausleben.ich bin der ficker & gleichzeitig kann ich gefickt werden,es ist dieses wechselspiel.

Ich genisse es auch jedesmal

Geschrieben

Ich halte davon nix. Nicht meine Baustelle

Geschrieben

Ich find shemales absolut sexy , was ich nicht mag sind schlechte dresscrosser , Bartstoppel und auf Frau - das passt nicht aber einen Schwanz und Titten - herrlich und dann gern dominant!

Geschrieben

Wie beritten schon scheibt: Echte shemales sind echt sexy, Fälschungen gar nicht

Geschrieben

Ich finde, dies sind Wundervolle Menschen, nur leider zu Selten auf Erden , genau mein Typ ! ! !

Geschrieben

Shemales sind einfach zum lieben und Spass das beste Geschöpf auf der Erde!

×
×
  • Neu erstellen...