Jump to content

gefährlicher Puff-Sex in Berlin ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt, die "müssen" sogar alle parr wochen zum gesundheitsamt ihren bockschein verlängern lassen




Quatsch mit Soße ...

Den sog. Bockschein gibts schon Ewigkeiten nicht mehr.


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

echt, wußte ich nicht, so lernt man dazu!
seit wann ist das abgeschafft, und wieso, weißte das zufällig?

ich kenne eine frau, die die erste bochumer hure auf dem eierberg im winkel war die wegen hiv keinen bockschein mehr bekam und ihren job am nagel hängen mußte!

offtopic: die ist schon 17 jahre positiv, nimmt keine aids-medikamente und lebt noch, sieht auch einigermaßen fit aus, nur mitlerweile ist sie 3-4 mal im jahr im krankenhaus wegen allerlei kleinigkeiten, wie lungenentzündungen und alle möglichen infekte, sie hat also schon aids, die medikamente will sie aber wegen den nebenwirkungen nicht nehmen, !

schön blöd da erträgt sie lieber die nebenwirkung von aids daß man stirbt!

ps.: sie weiß nicht wo sie sich infiziert hat, sie war heroinabhängig und wie gesagt schon immer eine hure!
sie bekommt aber seit der diagnose hiv methadon!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

sofern du auf küsen, lecken, whirlpool und so ziemlich alles mit körperflüssigkeiten verzichtest und direkt dannach duschst, wohl nicht mehr als jeder andere^^


ja, besonders duschen danach ist wichtig und hilft!!

Viel wichtiger ist aber auch das duschen vorher


Und sollte mal ein Atomunfall geschehen, schnell unter den Küchentisch.
Das hilft auch.


Geschrieben

ja, besonders duschen danach ist wichtig!!

Viel wichtiger ist aber auch das duschen vorher


Und sollte mal ein Atomunfall geschehen, schnell unter den Küchentisch.
Das hilft auch.


das mit unter dem küchentisch hilft aber auch wenn eine hure mit hiv den raum betritt hab ich mir sagen lassen!?
also sobald eine positive berliner hure den raum betritt, sofort unter den küchentisch und eine aktentasche in genick legen!
stimmt doch oder?


Geschrieben (bearbeitet)

echt, wußte ich nicht, so lernt man dazu!
seit wann ist das abgeschafft, und wieso, weißte das zufällig?


Am 1. Januar 2001 trat das Gesetz zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten außer Kraft und wurde durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) ersetzt, das in Bezug auf die Bekämpfung von Infektionskrankheiten statt behördlicher Kontrolle und Zwangsmaßnahmen auf freiwillig wahrzunehmende Hilfsangebote der Gesundheitsämter setzt. Bedingt durch diese Gesetzesänderung mussten die verpflichtenden Gesundheitsuntersuchungen für Prostituierte bundesweit abgeschafft werden. Als letzte Bundesländer setzten Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen im Jahr 2001 ihre landeseinheitlichen Vorschriften außer Kraft. Kurz nach Abschaffung des Bockscheins führte Bayern in seiner Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten mit Wirkung zum 16. Mai 2001 einen Kondomzwang für weibliche wie männliche Prostituierte und deren Freier ein.

Quelle Wikipedia

Frau lucky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
link aus text entfernt
Geschrieben

Und sollte mal ein Atomunfall geschehen, schnell unter den Küchentisch.

Duck and Cover!

Singen die Filzläuse, wenn Herrchen unter die Dusche geht...


Geschrieben


...also sobald eine positive berliner hure den raum betritt, sofort unter den küchentisch und eine aktentasche in genick legen!
stimmt doch oder?



dem will ich mal widersprechen!
denke eher, wenn eine positive berliner hure einen raum betritt,
fällt da einigen männern mehr - auf den tisch - ein...


Geschrieben

@TE

im Bärliner Milleu kenne ich mich nicht aus, kann dir demzufolge keine Hilfestellung geben.

In Frankfurt kenne ich mich da besser aus (ich weiss, wo sich entsprechende Lokalitäten befinden). Vom Hörensagen weiss ich, dass HIV-positive Huren grundsätzlich nach Bärlin geschickt werden. *grins

Nimm einefach den Puma-Vorschlag an (benutze Frl. Faust), aber noch ein ganz wichtiger Tipp:

Nach 99 solltest du einen Handwechsel durchführen, sonst setzt du dich der Gefahr einer Sehnenscheidenentzündung aus., ausserdem ist dieser Vorschlag erheblich billiger. Falls dein kleiner Freund rebelliert, denke an folgende Geschiochte:

Ein Landwirt hat in Frankfurt seine Kuh verkauft, vom Erlös will er sich einen Puffbesuch gönnen, so fragt er in den Puffs nach den Preisen, die zwischen 40€ und 500€ liegen. Er lässt sich für 5 Euro in seinen Hut pinkeln, geht um die Ecke, steckt seinen Dädel rein und sagt: Da - trink - Fleisch ist zu teuer.

Nun hoffe ich, mit diesen Tipps weiter geholfen zu haben.

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

Vom Hörensagen weiss ich, dass HIV-positive Huren grundsätzlich nach Bärlin geschickt werden. *grins

Onkel Helmut



des glaubt der dir..und denn kriegste haue...wenn de nach berlin kommst.......lol


@ TE stell doch deine frage in einem Forum....wo sich NUR FI-Mädels tummeln, die werden dir schon was erzählen...und die freier dort auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ampi

ich weiss nicht wie zuverlässig meine Quelle ist, aber mir hat mal einer aus der Szene erzählt, dass die Positiven nach Bärlin geschickt werden. *grins

Wenn ich nach Berlin komme, gehe ich grundsätzlich in keinen Puff, das schützt mich vor viel Haue. *lach

Onkel Helmut


Geschrieben

Ja, ja die bösen Prostituierten die immer die armen Kunden infizieren, besonders in Berlin!

Das wäre wohl kaum möglich wenn nicht jeder zweite Freier fragen würde ob das Mädchen auch ohne Gummi poppt und diese Kunden bereit sind ne Menge Geld zusätzlich für so ne Latexfreie Nummer springen zu lassen!

Ein Gummi schützt, ein Gummi nützt!


Geschrieben

Am 1. Januar 2001 trat das Gesetz zur Bekämpfung der Geschlechtskrankheiten außer Kraft und wurde durch das Infektionsschutzgesetz (IfSG) ersetzt, das in Bezug auf die Bekämpfung von Infektionskrankheiten statt behördlicher Kontrolle und Zwangsmaßnahmen auf freiwillig wahrzunehmende Hilfsangebote der Gesundheitsämter setzt. Bedingt durch diese Gesetzesänderung mussten die verpflichtenden Gesundheitsuntersuchungen für Prostituierte bundesweit abgeschafft werden. Als letzte Bundesländer setzten Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen im Jahr 2001 ihre landeseinheitlichen Vorschriften außer Kraft. Kurz nach Abschaffung des Bockscheins führte Bayern in seiner Verordnung zur Verhütung übertragbarer Krankheiten mit Wirkung zum 16. Mai 2001 einen Kondomzwang für weibliche wie männliche Prostituierte und deren Freier ein.



typisch rotgrün... da gab es mal was sinnvolles, was auch beschäftigung der prüfstellen schaffte, aber nein, die beschäftigung und die sicherheit müssen weg.


Geschrieben

aber nein, die beschäftigung und die sicherheit müssen weg.




Ich zitiere mal weiter aus Wikipedia

Statistische Erhebungen hatten ergeben, dass „Prostituierte mit professionellen Verhaltensweisen“ entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht häufiger unter sexuell übertragbaren Krankheiten leiden als der Schnitt der Bevölkerung. Durch die mit dem Wechsel vom GschlKrG zum IfSG abgeschafften vorgeschriebenen Routineuntersuchungen wurde „der Erfahrung Rechnung getragen, dass die Hauptgefahr einer Infektion nicht von den etablierten und durch Routineuntersuchungen zu erfassenden Prostituierten ausgeht, sondern von drogenabhängigen Frauen und Migrantinnen aus Hochrisikoländern, die sich staatlichen Kontrollversuchen weitgehend entziehen.“



So viel zum Thema Sicherheit


Frau lucky


Geschrieben

es geht hier um etwas ganz anderes. also wenn ich da mal den verwirrungsstiftenden vertrag von seite 1 zahle, dann erwarte ich auch ein gesundes mädchen. das mit der kondompflicht ist schon richtig. nur leider gibt es immernoch das problemszenario komdomriss und andere krankheiten als hiv/aids. die sicherheit ist nur mit bockschin gewährleistet.


Geschrieben

Wo lebt ihr den, nur weil ein Mädchen nen Bockschein hat oder die Nachbarin nur mit vier Männern im Monat schläft statt mit Hundert is sie gesund ?

Die Untersuchungen erfolgten doch nicht täglich! Soweit ich weiß nur alle 4 Wochen und wenn das Mädel sich eine Stunde nach so ner Untersuchung angesteckt hatte, was war dann?

Schutz egal ob bei Prostituierten, Discomiezen oderder Nachbarin von nebenan bietet nur ein Kondom oder beten wenn es denn mal platzen sollte!

Na ja, Man/n könnte ja auch treu sein falls Man/n ne Frau hat aber ist sie es auch?


Geschrieben



Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie die Möglichkeit von einer Ansteckung differenziert wird.
Ich bin überzeugt dass es gute und saubere „Puffs“ gibt, und somit das Personal ebenfalls sauber oder eben auch nicht ist.

Ich frage mich, warum besteht die Angst nur in Verbindung mit dem „Puff“?

Mal ehrlich, wir wissen alle dass hier bei Poppen .de wild durch einander gevögelt wird. Das Thema Kondom bei poppen wurde auch schon 1.000 mal diskutiert………..
Und wir wissen alle dass die „Dunkelziffer- ohne Gummi“ hier bei PP sehr hoch ist.

Die Aussage: kein Wunder, wer weiß wer da schon alles drüber gerutscht ist……..
Es spielt doch keine rolle…..ob im Puff, in der Disco, im Schwinger Club oder bei Poppen.de……………..


Letzt endlich wird überall gevögelt, also sollte man sich auch jedes Mal schützen.







Geschrieben

... wenn ich da .... vertrag von seite 1 zahle, dann erwarte ich auch ein gesundes mädchen. das mit der kondompflicht ist schon richtig. ... komdomriss und andere krankheiten als hiv/aids. die sicherheit ist nur mit bockschin gewährleistet.





Unwissenheit schützt vor Schaden nicht!

Wer schützt denn die betreffenden Frauen vor Dir??

Salve , Titus


Geschrieben

also wenn ich da mal den verwirrungsstiftenden vertrag von seite 1 zahle, dann erwarte ich auch ein gesundes mädchen.



da bei verträgen immer beide vertragspartner ect.pp.........bei manchen freiern kommt jetze bestümmt das muffensausen bei den regress-ansprüchen.......über jahre hinweg


Geschrieben



Gesundheit als vertragliche Nebenpflicht!

Welche Verjährung greift da?

Salve , Titus


Geschrieben

Ich zitiere mal weiter aus Wikipedia


So viel zum Thema Sicherheit


Frau lucky



Einen habe ich noch: Habe von einer Studie vor einigen Jahren gehört, aus der sich ergibt, dass insbesondere Kunden aus dem bürgerlich-konservativen Milieu auf die Puff-Nummer natur, also OHNE Gummi bestehen - nicht nur OV natur, sondern auch GV natur...(Quelle habe ich jetzt nicht, müsste ich nachreichen)

Jaja, AIDS ist ja Gottes Strafe, damit hat MANN ja nix zu tun... Na, wie war das mit dem Bockschein, der im ewig schwarzen Bayern und in BW erst als Letztes abgeschafft wurde...??

LG
ero40


Geschrieben

[QUOTE=Pecker23;4094741]Alles eine Frage des Geldes.
Wenn du ins Bel Ami oder ins Artemis gehst, werden die Frauen gesund sein, da dies vom betreiber gefordert ist(bei den jeweiligen Preisen kann man dies auch verlangen).

klar....bestimmt...totaler blödsinn.
Im Artemis ist es pflicht ohne gummi zu blasen, wenn der gast es möchte. Wenn das geld stimmt werden alle extra von den mädels auch gemacht. In kleineren puffs wie lafolie oder so wird generell nur mit gummi gearbeitet. Krank wird man nicht vom puff sondern wie du dein sex leben auslebst.
Ganz ehrlich....krankheiten/schutz und co. lernt man schon in der schule.


Geschrieben

Heyho

Bin schon seit 2 Wochen Single und wollte mal im Puff bisschen Spaß haben...
?

Heja, Puff-Sex ist ganz besonders gefährlich. Der birgt Risiken die selbst für die neben Dir zu einer unbezifferbaren Gefahr werden kann.

Puff-Sex ist der Geschlechtsverkehr, der aus raffsüchtigen, dem Überlenstrieb heraus gesteuerten Frauen nur ein Ziel hat: Geld verdienen um zu existieren. Der Prozentsatz der Frauen die das als Nebenbeschäftigung, aus Lust heraus betreiben ist schwindend gering.

Es ist egal wo du bist, Puff-Sex ist sehr gefährlich!!!


Geschrieben

Heyho

Bin schon seit 2 Wochen Single und wollte mal im Puff bisschen Spaß haben...



Geniesse doch erst mal deine "single" dasein...

"Nutten" Du vergisst wohl dabei das diese Damen auch Menschen sind...

Ich würde es trotzdem auch nicht tun...


Geschrieben

also berlin ist wirklich schlimm..

der rest der welt was puffs betrifft ist sicher klinisch wie ein hospital,
deshalb kommen auch mädels aus aller herren länder mal nach berlin
dann nach sankt pauli
und was weis ich dann nach hannover.
nigendwo, wo sie auch hingehen nehmen sie eine bakterie mit, die gibts nur in berlin!

also lass besser die finger weg davon!


weist du ich frage mich wie alt du bist,
geh hin und schau dich um,
wenns sauber ist und der betreiber was auf sich hält ist es wie überall.
man hat doch ein gefühl für sauberkeit und ob man sich wohlfühlt.
sei so vorsichtig wie überall da überlebst du vielleicht ,
knapp aber du wirst durchkommen.



.


×
×
  • Neu erstellen...