Jump to content

Entscheidung bei Paaren bei einem gutaussehenden Mann !


Jochen24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wäre ja erst mal ein gutaussehender Typ von Nöten...

Geschrieben

Wenn ein Paar sich für einen Dreier entscheidet einfach nur zum Spaß ohne Fetisch und ohne Bi Neigung wird es den oder diejenige vermutlich gemeinsam auswählen. Vermutlich sogar spontan. Also ist das Aussehen nicht unbedingt Maßgeblich. Die Chemie muss passen.

Hat das Paar dann Erfahrung gesammelt wird eventuell etwas eingegrenzt und das Aussehen fällt mit in die Wahl. 

Mir wäre es nicht wichtig wie der Typ aussieht mit dem ich meine Partnerin teile.

Hauptsache  gepflegt und die Chemie muss stimmen und zwar bei allen Beteiligten.

Wenn ich Angst vor Konkurrenz hätte, würde ich gar keinen Dreier machen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wenn sich ein 36 Jähriger als boy bezeichnet, kommt mir eh schon das Gruseln.

Hasi 😉.....ich denke, die Frage ist eher allgemein gehalten und nicht auf ihn selbst bezogen. Er nennt sich ja Jochen24 und von dem gutaussehenden Boy, weit und breit keine Spur.

Bei uns entscheide ich, wer mitspielen darf, konkurrieren kann eh keiner. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas entscheidet sie, auch wenn sich die Männer, wie so oft bei mir melden. Und ehrlich gesagt ist es da auch wurscht, ob der Kerl gut aus sieht, oder nicht. Bei ihr muss es klick machen.

bearbeitet von WELOVEIT22
Geschrieben

Sag mal so als Frau...ja der hat es schwerer. Auch wenn er es nicht direkt sagt, doch ich merke wie er dann drauf ist und schon regelrecht eifersüchtelt bzw versucht mich zu beschäftigen das ich keine Zeit hab mich alleine mit dem anderen zu treffen. darum lass ich oh die J`Kerle fürn Dreier aussuchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Für mich kommen nur Kerle in frage, die ich annähernd so heiß finde wie meinen Freund. Ich lass mich doch nicht von meinem Freund für nen fremden Mr. Ugly in Laune bringen, damit der dann was davon hat 🤢

Der ist gut 😂😂😂😂 von einem fremden Mr Ugly. 

 

Ehrlich ich muss richtig darüber lachen. Stelle mir das gerade vor. 

Geschrieben

Ich möchte mal darauf antworten auch wenn ich jemand bin der als Hausfreund auf der Suche ist. 

In der Regel habe ich die Erfahrung gemacht das mich beide ausgesucht haben. Also die Chemie bei beiden passen musste. 

 

Gut aussehen spielt natürlich eine Rolle man macht hier ja mit Bildern auf sich aufmerksam und nicht mit intelligenten Anekdoten. Und ehrlich gesagt mich würde es nicht anmachen wenn mich einer Frau aussucht nur weil ich einen Penis habe und alles andere ist egal. Wehre mir zu abgestumpft. 

 

Wenn ich überlege wie es bei mir lief. Bild von mir wurde gesehen. Angeschrieben worden und erstmal Smalltalk kennenlernen ect. Wenn dann die Chemie passt treffen. Und wenn es dann noch passt kommt man sich näher. 

 

Wenn ich das so betrachte ist glaube ich beides wichtig. Gutes aussehen und vom Intellekt und Humor muss es auch passen. Das gutes aussehen im Auge des Betrachters liegt ist ja bereits geklärt. 

 

Wie sehe ich es persönlich: 

Wenn ich ein paar sehe das ich für hübsch erachte und man sich dann trifft und sich auszieht finde ich das aufgeregt sein so geil und wichtig. Das habe ich persönlich nur bei Partnern die ich optisch attraktive finde. 

 

Was ich mir vorstellen könnte ist das der Partner der Frau wahrscheinlich etwas unglücklich schaut wenn mein Penis grosser ist als seiner. So würde es mir ggf gehen. 

 

Hoffe war nicht zu viel Text 

Geschrieben

Wir entscheiden immer beide gemeinsam wer für uns in Frage kommt. Natürlich entscheiden auch die anderen Leute über uns ob oder ob nicht. Oft genug passt dann irgendetwas eben nicht, da ja mindestens 3 Menschen oder gar 4 miteinander klarkommen müssen. Was dann im Einzelnen als attraktiv gewertet wird ist rein subjektiv. Unmöglich ist jedoch nichts und Konkurenzdenken währe eher kontraproduktiv. Aber all zu viele "attraktive" Herren melden sich eh nicht bei uns weil bei "ihm" das Wörtchen bi dahintersteht. Da lichten sich die Reihen schon sehr stark, obwohl es immer wieder Männer gibt die heteros sind und urplötzlich doch bi werden.;) Klar, wir sind ja auch soo doof das wir auf sowas reinfallen würden. Kurz, in einem solchen Fall hat sich das dann schon erledigt. Aber darum gehts ja hier nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb moonchilds:

Wir entscheiden immer beide gemeinsam wer für uns in Frage kommt. Natürlich entscheiden auch die anderen Leute über uns ob oder ob nicht. Oft genug passt dann irgendetwas eben nicht, da ja mindestens 3 Menschen oder gar 4 miteinander klarkommen müssen. Was dann im Einzelnen als attraktiv gewertet wird ist rein subjektiv. Unmöglich ist jedoch nichts und Konkurenzdenken währe eher kontraproduktiv. Aber all zu viele "attraktive" Herren melden sich eh nicht bei uns weil bei "ihm" das Wörtchen bi dahintersteht. Da lichten sich die Reihen schon sehr stark, obwohl es immer wieder Männer gibt die heteros sind und urplötzlich doch bi werden.;) Klar, wir sind ja auch soo doof das wir auf sowas reinfallen würden. Kurz, in einem solchen Fall hat sich das dann schon erledigt. Aber darum gehts ja hier nicht.

Mhhhh also dazu würde ich sagen es ist doch nicht ausgeschlossen das dann nicht auf der bi Ebene  etwas läuft, auch wenn ich nicht bi stehen habe. Gewisse Dinge könnte ich mir zum Beispiel auch vorstellen mit zu machen wenn das gesamte passt. 

Oder was meinst du. 

 

bearbeitet von Martin34934
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MoneundMicha:

Im Gegenteil. Es ist wichtig das der zweite Mann gut aussieht. Welche Frau mag sich schon einen Hässlichen dazu holen. Wichtig ist das es der Frau gefällt. Ich hab keine Probleme mit einem gutaussehenden Sexpartner meiner Frau. Ich weiß doch das ich für sie immer der hübscheste bin und sein werde 😉😜😜

Schöne gesagt da bin ich voll bei dir 

Geschrieben

Wir sagen dazu das das in eine Richtung abgleitet, die hier nicht gefragt wurde sondern in den Bereich"Was ist Bi?" gehört. Was wer wann wo macht ist immer die Sache der einzelnen Mitspieler. Nur sollte man sich schon Gedanken machen was man will und was am Ende im Profil steht. Wir glauben keinem hetero-Mann der plötzlich blasen will das er wirklich hetero ist. Umgedreht wirds noch peinlicher.  Aber das darf jeder nach Belieben selbst entscheiden und scheidet sich meist nach der ersten Nachricht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonchilds:

Wir sagen dazu das das in eine Richtung abgleitet, die hier nicht gefragt wurde sondern in den Bereich"Was ist Bi?" gehört. Was wer wann wo macht ist immer die Sache der einzelnen Mitspieler. Nur sollte man sich schon Gedanken machen was man will und was am Ende im Profil steht. Wir glauben keinem hetero-Mann der plötzlich blasen will das er wirklich hetero ist. Umgedreht wirds noch peinlicher.  Aber das darf jeder nach Belieben selbst entscheiden und scheidet sich meist nach der ersten Nachricht.

Ja das ist richtig das ist ein anderes Thema. Und ich verstehe es so das ich mich nicht weiter dazu äußern soll aber eure Meinung ist mir dazu schon wichtig und wollte sie gerne hören 🙄

Geschrieben

Wenn ein Heteromann uns anschreibt, obwohl bei unserem Mann das Bi dahinter steht, drängt sich die Vermutung auf das ausschließlich die Frau des Paares von Interesse ist. Was die Reaktion ist sollte klar sein, zumal in unserer "Suche" Einzelherren ausgeschlossen sind. Das wiederum kommt von uns Beiden und niemals von nur einem von uns. Genauso verhält sich das mit dem weiblichen Bi. Unsere Dame ist hetero. Da gibts keinen Spielraum von wegen "nur mal Brüste streicheln". Sie empfindet nichts, rein garnichts sexuelles für das eigene Geschlecht. Auch das wird immer wieder in Frage gestellt. Was auch immer das bringen soll.

Geschrieben

Wie hat Olaf Schubert mal so schön gesagt: "Ob der Sex am Abend schön wird, oder nicht, entscheidet bei ihm immer noch der Lichtschalter". :)

So krass halten wir es jetzt nicht. Das wäre uns zudem zu oberflächlich. Attraktivität liegt nun mal im Auge des Betrachters. Schön bedeutet nicht automatisch interessant. Von daher muss es bei ihr klick machen. Der Rest entscheidet sich eh im weiteren Verlauf.

Geschrieben

Darüber musst du dir ja zum Glück keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ich genieße beides - wenn der Bull gutaussehend ist dann ist das für mich geil , er müsste dann aber dominant sein . Bei nicht so hübschen oder alten ist es der Gedanke das meine Frau sich wirklich von jedem besteigen lässt geil - kopfkino !

Geschrieben

Der andere Mann wird NIE als Konkurrenz gesehen.

Er soll uns beiden ja Spaß machen !!

Geschrieben

Ich denke das ist unterschiedlich. Ist der Mann bi, dann hat er sicher nichts gegen einen gutaussehenden Boy.:)

Geschrieben

Nicht das Aussehen ist entscheident, sondern das Verhalten. Wir haben oft erlebt, das gerade die Herren, die sich toll vorkommen, weil sie eine Top-Figur und richtig Muskelnhaben, dass schlimmste Benehmen haben. Das beste Erlebnis hatten wir mit einen älteren entstellten Mann, der war richtig Nett, und war richtig gut, und wir hatten beide unseren Spass mit Ihn.

Sprich, Sympatisch muss er sein, und sich zu benehmen wissen und bei uns wichtig, Bi.

Geschrieben

Definiere 'gut aussehen'. ist doch komplett subjektiv

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb nowhereman83:

Definiere 'gut aussehen'. ist doch komplett subjektiv

Ja gut aussehen kann man schon definieren. Nur halt jeder für sich selbst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Z
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Martin34934:

Ja gut aussehen kann man schon definieren. Nur halt jeder für sich selbst. 

Check mal was 'subjektiv' bedeutet!

×
×
  • Neu erstellen...