Jump to content

Club mit bezahlten Hausdamen


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb estrellita24:

Bisher ging er allein ins Laufhaus aber das will ich nicht mehr. Ziel ist ja dass er im Club Frauen ansprechen kann aber das dauert halt.

ÄH ? Luafhaus ?

Und du ?

Fickt ihr nicht mit einander ??

 

Deine Frage hat ein Gschmäckle...

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)

Phönix.......heist der Club,eingeiler Schuppen in Stuttgart

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

ÄH ? Luafhaus ?

Und du ?

Fickt ihr nicht mit einander ??

 

Deine Frage hat ein Gschmäckle...

Doch klar wir haben viel Sex und auch guten Sex. Aber es geht ihm um Kick und Abenteuer. Ich kann im Club ja auch Spaß haben, mit ihm und anderen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zander48:

Phönix.......heist der Club,eingeiler Schuppen in Stuttgart

Wo ist der denn. Finde nix im Netz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WELOVEIT22:

Das macht doch aber den Club aus. Das eben nicht die Damen des horizontalen Gewerbes dort sind. Wenn er es so nötig hat, muss er halt weiter in nen Flatrateclub oder wo auch immer hingehen. Im Swingerclub ist man halt einer von vielen. Macht euch interessant und schon habt ihr auch dort Spaß. Von nichts kommt eben nichts. Wie im normalen Leben. ;)

Das Ziel ist aber nicht dass er alleine ins Laufhaus geht, sondern dass wir im Club zusammen Spass haben. Wir waren schon ein paar Mal und er fand es auch geil aber hat sich nicht getraut eine anzusprechen und das war dann frustrierend für ihn.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb estrellita24:

Das Ziel ist aber nicht dass er alleine ins Laufhaus geht, sondern dass wir im Club zusammen Spass haben. Wir waren schon ein paar Mal und er fand es auch geil aber hat sich nicht getraut eine anzusprechen und das war dann frustrierend für ihn.

Dann müsst ihr halt an euch arbeiten. Nicht nur er. Auch du. Und zum Thema Animierdame sag ich nur noch soviel. Mit diesem faulen Kompromiss nehmt ihr euch nur selber den Spaß. Denn am Problem, daß er keine Frauen ansprechen kann, wird sich nichts ändern. Und außerdem beschränkt ihr euch in der Wahl eurer Clubs, die ihr besuchen könntet. Denn in den meisten Clubs sind diese Damen unerwünscht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb estrellita24:

aber hat sich nicht getraut eine anzusprechen und das war dann frustrierend für ihn.

die bezahlten clubhuren wird er wohl auch ansprechen müssen...oder meinst du die liegen schon breitbeinig auf der matte bereit?

also wenn ich mir überlege, dass ich mit meinem partner einen club besuchte und er dann dort über die käuflichen damen drüberrutscht...da gruselts mich....ich dachte immer manche clubs haben die um die normalen clubbesucherinnen etwas vor den nervigen, notgeilen solomännern zu schützen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

.ich dachte immer manche clubs haben die um die normalen clubbesucherinnen etwas vor den nervigen, notgeilen solomännern zu schützen

Das war einmal. Hier im Raum Stuttgart gibt es dass in den Clubs GottSeiDank nicht mehr.

Sowas findest du vielleicht noch in Schmudelclubs, aber da steht dann vielleicht noch Swinger drau aber drinnen findest du was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Sowas findest du vielleicht noch in Schmudelclubs, aber da steht dann vielleicht noch Swinger drau aber drinnen findest du was anderes

ich frag mich nur wo da der unterschied sein soll, ob er jetzt ins laufhaus rennt, oder eine clubhure besteigt:confused:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb estrellita24:

Wo ist der denn. Finde nix im Netz.

FKK.Club in der Marienstraße 38 in Stuttgart......dürfen nur Männer rein,sind aber immer tolle und geile Frauen anwesend..

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Zander48:

FKK.Club in der Marienstraße 38 in Stuttgart......dürfen nur Männer rein,sind aber immer tolle und geile Frauen anwesend..

Das bringt ja nix wir wollen gemeinsam in den Club und er nicht mehr alleine.

Geschrieben

Dann geht ihr in den" Wildpark "nach Stuttgart oder ins "La Huitre "nach Markgrönningen oder ins "Sun Mon" nach Sachsenheim.......alles tolle Swinger-Clubs,ein paar bezahlte Damen,so wie in vielen Clubs, werden schon da sein....und wenn nicht,dann sprichst eben Du normale Swingerinnen an ob sie mit Deinem schüchternem Bubi ficken wollen wenn er sich es nicht traut die Leute an zusprechen.....wo ist dass Problem

  • 11 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 25.1.2017 at 12:38, schrieb Bondbi:

Männer sollen immer nur zahlen, kein Wunder, dass die immer aufdringlicher werden, wenn mal eine Frau kommt, die nicht gleich die Hand aufhält.

Hausdamen sind üblicherweise im Paritätspreise inklusive für den Fall, dass kurz vor Feierabend noch Herren unbefriedigt zurückbleiben.

zumindest habe wir es so erlebt, dass zum Ende des Abends bei bedarf auch die Dame an der Bar oder Gattin des Betreibers die Beine breit macht.

gelegentlich sind auch Damen aus der Bange anwesend, die aber auch nur dann aktiv werden, wenn wirklich bedarf besteht.

von Zusatzkosten haben wir bisher nichts mitbekommen.

MILF-Naturblond
Geschrieben

man(n) sollte unbedingt in der >Beschreibung unterscheiden zwischen

a) Swinger-Clubs mit Hausdamen

b) Swinger-Clubs mit privaten Damen

bei Clubs mit Hausdamen sind neben den Paaren und privaten Damen auch 1-2-3 Profils dabei um den noch vorhandenen Druck am ende der Party abzubauen

bei Clubs mit privaten Damen sind alle Profis aber es soll suggeriert werden, dass auch private Damen da sein könnten, was aber praktisch nicht der Fall ist.

×
×
  • Neu erstellen...