Jump to content

Faible für einen Körperteil


Hrvat1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Hier geht's um Sex.

Eben. Und der fängt bei vielen wirklich im Kopf an. Nicht im hormongesteuerten Anhang.

Geschrieben

Genau! Was bringt dir der schönste Penis der Welt, wenn der Anhang hohl ist?! Natürlich sind andere Dinge wichtiger, aber das Aussehen entscheidet darüber, wer deine Aufmerksamkeit bekommt und gut so! ...Sonst müsste man die paar Milliarden von Menschen erst einmal kennenlernen und sich dann entscheiden, da ja die inneren Werte zählen. Wenn jemand deine Aufmerksamkeit hat, schaust du dir seine inneren Werte an. Für alles andere gibt es genug Toys.

Geschrieben

Das größte Sinnesorgan mit straffen Bindegewebe über einen wohlgeformten Po verteilt, dass gefällt mir........wenn man es auf körperliches reduziert. 

Geschrieben

@Tyree81....echt? Ich dachte es geht um Kochen und Backen. Ups, wohl falsch hier. Na Mensch vielen Dank... Du darfst gerne deine Ansichten haben.. Aber ich ficke mit keinem, der nichts in der Birne hat. Warum? Weil er mich sonst nicht anmacht. Egal wie körperlich attraktiv er für mich ist...

Geschrieben

Kann ich wirklich nicht beantworten , hier auf´s Gesicht falls Das sichtbar ist .

Ist wohl die Frage ob Mann / Frau ein bestimmtes Beuteschema hat , 

da mir Das fehlt gibt es nichts in der Rückschau bei mir . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Bester Körperteil eines Mannes ist für mich das Hirn. Aber nur, wenn es ziemlich hoch entwickelt und dazu noch empathisch ist.

Das ist bei Frauen auch nicht zu verachten. 

Geschrieben

Oh da gibt es drei.....schöne gepflegte Hände und Männerfüße finde ich total sinnlich....und einen geilen Kirschkern.....lach ne meinte Männerpo

Geschrieben (bearbeitet)

"Ein schöner Rücken kann entzücken." - diesen Ausspruch unterschreibe ich blinden Auges (womit ein weiteres äußeres Merkmal genannt ist, welches mich fesseln kann - ist jedoch personenabhängig).
Grundsätzlich ist mir die Gesamtkomposition wichtiger; ob sie mich einfach anspricht. Eine Auswahl, um zu entscheiden, mit welcher Frau ich nähere Bekanntschaft machen möchte, stellen die genannten Körperregionen jedoch nicht dar. Ich betrachte sie vielmehr als einen netten Bonus.

@wir322

Wenn es sich die Haut mit der Lotion eingecremt hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OneNo   , genau so,  Daumen hoch

Geschrieben

Der bei den meisten Menschen am geringsten ausgeprägte Körperteil: der Arsch in der Hose ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saillady:

Gehirn...bzw Kopf

Herz ist auch gut

Geschrieben

Augen, Po, Brüste. Wenn es über das Sexuelle hinaus geht, ist mir natürlich auch Verstand und Charakter wichtiger, wobei letzteres schwer zu beurteilen ist da die wenigsten Menschen ihn offen und ehrlich zeigen. Augen sind aber am wichtigsten, kann ich oder will ich einer Frau nicht in die Augen schauen ist Sie weder was fürs Bett noch für ne Beziehung.

Geschrieben

Ich stehe total auf große Hände Das startet mein Kopfkino....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

 

@wir322

Wenn es sich die Haut mit der Lotion eingecremt hat?

Du bist gruselig!!

Geschrieben

Ich schaue auf den Po und wenn der OK ist dann sind es die Lenden .... wow wenn ich jetzt an einen bestimmten Mann nur denke startet mein Kopfkino ;-)

Geschrieben

Augen, Body, Bildung........................................................................................................... Schwanz ;)

×
×
  • Neu erstellen...