fe**** Geschrieben Januar 23, 2017 Autor vor 3 Minuten, schrieb Honey-85: Zu wenig ... Dir reicht wahrscheinlich Sex nicht đ brĂ€uchtest mehr
fe**** Geschrieben Januar 23, 2017 Autor vor 2 Minuten, schrieb marc121977: was sau blöde fragen wird immer schlimmer hier Es heisst nicht umsonst "Poppen.de " ^^
Ho**** Geschrieben Januar 23, 2017 2-5x im monat....kannst es dir ja selbst ausrechnen. Allerdings gibt es auch monate mit nur 1x :-p
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2017 Wer zÀhlt denn mit wöchentlich könnt ich ja noch beantworten, aber im Jahr ? Und vor allem warum will man(n) sowas wissen ?
xd**** Geschrieben Januar 23, 2017 im jahr . hast du so wenig sex das du das in jahr es dir merken kannst .....
fasteinsamer Geschrieben Januar 23, 2017 hmm....im Jahr?? oje wĂŒrde es vielleicht auf nen Monat reduzieren wenn da was ordentliches rauskommen soll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2017 1560 mal In zehn Jahren, liege voll im Plan đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2017 vor 3 Minuten, schrieb fero1903: Dir reicht wahrscheinlich Sex nicht đ brĂ€uchtest mehr  Wer nicht?Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2017 Na, dan fangt mal an, die Kerben im Bettpfosten zu zÀhlen....tztz, die Frage zÀhlt zu den wirklich gehaltvollen hier
fe**** Geschrieben Januar 23, 2017 Autor vor 2 Minuten, schrieb Honey-85:  Wer nicht? Da hast du woohl recht đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2017 Im Jaaaaaahr ? Keine Ahnung .... vermutlich so 200 mal + X ?! đđđ
Tr**** Geschrieben Januar 23, 2017 (bearbeitet) Wenn du weniger Sex im Jahr hast als es Feiertage gibt solltest du mal anfangen drĂŒber nachzudenken  bevor jetzt alle anfangen zu zĂ€hlen , hier könnt ihr schauen wie viele es  in jedem Bundesland sind *** bearbeitet Januar 23, 2017 von MOD-Jan Link entfernt
su**** Geschrieben Januar 23, 2017 (bearbeitet) Verdammt ich kann meine Grafik der letzten Jahre leider nicht hier hoch laden . Ich habe da ganz genau alles drin verzeichnet (wann wie wo mit wem ). Also ehrlich Fragen gibts. Das ist ja fast so wie die Frage. "Wie hart ist dein Penis?" bearbeitet Januar 23, 2017 von suchender_LE
Empfohlener Beitrag