Jump to content

Leben in einer Sex WG, nur Phantasie oder Realitätsmöglich?


bonscout

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ne super Idee, ich lass , 3-4 Männer bei mir einziehen, ausgesucht nach handwerklichen Fähigkeiten...Jupp  nehmen ich...

Geschrieben

Je nach Leistung und Fähigkeiten, wird der eine oder andere Mann zwei bis drei Aufgaben übernehmen............. müssen 

Geschrieben

Ja, super. Ein Harem für die Elfe, warum nicht. Ich mach den Koch,Maler und übernehme den Hausmeisterjob ! :DD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Ich mach den Koch,Maler und übernehme den Hausmeisterjob !

die jungs, die sofort hier schreien und sich anpreisen wie sauerbier will keine frau:smirk:

Geschrieben

Das war ein witz. Hast es wohl nicht kapiert. Sorry, madame...

Geschrieben (bearbeitet)

witze sind doch normalerweise etwas über das man lachen kann und nichts was beinahe schon mitleid erweckt...oder...

der witz war aber noch nicht mal mit den zwei :D:D hintendran witzig:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Ich dich nicht anspreche mit meinen Humor, wirst Du wohl damit Leben müssen. Und Dein Mitleid kannst Du dir sparen, denn ich brauche keines. Schenke das lieber den Leuten die es nötig haben. Mir geht es gut, Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

witze sind doch normalerweise etwas über das man lachen kann und nichts was beinahe schon mitleid erweckt...oder...

der witz war aber noch nicht mal mit den zwei :D:D hintendran witzig:smirk:

Nun sei doch nicht so gemein, in seinem anderen Fred war er traurig, kein Chippendael zu sein, hier kann er sich nun einbringen, sieh es positiv, drei Mann in einem, kann ich mir en Chippendael mehr leisten, auf Grund des Platzes

Geschrieben

hast du am ende deine soziale ader entdeckt elfe?:smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun sei doch nicht so gemein, in seinem anderen Fred war er traurig, kein Chippendael zu sein, hier kann er sich nun einbringen, sieh es positiv, drei Mann in einem, kann ich mir en Chippendael mehr leisten, auf Grund des Platzes

Siehste, so bin ich zu Dir. Möchte nur Dein bestes, selbst wenn es nur finanzielle ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

hast du am ende deine soziale ader entdeckt elfe?:smiley:

Eher Wirtschaftlichkeit und Zweckoptimierung....

Geschrieben

Ne WG möchte ich nicht. Ich fände es aber in einem Mehrfamilienhaus sehr praktisch :-) So hat jeder sein eigenes Reich und man kann sich unkompliziert besuchen...wenn es denn unkomplizierte Menschen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb diesanne:

Ne WG möchte ich nicht. Ich fände es aber in einem Mehrfamilienhaus sehr praktisch :-) So hat jeder sein eigenes Reich und man kann sich unkompliziert besuchen...wenn es denn unkomplizierte Menschen sind.

In einem Mehrfamilienhaus ist das nix anderes. In einer Wg kannst du die Tür hinter Dir zumachen wie auch in einem Haus. Da passen nur mehr rein.

Geschrieben

In einem Mehrfamilienhaus habe ich aber meine eigene, abgeschlossene Wohnung. Mein Bad, meine Küche usw....

Geschrieben

@ diesanne: Das habe ich falsch verstanden. Ich bin von einem 2 Familienhaus ausgegangen. Ist auch nur ne grosse WG mit mehr Bädern. ;) Aber auch ein Mehrfamilienhaus.

Geschrieben

Eigentlich eine nette Vorstellung, könnte mir durchaus gefallen.

Aber ich denke auf Dauer könnte es durchaus zu Problemen führen. Auf Dauer werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Lieblingskonstellation bilden, was dann schnell zu Spannungen und Eifersüchteleien führen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maria07:

der Supermasseur lebt mit vier Frauen zusammen , seiner Mutter , seiner Frau und seinen beiden Töchtern ......................laut lacht wovon träumt der denn Nacht`s ?

Naja, es waren auch schon Menschen auf dem Mond - wo andere sagen würden das ist gefaked ... es hat halt nicht jeder den gleichen Horizont. Nur weil einige sich "etwas andere" Lebensweisen nicht vorstellen können heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Für mich sind das Leute die noch auf dem Niveau einer zehnjährigen stehen geblieben sind und wenig Lebenserfahrung haben.

Die Frauen mit denen ich zusammenlebe sind langjährige Freundinnen - Maria geht wohl davon aus, dass ich meine Mutter ficke und meine nicht vorhandenen Töchter? Schon seltsam - gell?

Was Leute hier für Gedankengänge haben ... tz

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das ne super Idee, ich lass , 3-4 Männer bei mir einziehen, ausgesucht nach handwerklichen Fähigkeiten...Jupp  nehmen ich...

schade - geht es immer nur um materielle Dinge oder um Leute auszunutzen? Wieviel Ego hat so ein Mensch?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mondkusss:

witze sind doch normalerweise etwas über das man lachen kann und nichts was beinahe schon mitleid erweckt...oder...

der witz war aber noch nicht mal mit den zwei :D:D hintendran witzig:smirk:

... die madam ist witz-merkbefreit ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Eigentlich eine nette Vorstellung, könnte mir durchaus gefallen.

Aber ich denke auf Dauer könnte es durchaus zu Problemen führen. Auf Dauer werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Lieblingskonstellation bilden, was dann schnell zu Spannungen und Eifersüchteleien führen kann.

Also wir leben das so ... bisher (nach vier Jahren) haben wir keine Spannungen oder Eifersüchteleien ... aber wir sind ja auch schon älter und haben mehr Lebenserfahrung - müssen niemandem mehr etwas beweisen, wir genießen einfach das Leben - es kann ja jederzeit zu Ende sein ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

schade - geht es immer nur um materielle Dinge oder um Leute auszunutzen? Wieviel Ego hat so ein Mensch?

Also du wärst raus, das kann ich dir hier offen mitteilen

 

 

 

Und um dich mit mir auseinandersetzen , hinten anstellen, ich teile dir jedoch schon mit, ich trage Hosen, sich also da an den Saum zu hängen, bedeutet, auf kalten Boden zu rutschen

IMG_20161105_134543.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... die madam ist witz-merkbefreit ...

falsch superoberpurzelchen..nur witzfiguren-resistent...aber das solltest DU ja mittlerweile wissen:smirk:

Geschrieben

Das kling ja wie eine Kommune der 68er. Ich glaube nicht das es lange gut gehen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also du wärst raus, das kann ich dir hier offen mitteilen

 

also mit Deinem Gesicht möchte ich Dich auch nicht bei mir zu Hause sehen ... sorry

 

Und um dich mit mir auseinandersetzen , hinten anstellen, ich teile dir jedoch schon mit, ich trage Hosen, sich also da an den Saum zu hängen, bedeutet, auf kalten Boden zu rutschen

IMG_20161105_134543.jpg

 

×
×
  • Neu erstellen...