Jump to content

Was mag eine Frau am 3er (MMF)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre völlig überfordert mit 2 Männern und die Combi wmw ging leider auch scho in die Hose..*grübel*...aber ich würd es vielleicht nochma drauf ankommen lassen..


Geschrieben

*grübel*...aber ich würd es vielleicht nochma drauf ankommen lassen..


Wie heißt es so schön? "Man sollte immer erst alles einmal ausprobieren" ;-)


Geschrieben

Hallo ihr 2 süssen...hey..das hatten wir schon geklärt..das war auf 2 Frauen und nen Mann gezogen und nicht auf 2 Männer und ne Frau


Geschrieben

Hallo ihr 2 süssen...hey..das hatten wir schon geklärt


Hallo du Süße! :-) Ja, haben wir. Die Bemerkung war ja auch auf die Kombi MFF bezogen.
:-) Lieben Gruß :-)


Geschrieben

wenn der/die 3. Bi ist, ergeben sich einfach mehr Möglichkeiten. Da Babette gerne 2 Männern zusieht, Oliver gerne 2 Frauen, können wir uns nicht recht entscheiden. Tatsächlich geht es uns aber um gemeinsames Vergnügen, bei dem alle ihren Spass haben und niemand über- oder unterfordert wird. Wär ja sonst auch blöd.

achja, Konkurenz beim Sex ist immer blöde - auch wenn bei nur 2 Beteiligten einer
versucht schneller zu sein

Babette und Oliver

P.S. sympathisch und sauber sind Grundvoraussetzungen und haben nix mit der Frage zu tun


Geschrieben



Die Erfahrungen mit einem Pärchen (also FFM), waren zwar nett, jedoch muß ich sagen, das ich das nicht brauche. Als 2te Frau ist man irgendwie das dritte Rad am Wagen. Wenn dann mit Frau oder Mann allein.

MMF wäre durchaus mal interessant, wenn sich die beiden Herren sich ausschließlich um mich kümmern.
Bi Konstellation würde ich da nicht bevorzugen.




Geschrieben

Hallo du Süße! :-) Ja, haben wir. Die Bemerkung war ja auch auf die Kombi MFF bezogen.



na ich hab es ja ausprobiert..*grübel*..hab ich doch gesagt....2x und ich war danach noch mehr frustriert..gg...aber vielleicht sollte ich auc einfach nur ma 2 Männer ausprobieren..gg


Geschrieben

...aber vielleicht sollte ich auc einfach nur ma 2 Männer ausprobieren..gg


Na - is doch schon mal ein (neuer) Ansatz/Versuch. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" :-)


Geschrieben

Na - is doch schon mal ein (neuer) Ansatz/Versuch. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" :-)



Ihr habt es ja auch nur auf mich abgesehen...lach


Geschrieben

Das der 3er MFM meine bisher liebste Sex-Spielart ist steht ja bereit im Profil. Die Vorstellung, dass die beiden Männer sich dabei sexuell auch miteinander vergnügen finde ich super erotisch. Leider noch nicht geschehen. Sollte es allerdings für den zweiten Mann hauptsächlich um meinen Mann gehen fliegt die Schlampe raus.


Geschrieben

Das der 3er MFM meine bisher liebste Sex-Spielart ist ...



Na, dass ist doch mal *ein* Standpunkt! :-) ;-)


Geschrieben

[COLOR="Navy"]

Die Erfahrungen mit einem Pärchen (also FFM), waren zwar nett, jedoch muß ich sagen, das ich das nicht brauche. Als 2te Frau ist man irgendwie das dritte Rad am Wagen.



Habe ich genauso empfunden


MMF wäre durchaus mal interessant, wenn sich die beiden Herren sich ausschließlich um mich kümmern.




Probiers mal aus, kann man süchtig nach werden


Geschrieben



SOOOOOOOOOOOOOO?????????????

ob ich dann doch mal suchen soll?






Geschrieben

Also 3er sind in beiden Varianten fein. 4er aber noch mehr *fg*

MMF :
- bedeutet ja nicht zwangsläufig das da nur gepoppt wird.
- eine Frau in der 69 verwöhnen, während sie gepoppt wird...denke mal nicht, das Frau da großartig was gegen hat

Vorteil ist hierbei natürlich, wenn sich alle beteiligten bisl länger kennen und das evtl. auch öfters machen...je mehr man sich kennt, umso angeneher wirds doch.


WWM - sicherlich fein zum zuschauen....aber alleine 2 Frauen völlig befriedigen...sicherlich nicht einfach, wenn auch der Gedanke reizvoll ist...

Ob Bi oder Hetero...solang nicht bei ner Berührung einer schreiend aufspringt...is das doch egal.
Bei Bi-Männern sicherlich nicht die Gefahr das da sowas passiert...bei Heteros....will ich das nicht ausschließen, dass es auch schief gehen kann...

Auch denke ich mal, das selbst stark Bi-Geneigte in der Lage sind das mit zu besprechen und somit die Frau nicht zu kurz kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

MMF.. denn ein Mann hat nur einen Schwanz, was soll er da mit zwei Frauen?

wenn er ordentlich vögeln will, dann kann er auch nicht noch an einer anderen rummmachen, denn Männer sind nicht multitaskfähig...

und da ich nicht auf Leckspiele stehe... tja.. kommt also nur MMF für mich in Frage

.. so einfach isses... da aber leider kaum Männer Lust haben auf andere Männer in ihrem *Revier* bleibt das wohl ein Traum...

tja.. deswegen bleibt FFM für ihn in meiner Nähe auch ein Traum ~grins~ gleiches Recht für alle oder für niemanden



- eine Frau in der 69 verwöhnen, während sie gepoppt wird...denke mal nicht, das Frau da


Vorsicht damit.. ich kenn gar nicht so viele Frauen, die das mögen.. aber viele Männer, die das denken... für mich persönlich ist 69 die mieseste Stellung.. da kann sich ja keiner entspannen und genießen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denn Männer sind nicht multitaskfähig...


Na na, sag das nicht! ;-)

...da aber leider kaum Männer Lust haben auf andere Männer in ihrem *Revier* bleibt das wohl ein Traum...


Na, dann hast du wohl noch nicht die richtigen Männer getroffen. ;-)
Zugegeben, ich würde/wir würden auch nicht mit jeden Mann einen MMF machen. Man(n) muss soch schon sehr gut verstehen *und* kennen (in jeder Hinsicht und Ansicht).


Geschrieben

Naja welcher Mann wünscht sich denn einen fremden in einer Position,die manch eine Frau ihn net kennt..lach...

Also für mich imma noch sehr....nein...lach


Geschrieben

welcher Mann wünscht sich denn einen fremden in einer Position...



&ltGrins&gt Daher kennen wir uns beide sehr gut, damit ... ;-)


Geschrieben

Schmunzel..ihr 2 Süssen wieder..gg


Geschrieben

Na na, sag das nicht! ;-)

Na, dann hast du wohl noch nicht die richtigen Männer getroffen. ;-)



Och ich hatte schon Sex mit zwei Brüdern... und mit zwei Freunden.. und mit drei Feunden... es ist aber halt so selten.. meisten möchten Männer doch lieber eine andere Frau dazu..

Mich zwei Sadisten auszuliefern hat leider auch erst einmal geklappt.. naje und natürlich die Session mit den 5 schwulen Mastern... ummm ~hust~ ich sollte heir aufhören...


aber es ist soooooooo selten... ~grins~


Geschrieben

ihr 2 Süssen wieder..gg


&ltGrins&gt Danke für die Blumen!

...meisten möchten Männer doch lieber eine andere Frau dazu..


Das stimmt schon; wir mögen das auch. Die andere Kombination (MFM) gestehen sich die wenigsten Männer ein bzw. trauen sich nicht, dies als schön zu benennen, da sie Angst haben, dass man(n) sie dann als bi bzw. schwul einstufen könnte.

aber es ist soooooooo selten... ~grins~


Wir sollten uns mal treffen &ltGrins&gt


Geschrieben

Naja aber warum denken Männer net so beim PT?..versteh ich net da is doch auch ein 2ter Mann von der Partie..*grübel*


Geschrieben

old: aber da müssen sie nicht teilen.. ~grins~ da ist es mehr so eine Art.. Geschäft... ich bums deine und du dafür meine...

Dyon.. wir sollten darüber mal reden... wenn doch der eine teil von euch nur nicht sooo jung wäre... ~lacht~ und ihr mehr Interesse bzgl. BDSM und weniger bzgl. Lecken hättet... jaja ich habe mir das Profil schon in Ruhe angesehen ~grins~


Geschrieben (bearbeitet)

Naja aber warum denken Männer net so beim PT?..versteh ich net da is doch auch ein 2ter Mann von der Partie..*grübel*



Du meinst jetzt aber wohl ein 4er bzw. 2xMF, oder?


wir sollten darüber mal reden...


ein PN von uns kommt nicht durch dein filter :-(


... und ihr mehr Interesse bzgl. BDSM und weniger bzgl. Lecken hättet...


Da steht aber auch, dass wir experimentierfreudig sind und das die aufgelisteten Vorlieben nur ein kleiner Ausschnitt sind. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst jetzt aber wohl ein 4er bzw. 2xMF, oder?



Ja genau das meine...ich bin so begeistert von euch


×
×
  • Neu erstellen...